Pov.: Y/N
Der Beat der Musik dröhnte durch den Raum.
Es roch nach Schweiß und Alkohol.
Doch das war Ich gewohnt.Ich mixte pro Minute bestimmt schon drei Getränke gleichzeitig.Und bekam ständig neue Bestellung.
Meine beiden Brüder genossen ihren Freiraum und Tanzten und Flirteten,was das Zeug hält.
„Hey Y/N!Kannst du gleich in den VIP Bereich wechseln.Mina kann die dort gewünschten Getränke nicht mixen.Sie wechselt dann hier hin."schrie Seulgi mich an,da es so laut war und man sein eigenes Wort kaum verstand.
Ich kommentierte alles mit einem Nicken um meine Stimme zu schonen,weil heute es echt voll war und normal hatte ich am nächsten Morgen keine Stimme mehr.
Ich mixte meine Getränke noch schnell zu Ende und übergab sie den dazugehörigen Leuten,wusch meine Hände kurz und verschwand nach hinten.
Hinten ging ich einen etwas dunkleren Flur entlang um dann eine Tür auf der Rechten Seite zu öffnen,die zur Bar des VIPs Bereich führt.
Angekommen sah ich auch schon die völlig fertige Mina mit einem größeren Mann mit blonden Haaren streiten.
„Ich hab meinen Drink schon vor 10 Minuten bestellt,warum ist er noch nicht fertig!Ich dachte das hier sei eine sehr gute Bar!"schrie der Mann Mina an.
„Es tut mir leid,Sir.Ich bin noch in der Ausbildung und kann noch nicht alle Getränke."versuchte sie den Mann zu besänftigen.
Der Mann wollte Mina wieder anschreien,doch
Ich schritt ein bevor es hier noch eskalierte.„Entschuldigung Sir.Ihr Getränk kommt in zwei Minuten."Sagte ich schnell,streichelte Mina über den Rücken und gab ihr ein Zeichen das sie gehen konnte.Mina lächelte mich dankend an und verschwand dann aus der Tür,aus welcher ich gerade kam.
Der Mann sah mich skeptisch von oben bis unten an.Ich hob eine meiner Augenbrauen und sah genauso skeptisch zurück.Irgendwie kam er mir so bekannt vor.
Er gab ein Nicken von sich und verschwand dann nach hinten.
Ich sah schnell auf den Bestellzettel und sah das er den „Tod" bestellt hatte:
Wie gesagt hatte ich den Drink in zwei Minuten fertig und brachte diesen auf einem Tablett zu ihm an den Tisch.
Mit einem stolzen Grinsen stellte ich den fertigen „Tod" vor ihn ab.Er war verblüfft,schenkte mir aber ein dankendes Lächeln ehe er wieder den Blick zu den Tänzerinnen wendete.
Ja hier in diesem VIP Bereich gab es auch Tänzerinnen,allerdings waren sie nicht so leicht bekleidet wie in einem Puff.
Ich ließ meinen Blick einmal durch die Runde der Männer gehen um zu sehen ob noch einer einen Drink will.
Doch dann blieb mein Blick bei Ihm stecken.
Mir stockte der Atem.Ist er es wirklich?
Wenn ja,warum ist er hier?
Sucht er mich?Ich war wie fest gefroren,alle meine Gliedmaßen waren in einer Stockstarre.
Alles war wie lahm gelegt,alles außer mein Hirn,dass unaufhörlich am rattern und denken war.Ich bekam nicht mal mit,wie einer der Männer mich antippte um einen Drink zu bestellen.
„Hey", er winkte mit einer Hand vor meinem Gesicht herum und folgte dann meinem Blick.Als er merkte wen ich anstarrte,sah er grinsend zu mir."Ja er sieht schon echt heiß aus,aber vergiss es lieber direkt.Er bleibt seiner großen Liebe treu."verwirrt sah ich nun zu ihm.
Ich erkannte ihn nicht ,also musste er ein neues Mitglied von Jeons Company sein.
Ebenfalls verwirrte mich,was er noch gerade gesagt hatte „große Liebe" und „treu bleiben",dass ich nicht lache.Trotz aller dem musste ich seriös bleiben.
"Ähm..Ja was wollen sie denn?"fragte ich,nachdem ich meinen Kopf nochmal schüttelte,um mich in die Realität zu begeben Und danach hier schnell zu verschwinden.„Ich würde auch gerne so einen haben."und deutet auf den Drink von dem Blonden Man den ich als RM entschlüsseln konnte.
Ich nickte abwesend.
Ich muss hier weg und zwar schnell.
Bevor einer bemerkt wer ich bin.Ich drehte mich um und verschwand schnell nach hinten.
Oh Gott was mach ich jetzt nur?
DU LIEST GERADE
Mafia~[J.JK]
Fanfiction"Ich werde dich wieder bekommen.Denn wir gehören zusammen.~" Y/N, Das ist ihr Name. Der Name seiner Ex. Die Ex von... Jeon Jungkook,dem großen Mafia Boss Südkoreas. ----- Beeindruckende Ränge: #9 - Jimin (10.4.19) #7 - Jimin (21.5.19) #6 - Jimin (23...