24~

6K 144 17
                                    

4 Tsd Reads...
Seit ihr Wahnsinnig,Omg Danke Leute ❤️
Wir haben doch erst gerade die 3 Tsd geknackt 😨
Und dann noch 230 Likes AAHHH.
Love you ~

Als Dankeschön ein extra langes Kapitel mit einer Überraschung ~

Pov Jin:

Alle waren endlich am Esstisch.
Nur Jungkook fehlte,also ging Y/N netterweise ihn holen,auch wenn ich da so meine Zweifel habe.

"Kommt wir fangen schonmal an."
Meinte Namjoon und nahm sich direkt ein großes Stück von der Lasagne.

"Namjoon! Die anderen wollen auch noch was!" schimpfte ich.

Namjoon schmollte nur und gab ein weiteres Stück Yoongi auf den Teller,welcher sich mit einem Brummen bedankte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Namjoon schmollte nur und gab ein weiteres Stück Yoongi auf den Teller,welcher sich mit einem Brummen bedankte.

Als dann endlich alle was auf ihren Tellern hatten,konnten wir anfangen.
Allerdings waren Y/N und Jungkook immer noch nicht zurück.

"Soll ich mal nachsehen gehen?"fragte Hoseok und nahm noch einen großen Bissen von der Lasagne.
Er wollte gerade aufstehen,da hielt ich ihn auf.

"Nein,bleib hier."
Verdutzt setzte er sich wieder hin,schüttelte einmal seinen Kopf und wand sich dann wieder seinem Essen zu.

Plötzlich tritt mich was unter dem Tisch gegen mein Schienbein.
"Aua!"zischte ich leise,da ich wusste von wem der Tritt kam.

Namjoon sah mich mit Nachdruck,das ich leise sein sollte, an.

Vorsichtig,sodass es niemand anderes mitbekam,schob Namjoon einen Zettel zu mir rüber.

Ich konnte nur mit den Augen rollen.
Wir sind hier doch nicht in der Grundschule!
Wenn er mir was zu sagen hat dann kann er es gleich machen.

Ich nahm den Zettel also und zerknüllte ihn ehe ich ihn in den Müll warf.

Entsetzt sah mich Namjoon an.

"Ich muss noch was aus der Küche holen,Namjoon könntest du mir helfen?" Fragte ich ihn und deutete darauf hin,dass er es mir dort sagen kann.

Er verstand es aber nicht.

"Ähm muss das sein?"fragte er mich und ich hätte ihn dafür schlagen können.

"Ja es muss sein."knirschte ich mit meinen Zähnen,stand auf und zog ihn hinter mir her.

In der Küche angekommen ließ ich erstmals von seinem Handgelenk ab und drängte ihn an die Theke.

"Manchmal glaube ich du erfindest nur das du ein IQ von 140 hast."meinte ich und sah ihm in die Augen.

Leicht schluckte Namjoon.

"Jin was soll das?! Wolltest du nicht was holen?" Fragte er mich dann.

Mafia~[J.JK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt