Kapitel 4

1.3K 33 2
                                    

[Betty]
Ich schlug die Augen auf und sah mich um.Ich lag in einem Bett im Krankenhaus schätzte ich. Aber wieso?Dann erinnerte ich mich.An Jug wie er Cheryl küsste,wie ich wegrannte und mich umbringen wollte.Die Tür wurde aufgerissen und Jug trat ein.Hinter ihm waren Veronica und meine Mum wobei Veronica meiner Mum etwas zuflüsterte und die beiden wieder gingen.Mein Kopf dröhnte und ich wollte nicht mit Jug reden aber mir blieb ja nichts anderes übrig!"Oh Betty ich bin so froh das du noch lebst,"schluchzte er und umarmte mich .Als ich die Umarmung aber nicht erwiederte ließ er mich los."Wieso bin ich noch hier?" flüsterte ich verzweifelt.Dann brach alles Leid aus mir herraus und ich begann furchtbar zu weinen.

[Jughead]
"Wieso bin ich noch hier?"fragte Betty leise und es zerbrach mir das Herz."Wieso hast du das getan?"sie schaute mich traurig mit ihren wunderschönen Augen an."Mich will doch keiner haben, mich hätte sowieso keiner vermisst",schluchzte sie."Nein Betty du weißt das das nicht stimmt!Bitte hör mir zu Cheryl hat mich geküsst nicht ich sie.Sie sagte ich soll zu ihr kommen und das es dringend war.Ich bin darauf herreingefallen ."Sie schaute mich immer noch weinend an.Und dann drehte sie sich von mir weck."Ach ja wieso ...wieso sollte ich dir glauben Jughead ?"Ich wusste das es nicht einfach wird sie zu überzeugen."Weil ich dich liebe Betty.Ich liebe dich Betty Cooper mehr als alles andere auf der Welt." Sie zögerte einen Moment bevor sie antwortete:"Aber ich lieb dich doch auf Juggy und ich glaub dir".Erneut liefen ihr Tränen über die Wange."Und wieso weinst du  dann?"fragte ich verwirrt."Ich dachte die ganze Zeit du willst mich nicht ,das mit uns war zu schön um war zu sein Jug" ich setzte mich zu ihr ans Bett und sagte :"Jetzt ist es ja vorbei Betty ,jetzt wird alles gut."Dann küsste ich sie saft auf die Lippen.Eine weile blieben wir Arm in Arm liegen und schliefen ein.

[Jughead]
Ich war total froh als Betty eine Woche später entlassen wurde und wieder nach Hause konnte. Sie und Mrs.Cooper haben besprochen das sie in der Woche Zuhause wohnen wird und am Wochenende bei mir. Betty konnte sie zwar immer noch nicht überreden wegen dem Serpenttatto aber sonst hatten die beiden sich zum Glück wieder vertragen.Als ich heute morgen bei ihr klingelte dauerte es eine Weile bist jemand aufmachte."Morgen Juggy ,sorry bin spät dran ,hatte Stress mit Mum"sagte sie und ich gab ihr einen Kuss.So viel zum Thema 'wieder vertragen'."Hey Betts,komm wir müssen uns beereilen wenn wir rechtzeitig zum Unterricht kommen wollen!"Ich sah Bettys unsicheren Gesichtsausdruck  versprach:"Hey ich pass auf dich auf und weiche nicht von deiner Seite!"Betty musste grinsen."Und wenn ich mal aufs Klo muss?"Ich fing an zu lachen und gab ihr den Motorrad Helm."Was den das ist eine ernstzunehmende Frage!"Ich schüttelte nur den Kopf und sagte:"Tja ,dann wirst du wohl nicht gehen können Bet's"

[Betty]
Als wir das Schulgebäude betraten Griff ich nach Jugs Hand und drückte sie ganz fest.Ich versuchte die spöttischen Blicke zu ignorieren, was gar nicht so einfach war."Na du Schlampe"rief eine Stimme aus der Menge."Halts Maul",fauchte Jughead wütend.Er ist so süß wenn er mich in Schutz nimmt.Ich zog ihn in einen der lehren Räume den wir meistens für die Blue and Gold benutzden."Noch so ein blödes Komemtar und ich mach die fertig",brummte Jughead."Hey Juggi das ist zwar total lieb von dir aber es ist besser wenn wir so etwas einfach ignorieren okay?Irgentwann wird es aufhören."Jug nickte zustimment"Ja du hast ja recht mein Engel"Ich lächelte.Hatte er mich gerade wirklich seinen 'Engel' genannt.Ich machte einen Schritt auf ihn zu und küsste ihn.Als wir uns von einander lösten fragte er:"Wow wofür war der denn jetzt?"Ich streichelte sanft über seine Wange."Dafür das ich dich liebe"

"Tschau Mum wir sehn uns Montag!"Mit diesen Worten verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zu Jughead.

Dort angekommen erwartete er mich bereits."Hey Betts "sagte er zur Begrüßung und ich küsste ihn auf die Wange.Mit einer einladenden Geste sagte er:"Komm doch rein!Ich mach dir nen Tee."Ich setzte mich auf das alte Sofa im Wohnzimmer und wartete auf Jug.Dieser kam zwei Minuten später mit zwei dampfenden Tassen Tee."Weißt du Jug,ich hab eine Idee wegen der Unterschrift für das Tattoo."sagte ich und er zog eine Augenbraue hoch und fragte :"Achja ?Dann schieß mal los."Ich nickte und hingegnete:"Also...wenn ich die Unterschrift nicht von Mum krieg dann ja villeicht von Dad!"Jughead schaute mich ungläubig an."Wie jetzt?" Ich seufste."Ich werd ihn besuchen gehen und fragen ob er mir die Einverständniserklärung unterschreibt."Jughead schien nicht so ganz überzeugt von meinem Plan."Aber Betty glaubst du das du wirklich bereit dafür bist?"Ich zuckte mit den Schultern."Keine Ahnug aber ich will umbedingt ein Serpent werden.Und wenn ich dafür zu Dad muss dann ist das halt so."Jughead sah mich ziemlich besorgt an.Ich will nicht das er sich Sorgen um mich macht!"Ich weiß nicht Betty,du musst das nicht machen nur um ein Serpent zu werden." Ich schüttelte den Kopf."Nein Jug ich werd's machen !Ich will doch deine Serpentqueen werden."Jug lächelte mich an."Ob Serpent oder nicht,du bist und bleibst meine Queen Betts."Seine Worte machten mich mal wieder total glücklich."Okay" sagte ich nur befor unser Lippen sich berührten.

[Jughead]
"Morgen Betts",ich drehte mich zu ihr um und sah das sie noch tief und fest schlief.Ich gab ich einen Kuss worauf sie blinzelte."Juggy "kicherte sie als ich ihr einen Kuss(auf die Wange) nach dem anderen gab."Das kitzelt"sagte sie und es sah so süß aus wie sie sich versuchte zu wären."Du bist so süß"sprach ich meinen Gedanken laut aus.Sie lachte mich nur an und sagte :"Ich lieb dich Juggy",ich grinste"Ich dich auch,komm wir machen uns was zu Essen befor wir zu deinem Dad gehen.Es sei denn du willst nicht mehr zu..." Sie unterbrach mich."Doch ich will noch!"Ich nickte und zog mir einen Pullover und eine Jeans an.Ich geh schon mal Hot-Dog füttern" sagte ich und verließ das Schlafzimmer.Wenige Minuten später betrat auch Betty das Wohnzimmer und setzte sich zu mir."Also ,wollen wir los?"Ich nickte."Okay".Ich zog mir eine Jacke an und wir verließen das Haus.

Bughead~Forever Together Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt