7~

9.3K 255 70
                                    

Still lagen wir da,im Arm des jewels anderen, und weinten.

Wir beide sagten kein Wort,das bräuchten wir nicht,denn wir beide ließen Taten sprechen.

Nach einiger Zeit ließen wir von einander ab und wischten unser Tränen weg.

"Gott,ich kann es noch gar nicht glauben.Du bist wieder hier."immer noch sprachlos faste er mich zärtlich an meiner Wange an.

"immer noch sprachlos faste er mich zärtlich an meiner Wange an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kurz kicherte ich auf.
"Ja ich bin wieder da.Aber Jin..du weißt ich.."ich sprach nicht zu ende,zu riskant war die Situation,jemand könnte uns belauschen.

Jin schüttelte erst reflexartig den Kopf,dann neigte er ihn als sei er bedrückt.

"Y/N einerseits kann ich dich gut verstehen,ich würde das alles auch nicht nochmal haben wollen,...aber denk an uns.Wir haben dich so sehr ...vermisst."Sagte Jin und versuchte zu Lächeln,scheiterte aber.

"Jin.."sprach ich leise.
"Das kann nicht dein Ernst sein.Ich mein ich kann euch auch irgendwie besuchen kommen,dafür müsst ihr mich hier nicht einsperren!"völlig empört schlug ich die Arme vor der Brust zusammen.

"Ja ich weiß...und du wirst mich vielleicht auch danach hassen,aber ich werde dir nicht helfen.Ich hab gesehen wie es Jungkook in der Zeit nach deinem Verschwinden ging.Es war die Hölle,nein schlimmer.
Er hat so sehr geleidet.Er hat jeder Nacht gweint,kam meist zu gedröhnt und betrunken nach Hause.

Ich dachte, dass er das nicht überlebt.
Irgendwann aß er auch nicht mehr.Er wurde so dünn,dass man seine Rippen schon sah, es war gruselig.Mitten in der Nacht fing er an deinen Namen zu schreien,wir liefen zu ihm, um ihn zu beruhigen.

Er lag da schweißgebadet im Bett,schrie ständig nach Dir und wurde einfach nicht wach.Irgendwann ist Yoongi der Geduldsfaden gerissen und er hat Jungkook eine echt heftige Ohrfeige verpasst,seit dem hat jeder mal eine Nacht bei ihm verbracht um auf ihn aufzupassen."kleine Tränen fanden wieder den Weg zum Boden.

Jin hatte seinen Kopf gesenkt und seine Hände zusammen gefalltet,als würde er beten.

Jin hatte seinen Kopf gesenkt und seine Hände zusammen gefalltet,als würde er beten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir blieb die Spucke im Hals stecken.
Das mein Verschwinden so eine Katastrophe auslösen könnte hatte ich nicht gedacht.

Nun lief auch mir eine Träne runter,die ich schnell wegwischte,damit Jin sie nicht sah.
Klar tat es mir weh,zu hören das Jungkook so gelitten hat,immer hin liebte ich ihn sehr und das fast 5 Jahre lang.

Trotzdem musste niemand erfahren,dass er mir noch was bedeutete.

"Ihn so zu sehen,"sprach Jin weiter,"es tat mir so weh,ich hätte als Bruder versagt.Ich musste jeden Tag mir ansehen wie es ihm immer schlechter ging,wie er sich besaufen ging.
Wir versuchten ihn zur Vernunft zu bringen,aber auf nichts hatte er reagiert.

Wir versuchten ihn zur Vernunft zu bringen,aber auf nichts hatte er reagiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N er dachte du wärst tot.Er gab sich dafür die Schuld,dass er dich nicht beschützen konnte.Er dachte jemand hat dich gekidnappt und getötet."weinte Jin und sah mir nun in die Augen.

Ich selbst konnte die Tränen nicht mehr auf halten.Ich sah den Schmerz in Jins Augen,es musste eine harte Zeit für ihn und für alle anderen auch gewesen sein.Vor allem für Jungkook.

Ich schluckte.
Was hatte ich da nur angerrichtet?

"Es tut mir so leid,Jin.
Ich wusste das alles nicht."Sagte ich leise und griff in an seinen Schultern um ihn irgendwie zu trösten.

"Aber du musst mich auch verstehen.Wäre er nicht so besitzergreifend und eifersüchtig,hätte alles einen andern Weg nehmen können.

Aber das er mir dann verbot sogar meine Familie zu sehen und mich langsam aber sicher in diesem Haus einsperrte.Ich konnte irgendwann nicht mehr.Ich bin auch nur ein Mensch und habe auch Rechte.

Aber als er mich betrogen hat..,es brachte das Fass einfach zum Überlaufen.
Er meinte immer ich wäre seine einzige und er würde mich so sehr lieben.
Jin ich könnte nicht mehr.Ich begann irgendwann Halluzinationen zu bekommen.Bildete mir ein ich wäre draußen im Park.

Ich hatte Orientierung und Zeitgefühl verloren.
Ich verkümmerte in diesen vier Wänden.Es war wie Folter für mich und das weißt du ganz genau.

Ich brauch meine Freiheit,meine Freunde und Familie.Ich bin nicht diejenige die alles tut was er sagt.Ich bin diejenige die ihm wieder sprach und deshalb verliebten wir uns."

Jin nickte.Er wusste alles,er war von Anfang an dabei.

"Ich weiß" bekräftigte er sein Nicken.

Ich wusste nicht was zu tun.

Einerseits will ich Jin und den anderen beistehen,auch Jungkook.
Einer muss ihn ja zu Vernunft bringen.

Andererseits will ich meine Freiheit behalten und mein Leben weiter leben.
Mein normales Leben.
Ohne Drama ohne Gefahr.

Denn das Leben mit Jeon Jungkook war mit Gefahr und Drama schon vorprogrammiert.

"Jin?"fragte ich vorsichtig.

Er erhebet seinen Kopf und blickte mir ins Gesicht.Mittlerweile waren seine Augen ganz rot unterlaufen.
Meine sahen wahrscheinlich nicht anders aus...

"Ich brauche Zeit." Jin nickte und stand auf,deutet noch mal mit einem Finger auf das Tablett, damit ich es auf keinen Fall vergaß.

Er war halt trotzdem unsere Eomma.

"Ach bevor ich es vergesse.
Jungkook will dich sehen,so schnell es geht."Sagte er,blickte mich aber nicht an.

"Ich kann das nicht...Noch..nicht."Sagte ich und blickte auf meine Hände im Schoß.

"Gut dann wird er sich noch etwas gedulden müssen."seufzte Jin,verstand mich aber auch.

Er öffnete die Tür und schritt heraus.
Bevor er aber ganz verschwunden war,rief ich nochmal nach ihm:

"Jin,was passiert jetzt mit Jimin und Taehyung?Wie geht es Ihnen?",aber am wichtigsten war,"Wie geht es jetzt weiter?"

🔥

Gute Nacht~

Mafia~[J.JK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt