Kapitel 34

555 14 3
                                    

[Betty]
Ich wollte die Tür des Trailers aufreißen doch wie eigetlich schon zu erwarten war sie verschlossen.Hektisch kramte ich meinen Schlüssel hervor und öfnete die Tür.Qualm kam mir entgegen."Betty!"hörte ich Susans verzweifelte Stimme doch ich ignorierte sie.Ich versuchte mich durch die dichte Rauchwolke zu kämpfen was gar nicht so einfach war."Jug?!"schrie ich so laut es bei dem Rauch noch ging.Ein husten war zu hören.Dann sah ich ihn,am Boden liegend.Ich kniete mich zu ihm und hustete."Betty",krächste er."Wir müssen hier raus!"Ich half ihm auf und zog ihn aus dem Trailer.

[Jughead]
Mein Kopf dröhnte und meine Lunge tat weh.Ich lag in dem ungemütlichen Krankenhausbett und versuchte zu schlafen doch es war vergebens.Ich hörte wie sich die Tür des Zimmers schloss und eine Person an mein Bett trat.Ohne die Augen auf zu machen wusste ich,dass es Betty war.Sie strich mich mit der Hand über die Wange."Oh Juggy",schluchtzte sie.Ich schlug die Augen auf und griff nach ihrer Hand."Du bist wach!"sagte sie erleichtert und küsste mich auf die Wange."Wie geht es dir?"fragte sie besorgt.Eigentlich ganz okay. Bis auf das mein Kopf tut noch ein bisschen weh und ich hab Halsschmerzen aber ansonsten ist alles gut."Sie seufste."Es war Susen.Sie hat jemanden beauftragt den Trailer anzufackeln.Ich hab mich mit ihr ausgesprochen und eigentlich auch wieder vertragen doch dann hat sie erzählt was sie angerichtet hat und ja",schilderte sie.Ich überlegte."Ihr habt euch vertragen?",hagte ich nach.Sie nickte."Sie hat mich gehasst weil mein Vater der Grund war wesshalb ihre Mutter gestorben ist und sie wollte sich rächen.Sie hat gesagt das es ihr Leid tut."Ich traute meinen Ohren nicht."Dein Vater hat was?!"fragte ich verwirrt."Das ist eine lange Geschichte."Ich zuckte mit den Schultern."Dann mal los,ich hab Zeit!"drängte ich sie.

"Bitte schonen sie sich die nächsten Tage denn sie sind noch nicht volkommen gesund!"informierte mich der Arzt.Ich nickte und Betty und ich verließen das Krankenhaus.Betty griff nach meiner Hand."Jug...Der Trailer ist abgebrannt.Den kann man nicht mehr retten hat die Feuerwehr gesagt."Ich schluckte."Wir können bei Dad wohnen..."Sie schüttelte den Kopf."Nein Jug,du wohnst bei FP.Ich geh zu Veronica bis ich was anderes gefunden habe."Sie schaute mich mit traurigen Augen an.Ich wollte ihr wiedersprechen aber sie schüttelte erneut den Kopf."Es gibt keine andere Option Jug.Wenn wir das Geld haben können wir ja einen neuen Trailer kaufen aber bis dahin gehe ich zu Veronica",machte sie mir klar."Okay",seufste ich."In dem Trailer waren fast alle unsere Sachen Juggy",stellte sie fest."Ist denn wirklich alles verbrannt?"fragte ich verzweifelt."So gut wie alles",sagte sie."Verdammt!"fluchte ich."Aber die Versicherung wird uns das meiste ersetzten denke ich",versicherte ich."Komm,wir fahren ins Pop's ich hab echt Hunger!"

[Betty]
"Stopf doch nicht alles gleichzeitig in dich rein Jug!"lachte ich kopfschüttelnd.Er schaute mich nur mit vollem Mund an und aß weiter."Wie soll es denn jetzt weiter gehen?"fragte ich.Er aß den letzten Biss von seinem Burger und schien zu überlegen."Ich weiß nicht",gab er zu."Wir müssen abwarten wieviel Geld wir von der Versicherung bekommen usw",sagte er.Abwarten,da hatte er wohl recht."In letzter Zeit ist ganz schön viel passiert.Wir hatten kaum Zeit für einander!",stellte ich fest."Kannst du dich erinnern,wann wir das letzte mal auf einem Date waren oder so!?"Er seufste."Ja,du hast recht.Ich meine wir haben zusammen gelebt und uns jeden Tag gesehen.Ich vermisse es Nachts in dein Haus einzubrechen um dich sehen zu können."Ich schmunzelte und er grinste mich an."Wir sollten echt mal wieder aussgehen.Wie wäre es mit heute Abend?"fragte er."Mhhhh,wenn es umbedingt sein muss",ärgerte ich ihn.Er schaute mich gespielt beleidigt an."Was soll das denn heißen!"Ich kicherte und gab ihm einen Kuss."Das ich dich liebe",hauchte ich."Ach ja?"Er küsste mich erneut."Kannst du mich zu Vroni fahren?"fragte ich ihn als wir uns von einander gelöst hatten."Klar",gab er als Antwort zurück.

"Betty!Komm doch rein",begrüste mich Hermoine Lodge.Ich musterte sie misstrauisch."Ja...hallo"Schnell lief ich zu Veronicas Zimmer und klopfte."Herein",hörte ich ihre Stimme.Darauf hin öffnete ich die Tür und betrat den Raum.Veronica saß auf ihrem Bett und blätterte in einer Zeitschrift."Oh hi",sagte sie und ich umarmte sie zur Begrüßung."Wie gehts Jug?Wurde er schon entlassen?"fragte sie."Ja das wurde er.Soweit ich das sagen kann geht es ihm recht gut",informierte ich sie."Und dir?"Ich setzte mich neben sie befor ich antwortete."Ganz okay.Die Sache mit dem Trailer hat mich echt mitgenommen."Sie nickte verständnisvoll."Das war auch echt hart"sagte sie."Jetzt werd ich die nächste Zeit nicht mehr mit Jug zusammen wohnen",überlegte ich."Ach,du siehst ihn ja trotzdem noch!"versicherte sie."Villeicht ist es ja sogar besser so",überlegte ich."Ich meine wir waren 24/7 zusammen und ich habe irgentwie das Gefühl wir nehmen uns gegenseitig
als selbstverständlich an."
"Das ist ganz normal.Der Abstand tut euch bestimmt gut",hingegnete Veronica."Ja,bestimmt!",murmelte ich.

Bughead~Forever Together Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt