Kapitel 41

647 22 11
                                    

                   9 Jahre später
[Jughead]
Heute waren Betty und ich genau 10 Jahre zusammen.Wir hatten beide unseren Abschluss,und hatten an verschiedenen Colleges studiert.Kaum zu glauben,dass es schon zehn Jahre her war,seit ich sie mit 16 in ihrem Zimmer geküsst hatte.Jetzt stand ich hier in unserem gemeinsamen Trailer,und war kurz davor,meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen.Ein letztes mal noch schaute ich in den Spiegel und rückte meine Beanie zurecht und schob eine der Vasen mit Rosen ein paar Zentimeter nach rechts.Dann hörte ich,wie jemand den Schlüssel im Schloss umdrehte und...:"Hey Juggy,bin wieder zu Hause!"Betty kam um die Ecke und lächelte als sie die Blumen sah."Wie süß, Blumen zum Jahrestag!"sagte sie erfreut.Ich nickte und drückte ihr einen kurzen Kuss auf den Mund."Du weißt ja,du bist alles für mich und das ich dich überalles liebe..."fing ich an.Ich war sichtlich nervös."Ja...?"Ich nahm ihre Hand."All die Hürden,die wir überwinden mussten haben uns noch mehr zusammen gebracht und du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt!"Ich machte eine kurze Pause."Wer hätte gedacht,dass Jughead Jones so romantische Worte sprechen kann!"sagte sie grinsend."Durch dich bin ich halt zum Romantiker montiert."hingegnete ich und sie lachte."Heute vor 10 Jahren sind wir zusammen gekommen und ich bereue keinen einziegen Tag mit dir.Ich will dich und zwar für immer.Ich kann und will keinen einziegen Tag mehr ohne dich leben.Ich möchte das du für immer an meiner Seite bist und meinen Nachnamen trägst."Ich sah,wie ihr die Freudentränen in die Augen stiegen."Jughead",flüsterte sie wärend ich eine kleine Schachtel aus meiner Jackentasche holte,mich hinkniete und die Schachtel aufklappte."Elisabeth Cooper,willst du meine Frau werden?"Ein Moment lang herrschte Stille und kurzzeitig hatte ich echt Angst,dass sie nein sagt."Ich dachte schon du fragst nie!Ja ich will!"Ziehmlich erleichtert stand ich auf und küsste sie innig.Es löste in mir wie immer ein Feuerwerk aus.Nur das ich sie diesmal nicht als ihr Freund,sonderen als ihr Verlobter küsste.

[Betty]
Ich drehte mich nach links und rechts in Veronicas Spiegel.Das Kleid war einfach perfekt.Und das kleine Diadem,dass auf meiner Hochsteckfrisur steckte,passte ebenfalls perfekt.
Ich konnte es immer noch kaum fassen,dass ich Jughead in ein paar Stunden heiraten werden würde.Ich war höllisch aufgeregt."Du siehst echt traumhaft aus."meinte Veronica,die hinter mir stand und mich betrachtete."Wenn Jughead dich so sieht wird ihm bestimmt die Kinnlage runterfallen!"Bei der Vorstellung daran,musste ich grinsen."Schon krass,wie viel Zeit vergangen ist!Wer hätte vor 10 Jahren gedacht,dass ich mal den Nachnamen Jones tragen werde!?"
"Tja,du hast es gut.Archie checkt echt nicht,dass es Zeit wird für einen Antrag!"Mitfühlend legte ich meiner besten Freundin die Hand auf die Schulter."Das wird schon noch,glaub mir."Veronica zuckte mit den Schultern und deutete auf den Stuhl,der an ihrem Schminktisch stand."Jetzt aber ran an das Make-up sonst wirst du ja nie fertig!"

[Jughead]
"Na Bro,schon aufgeregt?"fragte mich Archie der neben mir in Betty und meinem Schlafzimmer stand und mit mir meinen neuen Anzug begutachtete."Joa,schon ein bisschen",gab ich zu."Bist du dir sicher das ich meine Beanie nicht tragen kann?"wechselte ich das Thema."Natürlich kannst du sie nicht tragen Jug!Das ist deine Hochzeit und kein Treffen mit Freunden!"Ich nickte."Ja,villeicht hast du recht."Seit du und Veronica jetzt endlich verlobt?"fragte ich."Also...ne noch nicht."Ich stöhnze genervt."Wie lange willst du denn noch warten Arch?"Er zuckte mit den Schultern."Das ist doch unwichtig.Schließlich geht es hier nicht um meine Verlobung sondern um deine Hochzeit."

Alle Gäste blickten gespannt nach hinten als die Musik ertönte.Ich stand vorne am Altar und war total nervös.Betty und ich hatten beschlossen,uns im Freien trauen zu lassen.Die Location war einfach traumhaft schön.Aber ich achtete eher wenige auf den Ort an dem ich mich befand sondern auf die Braut die in dieser Sekunde um die Ecke kam.Sie sah echt wunderschön aus und ich konnte meine Augen gar nicht von Betty wenden.Nach einer gefühlten Ewigkeit war sie bei mir am Altar angekommen und ich drückte kurz ihre Hand und lächelte.Dann drehten wir uns in Richtung Pfarrer."Wir haben uns heute hier zusammen gefunden,um die Hochzeit von Elisabeth Cooper und Jughead Jones zu feiern..."fing der Pfarrer an doch ich hörte nur mit halben Ohr zu,da ich immer zu Betty anschaute und mein Glück kaum fassen konnte."...Möchten sie Jughead Jones,Elisabeth Cooper lieben und ehren,bis das der Tod euch scheidet,so antworte jetzt mit 'Ja ich will'."wurde ich aus meinen Gedanken gerissen."Ja ich will."
Nun wendete der Pfarrer sich an Betty und stellte die selbe Frage erneut."Ja ich will!",sagte auch Betty.Wir steckten uns gegenseitig die Ringe an die Finger."Hier mit erkläre ich sie nun zu Mann und Frau.Sie dürfen die Braut jetzt küssen."Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.Als ich ihre Lippen auf meinen spürete fühlte ich wieder dieses Feuerwerk.Nur... das ich es diesmal auch hören konnte?!Betty und ich lösten uns von einander und schauten in Richtung Himmel .Tatsächlich waren dort sprenkelde Farben zu sehen.Die Gäste ablaudierten.Ich drehte mich wieder zu Betty und küsste sie erneut."Ich liebe dich",flüsterte ich ihr ins Ohr."Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!"

------------------------------------------------------

Sooooo,
das war jetzt das letzte offizielle Kapitel.Es wird noch ein kleiner Epilog kommen,der noch mal 10 Jahre später spielt aber danach ist Schluss.Ich habe mich dazu endschlossen,eine Sprousehart Ff zu schreiben!Ich habe mehrere Ideen,bin mir aber nicht sicher,welche davon ich umsetzten soll:

1:Cole Sprouse und Lili Reinhart lernen sich beim Carsting für die Serie Riverdale kennen.Sie kommen sich schnell näher doch kann ihre Liebe zwischen der aufdringlichen Presse und den vielen Herausforderungen wirklich bestehen?

2:Cole Sprouse ist ein berühmter Schauspieler der durch einen unglücklichen Zufall die normale,bürgerliche Lili Reinhart kennenlernt.Für ihn ist es die typische "Liebe auf den ersten Blick".Doch Lili ist hin und her gerissen.Ist er wirklich so nett und einfühlsam wie er scheint oder ist er doch nur ein abgehobener,oberflächlicher Promi?

3:Die 16 Jährige Lili Reinhart nimmt an einem 1 Jährigem Schülertausch von London nach New York Teil und wie es das Schicksal so will,tauscht sie ausgerechnet mit dem 17 Jährigen Dylan und landet in der Familie Sprouse.Was ihr aber nicht klar war,dass es sich bei den Sprouse-zwillingen um echte Disney-Stars handelt.Als "die Neue"muss sie sich irgendwie durch die 11 Klasse der New York-High schlagen.Dabei kommen sie und Cole sich immer näher.Aber was ist,an dem Zeitpunk,an dem Lili wieder gehen muss?

Und?Welche Idee findet ihr am besten?1,2 oder 3?Schreibt's bitte in die Kommis damit ich mich besser entscheiden kann!

eure Ka_writer❤😉

Bughead~Forever Together Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt