Willst du mit rein kommen?

3K 176 7
                                    

Seufzen nicke ich und stimme so meinem Vater zu ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Ich weiß zwar nicht was er gemacht hat aber wenn er sogar die Waldläufer dazu zieht, muss es ja was richtig schlimmes gewesen sein. Waldläufer sind nämlich Wesen, die schneller als man gucken kann von einem Fleck auf den anderen kommen. Nicht einmal Vampire sind so schnell.
Und das gruseligste an der ganzen Sache ist, dass Waldläufer eigentlich gewöhnliche Menschen sein sollen.

"Gut so machen wir es!" Klatsch mein Vater in die Hände. Verwittt sehe ich durch den Raum.

"Was machen wir wie?"

"Die Regeln die wir besprochen hatten."
Erklärt Jackson knapp und lächelt mich an.

"Ok.." hauche ich leise. "Geht diese Veranstaltung noch lange?" frage ich und gähne leicht. Ich habe die Nacht echt wenig geschlafen vor Aufregung des heutigen Tages.
"Noch ein wenig, du kannst aber schon mal nach Hause gehen. Ich werde einem deiner Brüder Bescheid geben, dass dich einer von ihnen nach Hause bringen soll." Und schon ist mein Vater auf dem Weg zur Tür, um aus dem Raum zu gehen.

"Warten Sie!" Stop Jackson meinem Vater.

"Ich kann ihn nach Hause bringen." erklärt er sich mein Gefährte bereit.

"Gut. Du kannst ja dann schon mal den Tisch decken, für das Abendbrot."
Mit einem Nicken signalisiere ich meinem Vater dass ich verstanden habe und gehe dann raus und meine Jacke zu holen. Natürlich sehe ich mich ein paar Mal nach Darik um, aber da er bekanntlicherweise ein Gestaltenwandler ist könnte er nahe zu jeder in diesem Haus sein.

"Kommst du?" Fragt Jackson und hält mir die Tür auf. Ich gehe durch eben diese und  bedanke mich dafür dass er mir die Tür aufgehalten hat.

Nach ungefähren Zehn Minuten in denen wir beide kein Wort gesagt haben, will ich gerade anfangen zu sprechen als auch Jackson zum reden ansetzt.

"Du zuerst." Lacht er. Und ich muss sagen bei seinem Aussehen habe ich nicht mit so ein unglaublich süßen lachen gerechnet.

"Wusstest du eigentlich dass dein Gefährte ein Junge sein wird!" frage ich leicht schüchtern und spiele mit meinen Fingern.

"Um ehrlich zu sein, habe ich mit einem Mädchen gerechnet. Aber da ich mich immer schon auch zu Jungs hingezogen gefühlt habe finde ich es so sogar gut. Du bist nämlich richtig niedlich." Lächelt Jackson verträumt als ob er sie sich an etwas erinnern würde.
Nach seinen Worten sehe ich breit lächelnd auf den Boden und muss ein Kichern unterdrücken.

"Ist es wirklich okay für dich dass ich ein Junge bin?" Flüstere ich fragend.
Ich weiß dass man mein Geschlecht nicht ändern kann aber ich möchte auch nicht dass er mich nicht akzeptiert gerade weil ich ein Junge bin.

"Ich habe doch gesagt dass ich mich auch zu Jungs hingezogen gefühlt habe. Und jetzt fühle ich mich nur noch zu dir hingezogen."  Nickend flüstere ich ein okay. Wieso bin ich nur so kleinlaut in seiner nähe..? Ich kann ihm gar nicht in die Augen sehen. Warum ist er auch so unglaublich süß und heiß zugleich?

Mir hat noch nie jemand gesagt dass er sich zu mir hingezogen fühlt. Ich habe es zwar oft genug während meiner Hitze erlebt aber so offen gesagt hat es mir noch keiner.

"Und wusstest du dass dein Gefährte ein Mann ist?" Stell Jackson mir nun meine eigene Frage.

"Ich bin ein männlicher Omega und kann Kinder bekommen. Mir war klar dass ich einen männlichen Gefährten bekommen würde. Ich hätte aber mit einem Beta gerechnet und nicht mit einem Alpha."
Erläutere ich meinem Gefährten.

"Und zum leidwesen meiner brüder haben sie nun durch dich eine Konkurrenz mehr. Wir dachten immer alle Rene würde das Rudel übernehmen, aber da wir uns ja gefunden haben, wirst du-.."

"Wir." Unterbricht mich Jackson, was mich zum grinsen bringt.

"-..werden wir" verbessere ich mich und fahre dann vort. 

"Das Rudel übernehmen."

"Ich kann Ryan und Rene überhaupt nicht auseinanderhalten. Für mich sehen sie aus wie ein und dieselbe Person." Lacht mein Gefährt verlegen.

"Würde einer von ihnen Alpha des Rudels werden, könnte man sie leicht verwechseln.
Stell dir vor, ein Rudel Mitglied will mit dem Alpha reden und redet stattdessen mit dem falschen Zwilling."

"Wenn genau hinhört erkennt man einen Unterschied in dem Sprachausdruck und der Stimmlage." erkläre ich.

"Wissen Zwillinge eigentlich dass einer von ihnen ungewollt ist?" Überlege ich laut, woraufhin ich meinen Gefährte nur lautstark lachen höre. Deshalb sehe überrascht zu ihm.

"Das ist nicht witzig. Ich würde das echt gerne wissen." sage ich schüchtern.

"Deine Denkweise ist ziemlich speziell Milo. Aber auch amüsirend." erklärt er mir und lacht immer noch ein wenig.

"Oh, wir sind da!" Rufe ich und sehe verblüfft nach hinten. Wir waren schneller als gedacht...

"Ja..." Sagt er und kleine Grübchen bilden sich auf seinen Wangen.

Wir hatten uns gerade zum ersten Mal wirklich über etwas unterhalten ohne von jemanden unterbrochen zu werden.

"M-Möchtest du vielleicht noch m-mit Reinkommen?" Wisper ich leise und sehe zu ihm auf. Ich kann jetzt gerade glaube ich kit Sicherheit sagen, dass ich Rot geworden bin. Ich Verstehe einfach nicht warum ich manchmal so unglaublich schüchtern bei ihm werde...

--

Milo. Ein Name, und doch so viel Mehr.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt