[Jughead]
Aufgebracht lief ich auf und ab durch den Raum.Wir befanden uns in Veronicas Zimmer und überlegten,was wir jetzt tuen sollten.Ich hatte natürlich gehofft,dass ich bei Veronica auf Betty treffen würde aber wie eigentlich schon zu erwarten,war dies nicht der Fall."Es gibt nichts.Keinen Hinweiß oder Spuren wo sie sein könnte oder wie es ihr geht!"stellte ich fest.Archie legte mit eine Hand auf die Schulter."Villeicht sollten wir zu Polizei gehen!"Ich zögerte,nickte dann aber."Ja okay villeicht hast du recht aber was sollen die denn tun?"Diese Frage war nicht ganz unberechtigt.Die Polizei wusste nicht mehr als wir.Im Moment sogar weniger.Wer weiß,villeicht würden sie uns auch nicht glauben und denken,Betty würde schon wieder auftauchen.Aber da wir keine Idee hatten,was wir sonst tun sollten blieb uns nichts anderes übrig."Jetzt hören sie mal Cherif,meine Freundin verschwindet nicht einfach so,da steckt mehr dahinter!",versuchte ich dem Cherif weiß zu machen."Ich kann verstehen,dass es ihnen nicht leicht fällt,dass ihre Freundin mit ihnen Schluss gemacht hat aber trotzdem heißt das noch lange nicht,dass sie verschwunden ist!"Ich raufte mir aufgebracht duechs Haar."Aber Betty würde nicht einfach so weggehen.Villeicht wirde sie entführt oder so!"Minetta schüttelte den Kopf."Mit Vermutungen kann ich nichts anfangen Jones.Tut mir Leid aber ich muss euch jetzt bitten zu gehen.Ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen."Der Cherif begleitete uns noch zur Tür und wünschte uns noch einen schönen Tag.Haha von wegen "schön"!
Nachdem die Tür ins Schloss gefallen war,herrschte einen Moment Stille,bis ich das Schweigen brach."Ich weiß,was wir jetzt machen."Archie und Veronica schauten mich fragend an."Was?"
"Wir werden nach Greendale fahren zu Zack's Haus.Ich glaube die Adresse finden wir im Internet."Archie runzelte die Stirn."Aber nicht mehr heute Jug.Es ist schon fast elf."Ich seufste da er recht hatte."Ja okay, dann aber morgen.Ich mach das am besten alleine.Zu dritt wären wir zu aufällig."
"Wenn du meinst",sagte Veronica zögernd."Aber bitte sei vorsichtig und wenn was ist starte auf gar keinen Fall einen Alleingang.Wir wollen Betty da rausholen wo auch immer sie ist und nicht dich auch noch verlieren!"Ich versicherte ihr das ich keine Dummheiten machen würde und machte mich auf den Weg nach Hause.Es würde eine schlaflose Nacht werden,denn wie sollte ich schlafen,wenn meine Freundin irgentwo dadrausen mit einem Irren war?![Betty]
"So,da sind wir!"Zack deutete auf ein großen weißes Haus auf der rechten Seite der Straße.Er stieg aus und öffnete mir die Autotür.Ohne etwas zu sagen nahm ich meine Tasche und lief hinter uhm ins Haus."Dort werden wir schlafen."Er deutete auf eine Tür am Ende des Ganges."Wir?"fragte ich skeptisch."Ja genau."Er grinste."Du kannst deine Sachen auspacken,ich mach uns etwas zum Abend essen.Ich zögerte.Dann sah ich etwas silbernes an seinem Gürtel aufblitzen.Es war eine Pistole.Ich schnappte nach Luft.Mir wurde klar,dass ich tun musste was er sagte ,ob ich das jetzt wollte oder nicht."Wohnst du ganz alleine in diesem großen Haus?"fragte ich als wir am Esstisch saßen.Mir viel es schwer,überhaupt etwas errunter zu bekommen obwohl ich eigentlich ziemlich Hunger hatte. "Ich wohnte alleine,das stimmt.Aber bald nicht mehr wenn wir Kinder bekommen."Ich verschluckte mich an meinem Fisch."Was?"
"Ja,du hast schon richtig gehört.Ausserdem wirst du mich heiraten.Und das gleich morgen."Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.Innerlich hoffte ich,es wäre nur ein Albtraum,aus dem ich jede Sekunde erwachen würde aber leider war er dazu zu real.
DU LIEST GERADE
Bughead~Forever Together
Fanfiction"Ich liebe dich"flüsterte mir eine raue Stimme ins Ohr.Ich zuckte zusammen und drehte mich erschrocken um."Jug ,was zum Teufel machst du denn hier?Und wer hat dich überhaupt reingelassen?"Jughead grinste mich mit seinem wunderschöndem Lächeln an und...