Langsam könnte ich wieder meinen Körper spüren.Ich versuchte meine ganze Konzentration auf das Hören zu lenken,doch ich vernahm nichts.Weder stimmen,noch Atmungen noch Schritte.
Beruhigt seufzte ich ehe ich mich in meinem Bett umdrehte.
Was für ein grausiger Traum!
Dachte ich mir,und kuschelte mich nochmal in meine Decke ehe ich meine Augen langsam öffnete.
Erst langsam,machte sich bemerkbar,dass mein ach so grausiger Traum,keiner war.
Ich schrie los.
Plötzlich stürmten zwei Männer in das Zimmer in dem ich war.
„Was ist passiert?!Was ist los?!"
Nun erkannte ich auch wer vor mir stand.
RM und dieser neue.
„Was los ist willst du wissen?!"fragte ich ihn entsetzt und sprang aus dem Bett.
Ich achtete gar nicht auf mein Umfeld oder auf das was ich an hatte,sondern ging gefährlich auf ihn zu.„Ihr Aasgeier,kidnappt mich als erstes aus meiner Arbeit.Bringt mich dann hierher und alles gegen meinen Willen!
Und du fragst WAS LOS IST?!?"
Ich packte ihn am Kragen und schüttelte wie eine Irre an diesem.Allerdings war RM sehr stark und es brachte einfach nichts.Während ich sprach schoßen mir Tränen der Wut und Verzweiflung in die Augen.
„Ich bin nicht ohne Grund abgehauen."meinte ich dann noch leise und schlug leicht gegen seine Brust.
„Ach Y/N,ich könnte noch nie verstehen warum Jungkook es mit dir aus gehalten hat."seufzte er und packte mich an den Armen um mich im nächsten Moment ins Bett zu hieven.
„Wer ist das?"fragte ich als ich mir die Tränen wegwischte und zeigte auf den andern Mann im Raum.
„Das ist Hoseok auch J-hope genannt,er ist seit einem Jahr bei uns."Sagte RM und deckte mich wieder zu.
Hoseok stand neben uns zwei und hatte einen verstörten und verständnislosen Blcik aufgesetzt.„Warum behandelst du sie so gut?",fragte er,"Wir gehen sonst nie so gut mit unseren Opfern um.Und warum ihr sie in ein Gästezimmer und nicht in den Keller gebracht habt möchte ich auch gern wissen."nun verkreuzte er seine Arme vor der Brust und schaute mich einmal misstrauisch von oben bis unten an.
„Das hat mit der Mission X zu tun."meinte RM ganz locker und gab mir eine Flasche mit Wasser,die ich direkt exte.
Ich hatte sämtliches Raum und Zeitgefühl verloren.
„Hä,ich versteh nicht ganz."fragte Hoseok weiter.
„Oh man Hoseok,du kostest mich Nerven.Y/N ist Mission X."sagte RM und ging sich mit dem Daumen und Zeigefinger über den Nasen rücken."
DU LIEST GERADE
Mafia~[J.JK]
Fanfic"Ich werde dich wieder bekommen.Denn wir gehören zusammen.~" Y/N, Das ist ihr Name. Der Name seiner Ex. Die Ex von... Jeon Jungkook,dem großen Mafia Boss Südkoreas. ----- Beeindruckende Ränge: #9 - Jimin (10.4.19) #7 - Jimin (21.5.19) #6 - Jimin (23...