1

305 15 2
                                    

-Dprs-
Heute Morgen wachte ich in einem Bett auf, dass ich nicht kannte. Meine Umgebung war mir ebenfalls unbekannt, weshalb ich auf die Tür zuging.
Das hier ist weder Himmel, noch Hölle.
Ich rüttelte an ihr, sie ließ sich nicht öffnen.
Ich klopfte an ihr, aber niemand antwortete.

Dann erinnerte ich mich wieder.
Ich hab schon öfters versucht mich um zu bringen.
Ein mal von der Brücke gesprungen, habe es auf Nebenwirkungen meiner zu früh genommenen Schlaftabletten und auf das Stolpern, das den Fall verursachte, geschoben.
Habe mich aus dem 2. Stock meines Klassenzimmer versucht zu stürzen, schob es auf das Ausrutschen am Fensterrahmen und ans zu weit hinaus Gelehne.
Und Gestern.... Gestern habe ich versucht mir die Hauptschlagader auf zu Schlitzen.... Dadurch verlor ich sehr viel Blut, dass auch durch das Wasser in der Badewanne schneller floss. Das führte wahrscheinlich dann auch zu meiner Bewusstlosigkeit.... ich war nicht gestorben....
Wahrscheinlich brachte mich irgendwer ins Krankenhaus oder rief einen Krankenwagen, um mich ab zu holen. Aber wo bin ich jetzt... ?
Ein ,,Wunder", dass ich noch bei keinem dieser Versuche gestorben war... nicht?
Und trotz der Versuche, diese scheiß Versuche, möchte ich es weiter probieren.
Und wenn ich mich vor das nächste Auto werfen muss.
Wer sollte sich denn schon sorgen machen?
Wen würde es überhaupt kümmern?
Genau.
Niemanden.
Und da ich auch keine Lust mehr habe, will ich es.
Ich will sterben.
Ich muss sterben.

Ich meine... Warum sollte ich weiter leben? Nur um zu lachen und anderen etwas vor zu machen? Nur um zu hören, wie "perfekt" mein Leben doch sei? Wie "gut" ich etwas kann und jemand anderes sich wegen mir schlecht fühlt?
Mich hält einfach nichts.
Was mich aus meinen Gedanken holt, sind die Geräusche von Schritten vor der Tür. Ich starre diese an und warte, bis jemand Eintritt und mir das hier erklären kann.

__________
Hallo.... Also normal schreib ich nicht so Sachen, aber in bestimmten Situationen spinnt mein Kopf sowas einfach zusammen. Und wenn ich scheiße drauf bin, es mir dumm geht oder ...., dann kommt so etwas raus.
Etwas, dass ich glaube ich im Unterbewusst will... Aber ja.
Ich weiß auch nicht, ob ich die Geschichte irgendwann wieder löschen werde... erwarte auch kein Mitleid oder sonst was.
Ich werd hier einfach ab und zu was machen.

--!!!Das Buch ist nicht unbedingt für Leute mit schwachen Neven!!!--

Um ehrlich zu sein hab ich auch keine Lust auf irgendwelchen hate, also wenn jemandem das hier zu viel depressive scheiße ist, muss er es ja auch nicht lesen.
Wer liest sowas auch?
Egal. Die Updates sind sehr unregelmäßig... interessiert das überhaupt jemanden?
Will eh keiner lesen.
Egal.

Depressiv oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt