"Morgen Just",rief der 2 Detektiv als er in die Zentrale kam.
"Es ist ganz recht ein guter Morgen, Peter!"
"Ja aber nur wenn du nicht wieder so geschwollen reden würdest Erster",meinte Bob mit einem grinsen.
Justus verdrehte genervt die Augen.
"Und was machen wir heute?",fragte Bob.
Doch noch bevor Justus antworten konnte rief Tante Matilda von draußen:"Juuustuus, kommst du mal bitte!?"
Peter stöhnte auf und vergrub sein gesicht in seinen Hände:"Nein der Tag hat so gut angefangen!!!"
Aber dann gingen doch alle zu Justu's Tante die ihnen nach getaner arbeit einen ihrer Kirschkuchen versprach.
Als sie endlich wieder in ihrer Zentrale waren meinte Justus:"Es geht doch nichts über einen von Mathildas Kirschkuchen!!"
Draußen fing es an zu regnen und nach ein paar Minuten in denen sie über ihren alten Fall geredet hatten guckte Peter aus dem Fernrohr das die zu spionage zwecken eingebaut hatten.
"Du Just da draußen steht jemand im regen!!",sagte Peter.
Justus riss ihm beinahe das Fernrohr aus der Hand und linste hindurch:,,Tatsächlich, aber wir haben doch schon geschlossen! Seltsam!",wunderte er sich.
Da meinte Bob:"Wollen wir die Person nicht herrein beten? Wir können sie ja schlecht da draußen lassen!"
Also ging Justus zur Tür.
____________________________________
Ich weiß es ist noch nicht viel aber ich hoffe es gefällt euch! ;P und ich versuche so bald wie möglich weiter zu schreiben!!
DU LIEST GERADE
Ein unbegreifliches Rätsel(die ??? FF)
FanfictionEin Mädchen taucht bei den drei ??? auf und bittet sie einen Fall zu lösen, doch dabei finden sie ein dunkles Geheimnis heraus...