37~

4.9K 139 16
                                    

Am nächsten Morgen lag ich an Jungkooks Brust angekuschelt in seinem Riesen Bett.

Gestern hatten wir solange noch gefeiert, dass Taehyung und Jimin meine beiden besten Freundinnen eingeladen hatten zu übernachten.
Zufälliger Weise war das Gästezimmer ausgerechnet nicht Bezugs möglich, sodass Seulgi und Lisa sich zu den Jungs legen mussten.

Leicht musste ich schmunzeln, als sich dieser Gedanke in meinem Kopf verfestigt.
Meine Brüder waren schon welche.

Lächelnd schüttelte ich den Kopf,wodurch ich Jungkook wohl aufgeweckt hatte.
Dieser gähnte einmal und strich mir dann über mein Haar ehe er mir einen Kuss gab.

"Guten Morgen mein Engel."Sagte er und lächelte mich zuckersüß an, sodass ich in seinem Armen geschmolzen wäre, hätte er mich nicht so fest gehalten.

"Guten Morgen Baby."meinte ich und stockte kurz darauf.

Etwas fühlte sich nicht gut an.
Ich setzte mich auf.

"Alles ok mein Schatz?"
Jungkook war mein Unwohlsein auch aufgefallen.

"Ich weiß nicht. Ich-"
Da Sprung ich schon auf und sprintete zu dem abgegrenzten Bad.

Ich musste mich mal wieder übergeben.
Jungkook rannte mir direkt hinter her und hielt meine Haare und streichelte über meinen Rücken, bis ich fertig war und abspülte.

Mit Wasser spülte ich meinen Mund aus und setzte mich so gleich auf den Boden.

"Was ist nur los? Bist du krank?"fragte Jungkook besorgt.

Ich zuckte bloß mit den Schultern.
Obwohl ich da so einen Gedanken hatte.

Aber das könnte nicht sein!

"Das kann nicht so weiter gehen! Wie oft müsstest du dich jetzt schon übergeben?"fragte er darauf.

"Ich weiß nicht genau, vielleicht 3-5 Tage." Gab ich von mir.

Jungkook sah mich ratlos an.
"Jungkook?" Hab ich leise von mir.

"Ja mein Engel?" Er kniete vor mir und strich mir eine Strähne hinters Ohr.

"Kannst du Jin holen?"
Mit einem Nicken begab er sich runter in die Küche um seinen Bruder zu holen, obwohl er leicht verwirrt über meine Frage war.

Kurz darauf kam auch schon Jin zum Bad herein. Ich hatte mich keinen cm bewegt und saß immer noch neben der Klo Schüssel.
"Lass bitte Jungkook draußen." Sagte ich leise zu ihm und er nickte verstehend ehe er die Tür hinter sich schloss und diese darauf abschließ.

Jungkooks Protest Rufe blendeten wir beide komplett aus.

"Was ist los?"fragte er mich feinfühlig und kniete sich runter zu mir.

"Jin.. ich muss mich seit 3 - 5 Tagen jeden Morgen übergeben." Ich sah auf den Boden vor mir.

"Ich guck mal was ich so gegen Übelkeit habe." Gab er mir Bescheid und wollte aufstehen, als es mir wie wie Schuppen von den Augen fiel.

Ich hätte längst meine Periode bekommen sollen.
Ich war drüber.

"Jin!" Rief ich etwas lauter als geplant.

Erschrocken zuckte er zusammen und sah alarmiert zu mir.
"Was ist los?"

"Ich bin drüber..."
Verwirrt zog Jin die Augenbrauen zusammen und sah mich an als wäre ich ein Auto.

"Jin ich habe Morgenübelkeit und ich habe meine Periode nicht bekommen." Gab ich leise hinzu.
Ich wollte nicht, dass Jungkook es mitbekommt und sich eventuell unnötige Hoffnungen macht.

"Du bist schwanger." Sagte er geschockt und schlug sich die Hand vor den Mund.
Ich konnte allerdings ein Lächeln darunter erkennen.

Fest verkniff ich mir die Tränen die mir in den Augen brannten.

Bevor es nicht sicher war, wollte ich nicht weinen. Ob vor Glück oder vor Angst stellt sich dann heraus.
Auch wenn ich ersteres lieber hätte.

"Sag Lisa und Seulgi Bescheid, sie sollen einen Termin machen, ich will Gewissheit." Sagte ich und stand auf.

Jin wollte mich stützen ich euch aber aus.

"Jin ich bin nicht krank, nur eventuell schwanger." Lachte ich.
Jin nickte und ging dann schnell runter ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Kaum war er weg, kam Jungkook rein gerannt.

"Und? was ist los?"
Jungkook beäugte mich von oben bis unten, ob mir denn auch nichts fehlt.

"Jungkook, wir wissen es nicht genau."sagte ich und legte mich zurück ins Bett, es war noch leicht warm.

"Was wisst ihr nicht genau?" Hackte er weiter nach. Er kam zu mir gekrabbelt und legte sich schlussendlich neben mich.

"Wir wissen nicht genau ob ich schwanger bin." Nuschelte ich in das Kissen, in welches ich meinen Kopf gedrückt hatte, um es unverständlich zu machen.

Allerdings glaubte ich, dass Jungkook es trotzdem gehört hatte, denn er sprang auf rannte hin und her und strahlte übers ganze Gesicht während er immer wieder murmelte: 

"Ich werde Vater!"

Schnell stand ich auf und hielt in fest, ehe er noch einen Drehwurm bekam.
„Schatz du bist schwanger?!" fragte er mich.

„Jungkook ich weiß es nicht, das ist es ja."gab ich verzweifelt von mir.

Das Lächeln von Jungkook fiel etwas, aber schnell war es wieder da.

„Bestimmt bist du schwanger! Und dann werden wir endlich eine Familie sein." er legte seine Stirn an meine.

„Ja" ,hauchte ich, „ eine sehr junge Familie."
Leicht kicherte ich.

Aber ich hatte gleichzeitig auch Angst.
Was wenn ich das nicht schaffe?
Was wenn ich doch nicht schwanger bin?
Was passiert jetzt?

Kaum drehten sich sämtliche Gedanken in meinem Kopf kam die ganze Horde von unseren Freunden in unser Zimmer gerannt und rief gleichzeitig:

„Du bist schwanger?!?"

🔥

Mafia~[J.JK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt