[Jughead]
Immer wieder schlug der Ghoulie auf mich ein aber das war mir im Moment relativ egal.Ich hatte verdammt noch mal Angst um Betty.Ich wollte nicht das sie kommt um mich zu retten.Aber das tat sie.Die Tür der Lagerhalle wurde geöffnet und Betty trat in Begleitung von zwei Ghoulies ein.Ihr Gesicht war verweint und sie hatte eine Schramme auf der rechten Wange."Betty tu das nicht",flehte ich sie an auch wenn ich genau wusste das ich sie nicht aufhalten konnte.Penny löste meine Fesseln und einer der Ghoulis packte mich um mich aus der Lagerhalle zu ziehen."Nein bitte nimmt mich !Töten mich nicht Betty bitte!"schrie ich und die Tränen liefen mir über die Wange."Wie rührend!",sagte Peabody sarkastisch,"Ach Jughead wieso sollten wir dir denn den gefallen tun?Ich versprech dir wir werden sie nicht sofort töten!Das wäre ja langweilig!Mal sehen wieviel ihr Körper aushält",sagte sie mit einem grinsen auf den Lippen."Wo bringt ihr ihn hin?Du hast doch gesagt ihr lasst ihn gehen!"schrie Betty."Ach Schätzchen hast du wirklich gedacht wir lassen ihn gehen damit er dann die Cops anrufen kann?"Eine unfassbare Wut stieg in mir auf."Du falsche Schlange!"schrie ich so laut ich kann.Penny zog eine Augenbraue hoch."Bringt ihn weck!Ich will nicht das er dabei ist wenn wir sie uns vornehem,"sagte sie."Nein Betty ich komm wieder und..." ,weiter kam ich nicht da der eine Ghouli mir die Hand vor den Mund legte und mich aus der Halle schleppte.Die Tür viel zu und ich konnte nur noch Bettys schmerzerfülltes schreien und Pennys grausames Lachen hören.Sie brachten mich in eine etwas abgelegende Hütte und fesselten mich.Dann sperrten sie die Tür zu und ließen mich alleine.Eine ganze Weile saß ich da und konnte nichts tun wärend meine Betty villeicht gerade starb.[Betty]
Ein unfassbarer Schmerz durchfur mich.Dann wurde alles schwarz.Als ich erwachte lag ich halb nackt auf einem Bett gefesseln und konnte mich nicht bewegen."Ah entlich du bist wach kleines."sagte ein Mann der ebenfalls ein Ghouli zuseien schien.Er knöpfte gierig seine Hose auf und murmelte:"Ich Sorge dafür das du diese Nacht niemals vergessen wirst."Ich schlug die Augen auf.Die letzte Nacht war einfach furchtbar gewesen.Mit tat alles weh und ich hatte mega Angst.Ich war gefesselt an einem Stuhl eingeschlafen und auch wieder aufgewacht.Wobei ich nicht viel geschlafen hatte.Wo war Jughead?Das war die Frage die mir die ganze Zeit im Kopf schwirrte.Was hatten sie mit ihm gemacht?Panik stieg in mir auf.Und was würden sie noch alles mit mir anstellen?Auf ein mal öffnete sich ruckarig die Tür und Penny Peabody trat ein."Und hast du die letzte Nacht genossen?",fragte sich gehässig.Ich antwortete nicht sondern schaute nur stumm zu Boden. Sie machte mich los und ich zog mir sofort mein Pulli und meine Hose an.Jeder Stritt den ich machte Tat weh und ich konnte kaum laufen."Mitkommen",befahl einer der Ghoulis und schubste mich grob vor sich her zurück in die Halle.
[Jughead]
Es war die schlimmste Nacht seit langem und als ich erwachte kam mir wieder nur eines in den Sinn.Betty!Sofort spürte ich wie sich Tränen in meinen Augen ansammelten.Aber außer Trauer war da auch noch Wut.Ich war so wütend auf diese verdammte Peabody!"Hilfeee,Hiiiiifee!"schrie ich immer und immer wieder.Aber irgendwann gab ich die Hoffnung auf und brach in Tränen aus.Nicht weil ich hier gefangen war sondern wegen Betty.Es war als würde mir jemand ein Messer in die Brust rammen.Immer wieder ging mir ein Gedanke durch den Kopf. Sie hatte sich allein für mich geopfert!Plötzlich hörte ich ein knachsen an der Tür.Dann einen lauten Knall und die Tür flog auf."Sweet Pea was zum Teufel machst du den hier?" fragte ich verständnislos.Er ging auf mich zu und befreite mich von den Fesseln.Er war nicht alleine gekommen.Hiner ihm betraten 3 weitere Serpents den Raum."Als du und Betty nicht mehr zu finden waren hab ich mir irgendwann naja Sorgen gemacht.Erst dachen wir ihr hättet euch einfach ein bisschen Zeit für euch genommen aber dann hab ich Bettys Handy im Garten gefunden.Ich weiß man durchsucht keine Telefone von anderen Leuten aber es nunmal ein Notfall.Ichhabe gesehn das sie mit Peabody telefoniert hat und war sofort misstrauisch. Dann sah ich einen kleinen Zettel neben ihrem Handy woh die Adresse von dieser alten Lagerhalle war.Ich trommelte ein paar Serpents zusammen und dann machten wir uns auf den Weg."Ich nickte."Gott sei dank hast du mich gefunden aber jetzt müssen wir Betty daraus holen.Ich geh vorraus und ihr wartet hier.Wenn ich in 10 min nicht zurück bin dann kommt ihr nach okay?"Ich wartete nicht auf eine Antwort sondern rannte in Richtung Lagerhalle.Ich wollte die Tür aufreißen musste aber feststellen das diese verschlossen war."Scheiße",fluchte ich leise.Ich wollte Bettys Namen rufen aber plötzlich legte mir jemand seine Hand auf den Mund.Es war ein Ghoulie."Schon das du da bist Jones,dann können wir uns ja zusammen das kleine Szenario ansehen!"Ich starrte ihn verwirrt an wärend ich versuchte mich loszureißen.Vergeblich!Und dann sah ich Betty!Durch einen kleinen Spalt in der Tür.Sie wurde von einem Ghoulie in der Raum geschleppt.Oh Gott sie lebte noch!In ihrem Gesicht hatte sie Schrammen und sie hatte ein blaues Auge.Ich hörte wie Penny mit ihr sprach."Ich kann mir schon denken was du fragen willst!Wo ist Jughead blablabla!"Äffte sie Betty nach."Ich kann dich sagen was mit ihm ist,er ist TOT. "Ich erschrak.Wieso erzählte sie so einen Schwachsinn?"Nein ,nein das kann nicht sein",hörte ich Betty schluchzen.Penny nickte böse und Betty sackte zu Boden. "Sie sind ein Monster",schrie sie weinend,doch Penny ignorierte sie.Scheiße es machte mich fertig Betty so zu sehen.Mir liefen ebenfalls Tränen über die Wangen.Ich sah wie Penny eine Pistole aus ihrer Jackentasche zog.Wollte sie Betty etwa erschießen?"Ihr nimm die.Früher oder später wirst du dich damit bestimmt erschießen.Hinterher wird man deine Leiche finden und es als Selbstmord einstufen ,was es dann ja auch war",sagte sie und verschwand durch eine weitere Tür.Nun lag sie da meinr Betty !Schluchzen und den Blick auf die Waffe gerichtet.Sie wollte doch nicht...?Omg sie griff tatsächlich nach der Waffe und bewege sich ganz langsam in Richtung Kopf.*Scheiße bitte Betty du darfst das nicht tun*,dachte ich verzweifelt.Plötzlich hörte ich jemanden schreien.Es war der Ghoulie der mich festhielt.Er sackte zu Boden und ein triumphierender Sweet Pea grinste mich an.Ich konnte das grinsen aber nicht erwiedern und schrie nur."Du musst mir helfen diese Tür auf zu kriegen SOFORT!Gesagt getan!Mit vollem karacho stemmten wir uns mit Anlauf gegen die Tür und diese zerbrach."Betty schrie ich und lief in die Halle.Sie ließ die Waffe fallen und starrte mich an."Wie... was..Jug aber...sie..ich dachte du wärst...",weiter kam sie nicht weil sie vor lauter Tränen nicht mehr sprechen konnte."Hey ,shhh alles gut ich lebe und mir geht es gut",sagte ich und nahm sie in den Arm."Es war so....so schrecklich",flüsterte sie und sie tat mir so unglaublich Leid."Was haben sie dir angetan?".Ich schaute in ihre mit Tränen gefüllten Augen und sah das sich pure Angst wiederspiegelt.Sie drückte sich fester an mich und antwortete nicht."Okay wir sollten dich erstmal hier wegbringen!Ich half ihr auf und merkte das sie kaum laufen konnte.Ich fragte mich zwar wieso aber wollte sie jetzt erst mal in Sicherheit bringen.Ich nahm sie hoch und trug sie aus der Halle.Wir setzten uns auf mein Motorrad und fuhren davon.Ich wusste nicht wohin wir fahren sollten aber ich wusste das wir in Riverdale nicht mehr sicher waren.
DU LIEST GERADE
Bughead~Forever Together
Fanfiction"Ich liebe dich"flüsterte mir eine raue Stimme ins Ohr.Ich zuckte zusammen und drehte mich erschrocken um."Jug ,was zum Teufel machst du denn hier?Und wer hat dich überhaupt reingelassen?"Jughead grinste mich mit seinem wunderschöndem Lächeln an und...