33~

5.1K 145 48
                                    

Mit Mühe brachte ich es fertig und stand nun endlich auf der Veranda des großen Hauses.

Meinen linken Arm ließ ich langsam los, worauf ich auf zischte,da der Schmerz sich in meinem Arm verdoppelte.

Ich blickte einmal komplett um mich herum und betete,dass niemand mich findet.

Vorsichtig ging ich zur Haustür und klopfte auch direkt an dieser.

„Ja einen Moment." kam es müde von drinnen,sogleich hörte man leise Schritte,die immer lauter und deshalb auch näher kamen.

Mein Herz begann heftig an zu schlagen.
Aber nicht vor Freude,sondern vor Angst.

Ich war schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich eswirklich hätte wagen sollen überhaupt hier hin zu ihm zu gehen.

Ich drehte mich gerade um, wollte wegrennen,da öffnete sich plötzlich die Tür rasant.

„Y/N?" ein müder Teayong lehnte im Türrahmen und sah mich verwirrt an,als ob er nicht glauben könnte, dass ich leibhaftig vor im stehe.

„Ja.." vorsichtig blickte ich ihn an.
Ich war sehr zurückhaltend, wollte nichts falsches andeuten.

„Was machst du hier, und das um diese Uhrzeit?" fragte Taeyong und gähnte am Ende.

„Ich-„ wollte ich mich gerade erklären, da hörte man leise die Männer von Jungkook rennen und schreien.

Zum Glück waren sie noch etwas weiter entfernt.
Ich wurde nervös.

„Taeyong bitte lass mich rein,ich erklär dir alles drinne?" fragte bzw. Entschied ich und schubste Ihn sofort wieder in sein Haus und schloss darauf die Tür.

„Man du gehst aber ran."lachte Taeyong

Ich versteifte mich direkt darauf hin.

Gott!!
Hätte ich ihm jetzt Falsche Anzeichen gegeben?!
Ist er denn noch so wie früher?

„Oh keine Sorge ich hab mich zum Guten entwickelt, ich bin nicht mehr so....so wie früher. Achja und es tut mir leid für...ja du weißt bestimmt was ich meine." bedrückt schaute Taeyong mich an.

Ich nickte nur leicht und wie bestellt und nicht abgeholt standen wir geschlagene 3 Minuten und sagten Nichts.

Es war eine bedrückende und unangenehm Stille,die ich so schnell wie möglich weg haben wollte.

"Oh Gott Y/N, was hast du denn an deinem Arm gemacht! Komm mal mit." Sagte Taeyong und packte mich darauf direkt am Handgelenk und zog mich die Treppen hoch ins Schlafzimmer.

Leichte Panik durch zog meinen Körper und ich hätte mich am liebsten losgerissen, aber ich wollte ihm eine Chance geben sich zu beweisen.

Im Schlafzimmer setzte er mich auf sein Bett und kramte dann in seinem Schrank in einer Schublade nach Salben und Verbänden.

"Oh Das sieht aber schlimm aus",sagte er nachdem ich meinen Pulli ausgezogen hatte,zum Glück hatte ich einen etwas längeren SportBH an der mehr bedeckte," wie ist das denn passiert?" Fragte er und verarzte mich weiter.

"Ich..Ähm bin unglücklich gefallen." dachte ich mir auf die Schnelle aus, biss mir auf die Unterlippe und hoffte das er die Ausrede schluckte.

"Oh ok.."sagte er und redet auf das Thema nicht mehr ein,dafür sprächen wir jetzt eher über ihn.

Ich erfuhr, dass er mittlerweile 23 Jahre alt war und studierte,dass dieses Haus ihm alleine gehörte,dass er in einer Beziehung bis vor kurzem war und dass er teilweise in einem Tattooshop arbeitet, um etwas Geld zu verdienen.

Mafia~[J.JK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt