[Betty]
"Ich...."Weiter kam ich nicht denn ich hörte einen lauten Schrei.Mein Kopf schnellte in Richtung Jughead."Cherif Minetta?!Was machen sie denn hier."Der Cherif und seine Männer standen neben Jughead,der Typ,der Jug gerade noch eine Waffe an den Kopf gehalten hat,lag überrupelt am Boden.Ich wollte zu ihnen gehen noch ich spührte wie sich Zacks Hand um mein Handgelenk schloss."Vergiss es!"Er schaute mich durchdringend an.Ich blickte auf seine linke Hand.Die umschloss eine Waffe."Was hast du vor?"hauchte ich."Lass sie in Ruhe",schrie Jughead."Das hätte er lieber nicht tun sollen.Zack fuhr zu ihm herrum und richtete die Waffe auf ihn."Okay,jetzt mal ganz ruhig.Durch atmen und Waffe runter",versuchte Cherif Minetta die Situation zu retten doch er konnte eben so wenig tun wie ich denn es war ein zu hohes Risiko.Zack brauchte nur abzudrücken und Jughead wäre in wenigen Sekunden tot."Ihr traut mir das nicht zu oder?Ihr denkt,ich mach das nicht aber denken ist halt nicht so eure Stärke!"Und dann?Dann passierte es.Ein Schuss,ensetzte Schreie und ein zu Boden sinkender Jughead.Es schnürte mir die Kehle zu.Ich hatte das Gefühl jede Sekunde zu ersticken und villeicht wäre das auch besser so.Jede Sekunde verstrich wie Jahre und ich bekam kaum noch etwas mit.Meine Augen waren durchgehend auf Jughead gerichtet.Ich sah das leuchtende Licht des Krankenwagens und die roten Westen der Sanitäter die Jughead auf einer Liege wegtrugen.
Und Zack?Sie legten ihm Handschellen an und führten ihn ab.Seine Augen funkelten böse und er grinste.Hätte ich nicht meine Stimme verloren, hätte ich wahrscheinlich"Du Psychopath"oder "Du bist so krank" geschrien aber dazu war ich viel zu gelähmt.Ich hörte die Stimme vom Cherif aber rührte mich dennoch nicht,bis ich zusammen brach.Konnte ich wirklich in einer Welt Leben,in der Jughead nicht mehr war?Bei allem,was wir durch stehen mussten.Bei Jason,Blackhood,den Ghoulies,Peabody,meinen Vater und Zack,bei all dem war er da für mich hat mich untestützt und gemeinsam haben wir es geschafft.War das alles um sonst?Haben wir um sonst um unser Leben gekämpft obwohl am Ende jemand stirbt?Oder war es noch nicht das Ende?Jughead konnte doch nicht einfach gehen!Er ist stark,er ist ein Kämpfer,er konnte doch nicht einfach sterben.Ohne ihn wäre ich nicht das,was ich zu dem Zeitpunkt war.Ohne ihn hätte ich es nie so weit geschaft.Ohne ihn will ich nicht,kann ich nicht,und werde ich nicht leben.
Der lange Flur schien unendlich zu sein.Die Wände waren grau und leer und jeder einzelte Schritt hallte an ihnen zurück."Hier herrein",informierte man mich obwohl ich genau wusste wo ich hin musste.Ich drückte die Klinke herrunter und betrat den Raum.In ihm befanden sich nichts weiter außer ein typisches Krankenhausbett mit einem Stuhl daneben,eine hässliche Topfpflanze in der Ecke und einer schäbigen Deckenlampe.Wie jeden Tag griff ich nach dem Stuhl,zog ihn näher an das Bett herran und setzte mich.Ich starrte ihn einfach nur an und manchmal weinte ich.Es war dasselbe wie jeden Tag.Aber ich kam immer wieder her,in der Hoffnung es würde anders sein.Ich hoffte er würde erwachen.Natürlich war ich darüber in Kenntnis gesetzt,dass so ein Koma mehrer Wochen bis Monate anhalten kann.Es waren genau zwei Wochen und drei Tage vergangen seid Zack auf ihn geschossen hat.Es war wie ein Wunder,dass es nur ein Bauchschuss war.Und doch war Jughead in Lebensgefahr.
Aber wieso passiert das immer uns?Wieso konnte das Schicksal nicht einfach jemand anderen auswählen?Aber solche fragen nützten mir jetzt auch nichts mehr.Jetzt kann ich nur noch hoffen und fest daran glauben das alles gut wird.Hihi,ziehmlich depri das Kapitel,ich weiß.Hoffe euch gefällt es trotzdem❤🐍😅😉
DU LIEST GERADE
Bughead~Forever Together
Fanfic"Ich liebe dich"flüsterte mir eine raue Stimme ins Ohr.Ich zuckte zusammen und drehte mich erschrocken um."Jug ,was zum Teufel machst du denn hier?Und wer hat dich überhaupt reingelassen?"Jughead grinste mich mit seinem wunderschöndem Lächeln an und...