Kaum verließ der Satz meinen Mund,fing Seulgi an stark zu husten.
„Oh Gott Seulgi! Beruhig dich."schnell lief ich zu ihr und klopfte sachte auf ihren Rücken.
„Geht...schon.Hab mich nur verschluckt."erklärte sie und setzte sich wieder gerade in ihren Sitz.„Also Jungkook ist im VIP."
Langsam nickte ich und setze mich wieder.
„Ok...willst du einen Whisky?"fragte sie mich direkt und ich bejahte mit einem Nicken.
Sobald ich mein Whisky Glass in der Hand halte schüttet ich mir den Alkohol in den Rachen.„Mach mal halb lang."leicht lächelte Seulgi mich an.
„Komm wir setzen uns hinten auf die Coach."
Wie gesagt so getan.Wie beide standen auf und setzen uns auf das weiße mit Leder bezogen Sofa.„Ob er hier ist weil weiß das du hier arbeitest?"es klang zwar eher als eine Frage an Sie selber,trotzdem beantwortete ich sie:
„Nein..Das kann nicht sein.
Ich hab alles beachtet ,so dass ich unsichtbar für ihn bin.Er hatte keine Möglichkeit.
Es kann nicht sein!"Ich stellte das Glass in meiner Rechten Hand auf den Glastisch vor mir und legte meinen Kopf auf meine Hände.
„Shh es wird alles gut."Seulgi rückte näher an mich und streichelte über meinem Rücken.
„Weißt du was,ich ruf jetzt erstmal deine Brüder und die bringen dich dann nach Hause."schlug mir Seulgi vor.
Leicht nickte ich.
Ich wollte jetzt einfach nur nach Hause.
Ich wollte Ihn nie wieder sehen und jetzt ist er hier ein Raum weiter.„Ok ich kann dich alleine lassen,ohne das was passiert?"fragte sie vorsichtig und deutete damit auf die Panikattacke hin,allerdings hab ich das mittlerweile gut unter Kontrolle,weshalb ich nickte und mit meiner Hand Richtung Tür wedelte ,um ihr zu symbolisieren ,dass sie gehen kann.
Bevor sie ging gab sie mir noch einen Kuss auf den Kopf,flüsterte noch „Es wird alles gut gehen." und verschwand dann durch die Tür um meine wahrscheinlich schon angetrunken Brüder zu suchen.
Na Super.
Alles war bisher so gut.
Mein Job lief super,Ich lebte mit meinen beiden Brüdern in einer stabilen und sicheren Gegend.
Und vor allem meine Familie,Freunde und Ich war sicher.
DU LIEST GERADE
Mafia~[J.JK]
Fanfiction"Ich werde dich wieder bekommen.Denn wir gehören zusammen.~" Y/N, Das ist ihr Name. Der Name seiner Ex. Die Ex von... Jeon Jungkook,dem großen Mafia Boss Südkoreas. ----- Beeindruckende Ränge: #9 - Jimin (10.4.19) #7 - Jimin (21.5.19) #6 - Jimin (23...