Du bist so unfassbar.
Unfassbar. Nicht greifbar. Niemals kann ich dich erreichen. Du bist wie die Sonne; ohne dich kann ich nicht leben. Wer könnte das schon? Du scheinst so hell, dass man dich nie berühren kann. Du bist so heiß, dass man sich an dir verbrennt. Ich verbrenne mich gerne, wenn es um dich geht, denn du bist es wert.
Du kleiner Stern. Scheinst selber, nicht wie der Mond, der jemand fremden dafür braucht. Denn wenn die Sonne auch vom Horizont verschwinden mag, du bist noch immer da.
Wie eine Melodie, die mich begleitet, bist du immer in meinen Gedanken. Du bist meine Musik und meine Inspiration. Du gibst mir den Halt und die Kraft. Dich will ich nie missen, immer sollst du mich begleiten.
Ein Mikrokosmos. In deiner Welt kann ich mich verlieren, denn du bist so faszinierend. Du bist alles und gleichzeitig für die anderen nichts. Aber für mich bist du ein Universum. Der Makrokosmos.
Ich kann es alles richtig machen und für dich da sein. Ich kann dich fest umarmen oder vor dir fliehen. Bis später; ich bin dann mal weg. Denn ob du es glaubst oder nicht, jeder kann ohne dich. Sie kommen alle irgendwann über dich hinweg. Aber du bist trotzdem ein wichtiger Bestandteil.
Ich wünschte meine Inspiration würde mich nie verlassen.
19.5.19, man ist das schon alt.