36~

5.2K 142 12
                                    

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg runter zur Küche, nur um dann von der ganzen Familia in Empfang genommen zu werden.

"Y/N!!!!"schrie Taehyung auf und lenkte somit die ganze Aufmerksamkeit auf mich.

Taehyung lieg auf mich zu und umarmte mich kräftig.
"Tu' Das nie wieder,hörst du?! Jimin Und ich hatten solche Sorgen und Jungkook ist beinahe Amok gelaufen!" flüsterte mein kleiner Bruder mir ins Ohr.

Schnell gab ich ein einverstandenes Nucken von mir.

„Ich bleibe.Für immer."gab ich noch hinten dran.

Taehyungs Umarmung lockerte sich schlagartig und alle Gesichter der anderen sahen mich verblüfft an.

Ups. Ich hatte es wohl etwas zu laut gesagt.
Schnell grief ich nach Jungkooks Hand die mir Stärke und Sicherheit gab.Was würden sie jetzt sagen?Waren sie nicht sauer auf mich? Sie hätten jedenfalls jeden Grund dazu.
Nun ja, jetzt konnte ich es auch nicht mehr ungeschehen machen.

Leicht versteckte ich mich hinter Jungkook,nur für den Fall der Fälle und außerdem kam es mir so vor, als würde sein Körper mich magisch anziehen.

"Du bleibst?!"fragte Jin erstaunt,aber das Lächeln auf seinen Lippen zeigte das er über meine Aussage sehr glücklich war.

Ich nickte nun wieder und bekräftigte dies mit einem „Ja, ich bleibe."

Auf einmal ging alles so schnell.Alle Sprüngen auf, jubelten , Tanzten einen Freudenstanz oder umarmten mich ganz kräftig.

Ich hätte alles erwartet nur nicht das.
Lächelnd umarmte ich jeden einzelnen und nachdem wir alle ausgiebig gefeiert hatten, wenn man das denn so nennen konnte , setzten wir uns zusammen gemütlich auf das Sofa.

Jetzt kam der Zeitpunkt an dem ich liebsten weggelaufen wäre.
Nun müsste ich allen erzählen, warum und wie ich geflohen war und was alles bei meiner Flucht passierte.

Also begann ich Ihnen zu erzählen, von dem Grundriss des Hauses, den ich geklaut hatte. Von den ganzen Plänen die ich geschmiedet hatte. Von den Kamera- Rundgängen. Und schließlich von meiner Flucht.

Jimin und Taehyung hielten sich an den Händen und hatten bereits Tränen in den Augen, als ich Ihnen das Erlebte was in Taeyongs Haus geschah, mitteilte.
Jungkook verkrampfte sich neben mir, aber er hielt weiter meine Hand.

"Und dann kamt ihr zum Glück und habt mich gerettet. Ich danke euch. Und es tut mir schrecklich leid. Ich... ich weiß auch nicht. Es wurde einfach alles zu viel.Ich musste weg und zwar schnell, deswegen dieser Plan. Aber jetzt habe ich begriffen, dass wir zusammen gehören." Vollendete ich meine Rede und sah aufmerksam in die Gesichter meiner Freunde.

Einige hatten Tränen in den Augen oder weinten schon, anderen hatten sich ein Pokerface aufgesetzt und zeigten somit keine Reaktionen.
Trotz alledem setzten sie alle ein leichtes ehrliches Lächeln auf, was mir zeigte, dass sie mir verziehen und ich immer noch ein Teil der Familia war.

"Ich hab euch alle lieb." Meinte ich dann, als mir ebenfalls eine Träne runter kullerte.

Tatkräftige Antworten bekam ich und schon landeten wir alle in einer Gruppen Umarmung.

"So meine lieben! Jetzt wird gefeiert."
Schrie Jin.

Alle jubelten und schnell organisierten wir noch ausreichend Pizza und Burger, genau wie Getränke.

Ich rief noch schnell Lisa und Seulgi an, damit sie an unserer Party mit Teil haben können und ich glaube Taehyung und Jimin würde diese Erkenntnis sehr gefallen.

Alls alles so weit war, setzten wir uns zu 10 auf die Garten- Lounge, machten Musik an und genoßen das Beisammensein.

Schließlich fragte mich Jungkook auf zu einem Tanz.
"Ähm ok..." verunsichert nahm ich seine Hand.
Ich hatte seit dem Schulball nicht mehr Partnertanz getanzt, ich hoffe ich bekam die ganze Abfolge der Schritte schnell wieder in meinem Kopf.

Er zog mich an seine Brust und schon tanzten wir über die Steinplatten.
Ich hatte meine eine Hand auf seiner Schulter während die andere in seiner ruhte.
Seine linke Hand strich beruhigend über meine Taille.

Sein Geruch stieg mir in die Nase und wohlig seufzte ich. "Nun habe ich dich endlich wieder bekommen, denn wir gehören zusammen." Flüsterte Jungkook mir ins Ohr bevor er dieses küsste.

Lächelnd schmiegte ich mich noch näher an ihn.Meinetwegen konnte der Tag nie enden.

Jimin und Taehyung tanzten nicht weit von uns entfernt mit meinen besten Freundinnen fest umschlungen.

Also wenn die nicht zusammen kommen, dann wusste ich auch nicht weiter.

So verbrachten wir glücklich den Abend bevor ich Morgen ein weiteres Glück herausfand.


🔥

Mafia~[J.JK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt