Du bist etwas besonderes, einfach auf deine eigene Art und Weise. Keiner, nicht mal du selber, bemerkt, dass ich dich ansehe. Ich versuche mir alles an dir einzuprägen, alles von dir zu lernen, fast wie etwas zu studieren. Ich nehme mir Zeit, die ich eigentlich nicht habe, ich gehe an meine körperlichen Grenzen, ich überschreite sie. Es gibt doch so viele Schwellen zwischen uns, aber ich tu so, als wären sie nichts. Als wären sie nicht da. Du belügst mich und sagt es wäre alles super und ich bemerke es nicht, denn du machst mich blind. Ich stolpere und versuche mich zu fangen, doch viel wichtiger ist es, dass du nicht auch fällst. Denn ich möchte nicht für deine Schmerzen verantwortlich sein. Ich habe schon so viele Fehler gemacht, weil ich nicht wusste, was du dazu denkst. Klar, es lag nicht an mir. Du hast gelogen und mir Dinge verschwiegen. Und jetzt kenne ich die Wahrheit und es ändert nichts. Denn du bist immer noch du. Du machst auch Fehler, aber ich auch. Und das wird gerade etwas zu Deep. Ich habe dich neu kennengelernt. Heute. Denn du bist doch so ein unschuldig wirkendes Wesen. Du stehst so für dich. Und bist doch mehr, als ich dir zutraue. Doch ich kann nicht alle Fehler bei mir suchen, deshalb gebe ich dir hiermit offiziell die Schuld. Für nichts. Das kann ich nicht. Du bist mir viel zu wichtig, als dass ich das könnte. You magic Little Thing... Machst die schönsten kleinen Fehler, bist irgendwie anders, ich finde dir steht das. Manchmal spüre ich Eifersucht, dann gehe ich auf Abstand, denn das hast du eigentlich nicht verdient. Wenn ich ein Problem habe, hörst du mir zu und dann frage ich wie es dir geht und du lügst. Das denke ich zumindest. Ich will dir zu nahe treten, verdammt. Ich will wissen, was in dir abgeht, wenn du deine Umwelt betrachtest. Ob du sie auch so wahrnimmst wie ich. Wie du mich wahrnimmst. Und warum. Man lebt in Ungewissheit. Nein, ich tu es nur. Denn ich kann nicht sagen, was in euch vorgeht. Und ich werde dir immer Liebe entgegenbringen. Das weißt du hoffentlich. Aber dir kann man ja auch stundenlang zusehen. Wie du versuchst dich zu konzentrieren, während ich nichts mache und dir zusehe. Das ist nicht langweilig! Es ist nur so eine Art Universum, weißt du noch? Denn du bist die Sonne in der Mitte. Cause I know a Miracle is not something to ignore. Nur bin ich manchmal etwas zu blind dafür mein Wunder auch sehen zu können. Und nun zurück zu dir. Denn um dich geht es hier. Oder an dich? Glaube einfach an dich und daran, dass du alles schaffen kannst. Die Welt bewegt sich immer weiter und sie entwickelt sich. Besonders wir lernen jeden Tag wieder dazu und erfahren, wie es ist ein Problem zu haben und die Lösung dazu zu finden. Jeder findet irgendwann Erleuchtung und dann muss man nur noch darum kämpfen sie auch zu erhalten. Denn es reicht nicht ewig das Ziel zu sehen, man möchte es erreichen, sonst verliert man irgendwann die Kraft und den Glauben an sich selber. Hier: ich schiebe dir Kraft zu, die ich in dir gefunden habe. Sei Stolz auf dich und kämpfe dafür, dein Streichholz der Erleuchtung zu entzünden, denn du bist an etwas ganz Großem, daran glaube ich. Danke für dein Vertrauen. Du bist viel Wert, also sei stark. Für dich, denn hier zählen die anderen nicht. Denke nur an dich. Und gewinne den Kampf. Geh deinen Weg, ich bin bei dir. Immer. Versprochen.
Und jetzt: flieg!