Spezial 1

718 8 0
                                    

Niall:

Leicht verschlafen öffnete ich die Augen. Ich lag in Zayns Armen, die mich beschützend festhielten. Er schien noch zu schlafen. Vor mir lagen Harry und Louis. Sie lagen halb aufeinander und schienen ebenfalls noch zu schlafen. Von den anderen beiden fehlte jede Spur. Ich konnte es kaum erwarten aufzustehen und den Tag zu beginnen. Ich platzte beinahe vor Neugierde, was die Jungs für mich geplant hatten. Doch wenn ich mich mir sie so ansah, bezweifelte ich es, dass sie überhaupt darangedacht hatten.

Das Geräusch der Türe ließ mich aufhorchen.

„Du bist ja schon wach", hielt Liam inne. Er trug ein Tablett, was nicht uninteressant aussah. Hinter ihm kam sogleich Justin herein. Er trug ebenfalls ein Tablett mit lauter guten Sachen drauf.

„Dafür einige andere nicht", stellte Justin fest und zeigte auf die drei Schlafmützen.

„Stimmt doch gar nicht.. ich bin wach", kam es brummend hinter mir.

„Alles Gute zum Geburtstag", raunte Zayn mit seiner tiefen sexy Morgenstimme mir ins Ohr und drückte mich dicht an sich heran.

„Aber lass mir bitte noch Luft", sagte ich kichernd, als er einen Kuss auf meine Wange drückte. Zayn gab mich frei, als Liam sich über mich beugte und mir einen Kuss gab.

„Happy Birthday".

„Alles Gute Kleiner", sagte Justin.

Ich schielte zu den anderen beiden, ein fieses Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht,bei ihrem Anblick.

Ich befreite mich aus meiner Decke und sprang auf die beiden drauf. Schmerzvoll stöhnten beide auf. Ich kitzelte und rüttelte an den beiden, wieein kleines ungeduldiges Kleinkind.

„Ni.. was soll das? Geh runter von mir", brummte verschlafen Louis.

„Nimmt den Wahnsinnigen von uns", kam es von Harry grummelnd und schlug nach mir, wie nach einer lästigen Fliege.

„Das habt ihr davon, wenn ihr nicht aufwacht", kam es patzig von mir zurück. Die beiden schienen zu überlegen, bis sie gleichzeitig mich packten und an sich drückten. Erschrocken quiekte ich auf.

„Alllleees Guuuttezuum Gebuuurtstag", schrien sie mir beinahe ins Ohr. Ich versuchte mich aufzurappeln, doch aus ihrer Umklammerung hatte ich keine Chance.

„Danke Jungs",kam es nuschelnd von mir. Sie drückten mir beide einen fetten Kuss auf die Wange und ließen mich dann los. Ich schielte zu den anderen,die dies mit einem Grinsen beobachteten.

„Warum bin ich nur mit euch zusammen", dachte ich laut. „Weil wir die heißesten,sexiesten und besten Freunde sind, die man sich vorstellen kann. Hab ich schon erwähnt das sie heiß sind", sagte Justin, worauf ich grinsend die Augen verdrehte.

„Mmh, ich hab davon gehört..", sagte ich frech, worauf sich Justins Augen verdunkelten.

„Na warte, ich zeig dir noch, wie HEIß ich bin", sagte er provozierend.

„Bevor das hier noch ausartet, wie wäre es mit Frühstück?", unterbrach uns Liam.

„Bin ich sofort dabei", sagte ich begeisternd.

Nach dem zauberhaften Frühstück, machten wir uns alle für den Tag fertig.Ungeduldig wartete ich im Wohnzimmer auf die anderen. Ich konnte es kaum erwarten zu erfahren, was sie diesmal für mich gekauft hatten.Liam kam als erster herunter, gefolgt vom Rest. Sie alle hatten Geschenke in ihren Händen.

„Wie ein kleines Kind bei Weihnachten", neckte mich Justin, worauf ich ihm nur die Zunge bleckte und schon fast gierig nach seinem Geschenk griff. Ich liebte es einfach Dinge auszubacken und wenn sie dann auch noch für mich waren, war es perfekt. Zum Vorschein kam eine kleine goldene schwarze Box. Als ich den Inhalt erblickte wurden meine Augen riesig.Es war eine goldene Rolexuhr.

„Wow, danke",sagte ich ehrlich.

„Kein Ding",winkte er ab. Als nächstes reichte Liam mir ein Päckchen. Es war um einiges größer, aber leicht. Zum Vorschein kam ein Cowboyhut. Etwas verwirrt betrachtete ich ihn. Er war aus echtem Leder, wie ich feststellte. Jetzt leuchtete es mir ein. Das hier war ein waschechterCowboyhut, verdammt teuer. Ich hatte vor einiger Zeit so einen gesehen und wollte genau so einen haben, leider hatten wir nicht die Möglichkeit ihn zu kaufen.

„Danke Li, dass du daran noch gedacht hast", sagte ich freudig. Zayn reichte als nächster seines.

„Wow, danke Zee,die sind wirklich schön", bedankte ich mich, als ich ein paar Adidas Schuhe in den Händen hielt. Sie waren schwarz Gold und rochen wie frisch gedruckt. Ich würde sie wahrscheinlich in nächster Zeit nicht mehr ausziehen. Als nächster kam Harry.

„Haz, dass ist nicht dein ernst, oh Mann", sagte ich Augen verdrehend, als ich eine Tasse in der Hand hielt, wo ein Kobold mit der Aufschrift„verfressener Leprechaun", drauf stand. Als ich Louis Paket in den Händen hielt, traute ich mich nicht es zu öffnen. 

Der erste Grund war, es war Louis, der Zweite, sein verdächtiges Grinsen und zwar bei allen und drittens, es war Louis. Vorsichtig spitzte ich hinein.Es war eine Handyhülle. Verwirrt nahm ich sie heraus. Warum grinsten sie so, wenn es doch... meine Augen wurden riesig und Blut schoss mir in meine Wangen, als ich die Hülle umdrehte.

„Jungs..",jammerte ich seufzend, was sie fast vor lachen auf den Boden brachte.Es war ein Gruppenfoto von ihnen. Eigentlich eine schöne Idee, wenn man den Part ausließ, das sie halbnackt, nur in enger schwarzer Boxershorts, frech dreckig grinsend in die Kamera blickten. 

Ich glaube sie würde einen guten Platz in meiner Schublade finden. Ich konnte nicht riskieren, dass dies im Netz landen würde. „Danke",sagte ich zu allen, als sie sich wieder beruhigt hatten.

„Und, was machen wir heute schönes?", fragte ich unschuldig, da sie mir nichts von ihren Plänen erzählen wollten.

„Wir fahren in einer Stunde los", informierte mich Liam. 

„Super", verdrehte ich ironisch die Augen, war ja eine super informative Information. 

was sie wohl geplant hatten?

ihr erfahrt es demnächst:)

vielen dank, an Verijen, die mich auf dieses Spezial gebracht hatte.

ich hoffe es wird dir gefallen:)

Ein Freund ist nicht genug Juszianourry Erster teil NeuauflageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt