Liam:
Beide standen auf und kamen mit einem dreckigen Grinsen auf mich zu. Ich ließ mich in den Sessel fallen und schluckte. „Oh nein! Du gehst auf die Couch!", Zayn packte mich und zerrte mich auf die Couch.
Harry fing an mich stürmisch zu küssen, was mich keuchen ließ. Er zog mein Tshirt aus und saugte an meinem Hals, als plötzlich eine Hand sich um meinen Schritt legte, stöhnte ich auf. Ich drückte automatisch meine Hüfte entgegen doch der braune Lockenkopf lag halb auf mir, sodass es nicht richtig ging und zweitens weil Zayn seine Hand wieder weg nahm. Ich versuchte mich zu entspannen, doch immer wenn die Hand meinen Schritt berührte, hob ich mein Becken hoch.Frustriert das mich keiner anfasste, wollte ich es selber tun, doch Harry hielt mich auf.
Er nahm meine Hände und hielt sie fest, während er meinen ganzen Oberkörper mit feuchten Küssen verwöhnte und immer wieder an einigen Stellen saugte.
Der Schwarzhaarige hockte sich nun auf meine Beine, sodass ich keine Möglichkeit mehr hatte, mich zu bewegen. Er strich wieder sanft übermeine Mitte, was mich leicht stöhnen ließ.
Plötzlich packte er etwas kräftiger zu, dass mich etwas lauter werden ließ.
„Sagt mal, was macht ihr denn?", hörte ich Niall.
„ Oh",entfuhr es ihm, als er uns sah. Ich guckte ihn lust erfüllt an. Wie gerne würde ich jetzt Einen berühren.
Hinter Niall tauchte Louis auf.
„Was geht denn hier ab?", fragte er grinsend.
„Unser Daddy ist viel zu verspannt und gestresst", sagte Harry mit dunkler Stimme.
„Wir wollen auch mit machen", sagte Niall, sein Blick zog mich fast aus.
Harry machte etwas Platz für ihn, worauf er mich anfing zu küssen. Zayn hatte derweil mir die Hose samt Boxer ausgezogen. Während Blondie mit mir herumknutschte, machte Locki mir überall Knutschflecke und die anderen Beiden nahmen sich meine untere Region vor. Als plötzlich Zayn, glaube ich, ihn in den Mund nahm.
„OhGott!", nuschelte ich in den Kuss.
Louis leckte, massierte und saugte an meinen Hoden. Die Jungs machten mich echt wahnsinnig!
Ich habe es schon mit allen getrieben, aber so hatte ich es noch nie.
„Jungs...ihr..", nuschelte ich.
„Schsch nicht mehr reden!", ermahnte mich Niall.
„Aber ihr seit so geil", keuchte ich.
„Ich bringe ihn schon zum schweigen", knurrte Harry.
Die beiden tauschten die Plätze und ja er brachte mich zum schweigen.Er drückte seine Lippen so fest auf meine und der Kuss war so stürmisch, dass ich keine Möglichkeit mehr hatte zu reden. Ich brachte nur noch ein Stöhnen und Keuchen zustande. Zayn erhöhte das Tempo und ich merkte, dass ich nicht mehr lange durchhalten würde.
Kurz bevor ich kam, nahm er seine Hand und hielt ihn so fest, dass es mir es nicht mehr ermöglichte zu kommen.
„Will eigentlich noch jemand?", fragte er. Hä was?
„Alle bitte", antwortete Harry für alle.
Niall rannte in die Küche und holte ein... Glas? Hab ich was verpasst?
„Ich versteh gerade nichts", sagte ich verwirrt und hoffte nur das Zayn endlich losließ.
„Das musst du auch nicht, du musst jetzt nur noch kommen", raunte Harry mir ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Ein Freund ist nicht genug Juszianourry Erster teil Neuauflage
Fanfictionder erste Teil von der erfolgreichen Geschichte. Wurde komplett überarbeitet und enthält erweiterte Szenen.