26~

5.4K 151 8
                                    




Pov. Y/N:

Müde öffnete ich meine Augen.Ich rieb mir über diese, um noch wacher zu werden und setzte mich schlussendlich auf.

Jungkook versuchte ich dabei nicht zu wecken,da er sich an mich gekuschelt und seinen Arm um meine Tallie geschlungen hatte. Glücklicherweise gelang es  mir auch.

Mein Blick ging zum Wecker der auf dem Nachtisch lag und ich stöhnte genervt aus, als ich sah wie spät es war.

02:23 Uhr

Mein Magen fing an sehr laut  zu grummeln und deshalb war ich auch wach geworden.

Ich hatte Hunger und zwar sehr!

Vorsichtig stand ich von dem Bett auf,zog mir meine Unterwäsche und das T-shirt von Jungkook an,welche zugegebenermaßen kreuz und quer im Zimmer verstreut waren ,und schlich leise in den Flur.

Leider ließ die Tür beim aufmachen ein sehr schrilles und unschönes quietchen von sich,was Jungkook aber keineswegs störte. Er kuschelte sich nur noch mehr in die Kissen rein und schmatzte einmal.

Leicht musste ich schmunzeln verdrehte aber danach sofort meine Augen.


Vergiss Ihn!!

Eure Liebe hat in dieser Welt keine Chance!


Beinahe wären mir die Tränen in die Augen geschossen,zum Glück nur beinahe.

Ohne jegliche Emotionen zu zeigen machte ich mich auf den Weg in die Küche,wenn ich richtig lag müsste Jin die Reste vom Essen immer sorgfältig abgepackt im Kühlschrank stehen.

Genau richtig für einen Mitternachtssnack!

Schnell öffnete ich den Kühlschrank und verschluckte mich augenblicklich an meiner eigenen Spucke.

Schnell öffnete ich den Kühlschrank und verschluckte mich augenblicklich an meiner eigenen Spucke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Kühlschrank war gefüllt bis Oben hin,und auch noch so ordentlich!

In einem Fach weiter unten war allerdings das Highlight.

Dort waren nur kleine Gläschen und alle waren mit einem anderen Nachtisch gefüllt.

Ich schnappte mir schnell einen mit Kirschen und stellte diesen Auf die Theke.Aber ich wollte davor noch etwas herzhaftes Essen und mein Magen schrie schon nach Kimchi, also öffnete ich die zweite seite von dem riesigen Vieh an Kühlschrank.


Aber ich wollte davor noch etwas herzhaftes Essen und mein Magen schrie schon nach Kimchi, also öffnete ich die zweite seite von dem riesigen Vieh an Kühlschrank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Im obersten Fach war eine Box mit einem Zettel auf dem meinem Namen stand.

verwundert griff ich nach dieser und las mir die kleine Notiz durch:

Ich wusste du würdest mal wieder mitten in der Nacht hunger bekommen,deshalb hab ich etwas mehr gemacht ;)

Ich hoffe dir schmeckt es ~J

Gerührt legte ich den Zettel neben mein Glas und schloss die Tür des Monstrums.

Diese Kühlschränke ,mit zwei Seiten, waren mir nicht geheuer.

Schnell kramte ich noch Besteck und Teller raus,machte mir das Kimchi warm,holte mir ein Glas mit Wasser und stellte alles zusammen auf den Esstisch.

Ich machte meine Gabel voll und aß genüßlich das warme Essen.
"Omg ist das gut~"seufzte ich und schloss dabei meine Augen, um den Geschmack noch besser genießen zu können.

"Gott wie ich Jins Essen liebe!"stöhnte ich schon fast,als ich einen zweiten Bissen nahm und danach von meinem Wasser trank.

Sobald ich das ganze Kimchi und meinen Nachtisch verdaut und mein Wasser leer getrunken hatte,räumte ich alles wieder in die Küche und spülte leise ab.

Als alles wieder an seinem gewohnten Platz war, ging ich leise und vorsichtig wieder die Treppe hoch in das Zimmer von Jungkook um meine Jogginghose noch schnell zu nehmen und dann in das Gästezimmer zu verschwinden.

Vorsichtig öffnete ich die Tür und schaute ob Jungkook noch schlief.
Da er noch seelenruhig am schlafen war Schlich ich schnell rein,schnappte meine Hose und verschwand dann wieder.

Zurück in "meinem" Zimmer zog ich die Hose an ,kramte meine ganzen Pläne raus und legte mich unter die Bettdecke.

"Übermorgen werden alle außer Jin aus dem Haus sein.
Morgen schallte ich die Kameras für eine Zeit aus,und an den Bodyguards komme ich auch so vorbei."reimte ich mir alles zusammen,während ich die Pläne und Karten analysierte.

"Übermorgen werde ich meinen Fluchtplan in die Tat umsetzen!Und daran wird mich keiner hindern,kein Jimin,kein Jin,keine Lisa und garantiert kein Jungkook!"
Entschlossen packte ich alles sorgfältig weg und kuschelte mich zufrieden und stolz in mein Bett.

🔥

School is killing me

Mafia~[J.JK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt