Müde rieb ich mir die Augen,als ich durch die Sonnenstrahlen wach wurde.
Ich drehte mich in meinem Bett um und kuschelte mich mehr in meine Kissen.
Allerdings bemerkte ich wir etwas schweres auf meiner Taille lag,etwas womit man mich näher an etwas ran zog.Wie ein Blitz traf es mich.
Ich saß kerzengerade im Bett und sah zu Jungkook.
Welcher nur lächelnd neben mir lag.„Guten Morgen,Süße."Sagte er und wollte mich am Rücken streicheln.
Ich schlug seine Hand weg,bevor er mich berühren konnte.„Das..Das."ich musste mich erstmal sammeln.
Was nicht wirklich leicht war,da mein Kopf etwas schmerzte von de Wein gestern.„Y/N."seufzte er.
„Nein!"
„Das ist nie passiert ,klar?Es war ein Fehler,ein Versehen."entgegnete ich.
Jungkook senkte seinen Kopf.„Ist es auch ein Versehen,dass ich dich liebe?"er sagte es so leise.
Ich schüttelte einfach den Kopf,aber mehr um meine Gedanken zu sortieren.Trauriger Weise nahm Jungkook mein Kopfschütteln als Antwort und lächelte mich strahlend an.
„Ähm.."ich musste das irgendwie klären.
„Willst du duschen?"
Ich nickte und griff schnell nach einem T-Shirt was auf dem Boden lag.
Ich zog es schnell an um festzustellen,dass es Jungkooks T-Shirt war,welches noch knapp meinen Po bedeckte.So stand ich also vor ihm.
Nackt bis auf sein T-Shirt,welches zwar alles nötige bedeckte,aber für Männer sehr reizend aus sah.Jungkook leckte sich über die Lippen,während er mich musterte.
Ich schaltete schnell und verschwand in das angrenzende Badezimmer.Das sich der Vorfall von gestern wiederholt,wollte ich nämlich nicht.
Schnell schmiss ich Jungkooks T-Shirt in den Wäschesack und schlüpfte unter die Dusche.
Das warme Wasser prasselte auf mich herab und gab mir wohlige Wärme.Es wusch den ganzen Schweiß und dreck weg der entstanden war.
Ich shampoonierte mich ein,wusch es ab und genoß noch schnell etwas von der tollen Wärme ,ehe ich auch schon die Dusche aus machte und raus stieg.Ich schnappte mir ein Handtuch und nannte mir dies um.
Meine Haare kämmte ich schnell und föhnte sie danach direkt.
Sobald sie trocken waren,cremte ich meine Beine und Arme noch ein.„Das hast du früher auch immer gemacht."
Erschrocken fuhr ich zusammen und legte schnell meine Hand auf meine Brust,damit mein Handtuch bloß nicht runter fiel.
„WAS MACHST DU HIER?!"schrie ich ihn an.
Kann man denn kein bisschen Privatsphäre in diesem Haus haben?!„Tschuldigung." Und damit verschwand Jungkook aus der Tür.
DU LIEST GERADE
Mafia~[J.JK]
أدب الهواة"Ich werde dich wieder bekommen.Denn wir gehören zusammen.~" Y/N, Das ist ihr Name. Der Name seiner Ex. Die Ex von... Jeon Jungkook,dem großen Mafia Boss Südkoreas. ----- Beeindruckende Ränge: #9 - Jimin (10.4.19) #7 - Jimin (21.5.19) #6 - Jimin (23...