Pov. Y/N:
Früh morgens klingelte mein Wecker.
Schnell stand ich auf,suchte meine Sachen zusammen und sprang unter die Dusche.Frisch geduscht und bereits angezogen machte ich mich dann etwas später runter in die Küche.
Im Regal ,etwas weiter oben, entdeckte ich eine Cornflakes Packung. Schulterzuckend griff ich nach dieser,es müsste ausreichen.
Für ein ausgewogenes und leckeres Frühstück von Jin hatte ich heute keine Zeit.Immerhin musste ich heute ausbrechen.
Ich musste weg von hier,auch wenn ich die Jungs wieder liebgewonnen hatte.
Ich meine Ja, ich liebe Jungkook,aber genau deswegen muss ich gehen.Unsere Liebe ist zum scheitern verurteilt worden.
Er der größte Mafiaboss Südkoreas und Ich eine einfache Frau die abends als Kellnerin arbeitet und ein ganz normales Leben führen will.
Ich will nicht jeden Tag aufstehen und mir den Kopf darüber zerbrechen müssen, dass ich meinen Mann heute vielleicht das letzte mal sehen werde.
Ich will nicht meine Kinder in einer gefährlichen Gegen oder in einer gefährlichen Situationen aufziehen müssen.
Und schon gar nicht will ich, dass ich meine Familie verlassen muss.
Denn ich weiß leider genau wie schmerzhaft es ist ohne Eltern groß zu werden.Mit einem Ruck öffnete ich die Schublade und holte mir einen Löffel raus,welchen ich zu der bereits gefüllten Schüssel legte, und nun endlich anfangen konnte zu essen.
Die Cornflakes waren nicht das beste, aber sie waren ausreichend,also schluckte ich Bissen für Bissen runter.
Einen leicht miesen Nachgeschmack hatten sie schon,weshalb ich mal auf die Rückseite der Verpackung sah.Das Verfallsdatum war bereits 2 Jahre abgelaufen.Welcher Idiot schmeißt die denn nicht weg?!
Auf einmal wurde mir totschlecht.
Ich stand vom Stuhl auf und rannte so leise ich konnte auf das Gästeklo.Ich schaffte es gerade noch so und übergab mich in die Toilette.
Angeekelt spülte ich ab und wusch mir meinen Mund aus.
Ich hoffe ich habe mir nichts eingefangen.
....
Waren bestimmt nur die Cornflakes.Dachte ich mir bloß und damit war die Sache vergessen.
Wenn ich doch nur mehr nachgedacht hätte,dann wäre mir einiges erspart gewesen.
Wie gut drauf räumte ich das Geschirr weg und betrachtet mich noch ein letztes Mal im Spiegel.
Ich sah eigentlich ganz gut aus,obwohl ich fast nur nach wahllose Klamotten gegriffen habe.
Allerdings musste ich mit diesen Sachen eventuell mal rennen, also trug ich eine Sportleggins,welche auch sehr bequem war.
DU LIEST GERADE
Mafia~[J.JK]
Fanfiction"Ich werde dich wieder bekommen.Denn wir gehören zusammen.~" Y/N, Das ist ihr Name. Der Name seiner Ex. Die Ex von... Jeon Jungkook,dem großen Mafia Boss Südkoreas. ----- Beeindruckende Ränge: #9 - Jimin (10.4.19) #7 - Jimin (21.5.19) #6 - Jimin (23...