28~

5.5K 141 10
                                    

Pov Y/N:

10:03 Uhr zeigte mir mein Wecker an.
Ich war bereits seit 7:30 Uhr wach und hatte alles noch mal strategisch durch geplant.

Ich hatte außerdem bereits geduscht,gefrühstückt und mich angezogen.
Ich hatte mich heute für ein weißes Crop Top und eine beige luftige kurze Hose entscheiden.

Es war wurde immer wärmer und ich musst nur die Kameras abchecken und eventuell ausschalten,bzw abdecken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war wurde immer wärmer und ich musst nur die Kameras abchecken und eventuell ausschalten,bzw abdecken.

Morgen müsste ich mir wegen der Flucht wahrscheinlich Sport Bekleidung anziehen,da ich lange Rennen werden muss,aber das werden wir ja dann sehen.

Ich war im allgemeinen startklar und wollte gerade raus gehen,da kam Jin mir entgegen.

„Guten Morgen" Begrüßte ich ihn.

„Guten Morgen Y/N. Hast du gut geschlafen?"fragte er mich und stellte den Wäschekorb,den er bis gerade unter seinem Arm hielt,ab.

„Ja sehr sogar. Kann ich dir irgendwie behilflich sein?"fragte ich aus Höflichkeit und betete zu Gott das er Nein sagen würde,weil jetzt die perfekte Zeit wäre um die Kameras zu kontrollieren.

„Ach nein ist schon ok, das bisschen Haushalt macht sich fast schon von alleine, aber Danke das du nachgefragt hast. Ich wünschte die Jungs würden das mal machen." Seuftzte er.

„Naja die Arbeit ruft,ich muss nämlich gleich noch etwas kochen,da die anderen um 12 Uhr oder um 13 Uhr wieder kommen werden."Sagte er noch,packte den Wäschekorb wieder unter seinen Arm und marschierte dann in die unterschiedlichsten Zimmer, nachdem er sich bei mir verabschiedet hatte.

„Puh, danke Gott, ich werde ab sofort mehr beten."flüsterte ich leise und machte das Kreuzzeichen.

Kurz musste ich kichern,da ich mir sehr dämlich vorkam und mein ‚Versprechen' eh nicht halten würde.

Schnell schüttelte ich meinen Kopf und flitzte die Treppe runter.
Da niemand zusehen war,kramte ich die Karte aus meiner Hosentasche und schaute nach wo die nächste Kamera ist,und welchen Umfang sie einnahm.

Zum Glück befanden sich nur die wirklich riskanten Kameras draußen.Die Kameras die im Haus versteckt waren waren leicht zu umgehen oder man müsste einfach nur gut schauspielern können.

Die erste Kamera, die ich überprüfen musste war direkt vor der Haustür.

Mist

Wie sollte ich denn diese umgehen,oder gar Schauspielern können?!
Spätestens hier würde mein Plan aufgehen,und die Bodyguards Ständen in 5 sek. Über all.

Also ging ich wieder rein und suchte einen weiteren Ausgang.
Mir fiel das Fenster auf der rechten Seite auf,welches zum Glück nicht auf der Kamera zusehen war.

Leicht seuftzte ich aus und suchte die nächste Kamera.

Das kann ja was werden...

—————— Später ——————

Mafia~[J.JK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt