~Mir geht's so scheiße, dass ich lächelnd und mit Tränen in den Augen ein Lied drüber singen könnte~
__Mir geht's scheiße. Ich will sterben.
Mir geht's scheiße. Ich will sterben.
Mir geht's scheiße. Ich will sterben.
Mit den Gedanken setze erneut an meinem blutigen Arm an und füge eine neue Schnittwunden hinzu.
Wen kümmert's.
Mich nicht.
Hauptsache ich gefallen mir?
Ich gefalle mir nicht.
Ich halte zwar nicht sehr viel von Schönheits Idealen, aber jeder gehört irgendwie zu einem.
Nur ich.
Ich nicht.
Ich lasse die Klinge fallen, versuche angestrengt aufzustehen und schleppe mich zum Spiegel.
Was bin ich?
Wer bin ich? __Ich öffne langsam meine Augen.
Irgendwas ist anders. Jemand umarmt mich... ?! Da es stockdunkel ist sehe ich nichts, taste mit der einen Hand aber zu einem Lichtschalter, dann drehe ich mich um und sehe Yoongi. Er schläft friedlich, ich stehe vorsichtig auf, stolpere ins Bad und sehe mich im Spiegel an.
Verzweifelt streiche ich über mein Gesicht, begutachte meine Schläfrigkeit im Spiegel.
Kopfweh.
Starke Kopfschmerzen.
Sie stechen.
Erneut.
Sofort greife ich zitternd zu der Plastik Schachtel, die einer Kaugummi Schachtel ähnelt. Bevor ich eine herausnehem schaue ich sie misstrauisch an.
Was, wenn psychischkranke Menschen die echte Welt sehen? Die reale Welt? Dafür aber bestraft werden, als verrückt bezeichnet werden ... ?
Das erneute stechen im meinem Kopf bringt mich dann doch noch dazu, die Dose öffnen zu wollen. Vor lauter Zittern fällt es mir aus der Hand und ich ärgere mich kurz drüber. Bevor ich sie aufheben kann, nimmt sie die Personen neben mir, hält mir ein Wasserglas daneben. Schnell nehme ich die Sachen zu mir, schaue Yoongi dann aber verwirrt an. Woher wusste er das... ?__Ich weine.
Nur noch.
Ich will nicht mehr.
Warum lebe ich überhaupt.
Nie.anden kümmert's.
Ich will es nicht mehr.
Ich will keine Angst mehr haben,
Ich will keine Lügen mehr hören,
Die Stimme und die Gesichter meiner 'Freunde' fange ich langsam auch so zu hassen. Ich hasse mich.
Mein ansteckend gespieltes Lächeln.
Jeden einzigen positiven Schrott, den ich von mir gebe.
Ich hasse mich.
Ich hasse es, dass ich esse obwohl ich die Folgen darauf kenne.
Mir wird schlecht.
Entweder unterm essen, oder eben danach. Und ich esse trotzdem.
Naja...
Obwohl ich die Konsequenzen kenne... ich glaube, dass essen das einzige ist, dass mir irgendwie Freude bereitet.
Nennt man dass dann Fettsucht, oder ist das mit der Übelkeit dann schon ein Symptom für Ess Störunen?
Egal.
Lange werde ich hier nicht mehr sein.
Das ist sicher.
__,,Woher... ?", bevor er mir antworten kann überkommt mich eine Welle der Übelkeit. Sofort drehe ich mich zur Toiletten Schüssel um und übergebe mich, ich spüre den misstrauischen Blick von Yoongi. Nachdem ich fertig bin spüle ich herunter und sehe auf den Boden. ,,Ich behalte Essen nicht immer in meinem Körper...", erkläre ich Yoongi. ,,Du hast Ess Störungen.". Ich seufze und nicke, spüle meinen Mund am Waschbecken aus und sehe ihn an. Meine Sicht ist etwas verschwommen.
Er ähnelt ihm...
Oder ist das doch bloß noch der restliche Alkohol... ?
Das muss er wohl sein...
Eine Träne rollt meine Wange entlang, Yoongi sieht mich fragend an.
,,Du sieht ihm ähnlich... ", flüstere ich, woraufhin er mich nur noch komischer ansieht.
,,MIN YOONGI!!!!".
Er schreckt auf, da ich seinen Namen laut schreie. ,,Wer bist du?!!!", mein Gesicht ist mit Wasser überströmt und ich packe ihn an seinem Kragen, ziehe ihn dadurch näher an mich ran. ,,Du bist nicht der, für den du dich ausgibst.", gefühlslos sieht er mich an. ,,Wer bist du... ?", wispere ich gegen seine Lippen. Daraufhin drängt er mich an die Wand hinter uns, streicht mein Gesicht zart entlang und schaut mir in die Augen.
Ich drücke ihm meine Lippen auf seine und er erwiedert sofort. Err läuft rückwärts und stolpert über die Kante der Badewanne. Wir beide liegen nun also aufeinander in der Wanne und schlafen so ein, ohne groß an den Kuss zu denken.______
Schlechte Laune und Übelkeit mal wieder am Start...
Mein Wattpad hasst mich jetzt also auch noch... Es will sich nicht öffnen lassen und mein Handy startet neu.
Besser geht's nicht.
Bin drauf gespannt, was oder wer mich als nächstes hasse wird.
Tschüss
DU LIEST GERADE
Depressiv one
FanfictionÄhm... Also ich hab nicht wirklich eine Beschreibung für diese Geschichte. Kurz: Depressive Scheiße, Suizide Gedanken, Psychiatrie und höchstwahrscheinlich "sad"-end. Min Yoongi & ein paar andere BTS Member werden dazu kommen. !!!Achtung!!! 1. Die...