[Betty]
Ich rannte so schnell ich konnte doch der abstand zwischen uns und den Ghoulies wurde trotzdem immer kleiner.Dann stolperte ich und viel zu Boden."Betty!"hörte ich Jug rufen.Dann spürte ich wie jemand auf mich einschlug.Das letzte was ich hörte waren Jugs ensetzte Schreie ,dann wurde alles Schwarz.[Jughead]
Besorgt lief ich Wartezimmer auf und ab. In meinem Gesicht waren Schrammen und meine Kleidung war voller Blut.Es war allerdings nicht meines,sonder das von Betty.Ich machte mich echt Sorgen um sie!"Sie können jetzt zu ihr",informierte mich der Arzt und ich betrat das Zimmer.Betty lag auf dem Bett,sie hatte ebenfalls Schrammen im Gesicht.Ihr linker Oberarm war verbunden."Oh Gott Betty!"Ich lief zu ihr und setzte mich zu ihr ans Bett.Sie war bereits wach und fuhr mit ihrer Hand über meine Wange."Jug!",hauchte sie nur und ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen.Ich war so froh das alles gut ausgegangen war."Was...was ist passiert?"stotterte sie und schaute mich fragend an."Also...."Ich hörte Betty schreien,sie war gestolpert!Ich wollte ihr aufhelfen doch die Ghoulies kamen dazwischen.Sie zerrten mich von ihr weck und ich sah wie jemand auf sie ein schlug."Lasst sie in Ruhe,was hat sie euch getan?!"schrie ich verzweifelt und versuchte mich aus dem Griff zu wenden.Plötzlich stürmten mehrere Männer ins Haus."Cherif Minetta",sagte ich erleichtert.Die Ghoulies ließen von mir ab und wollten fliehen aber der Cherif und seine Männer hielten sie auf.Ich kniete mich neben Betty und erschrak.In ihrem linken Oberarm steckte ein Messer.Sie war bewusstlos."Wir brauchen einen Krankenwagen und zwar schnell",schrie ich panisch und zog das Messer aus ihrem Arm.Verzweifelt versuchte ich das ganze Blut wegzuwischen.
"Dann haben wir dich in ein Krankenhaus gebracht und ja."Sie schaute mich erschrocken an."Oh Juggy!Haben sie dir auch etwas getan?"Er schüttelte den Kopf."Nein aber es war qual genug dich so zu sehen",seufste ich.Betty setzte sich auf und umarmte mich.Als sie sich von mir löste fragte sie:"Aber wieso haben sie es auf mich abgesehen?Wieso wollen sie mich umbedingt tot sehen?"Ich würde ihr zu gerne eine Antwort geben aber ich wusste selber nicht was das alles sollte."Die Ghoulies wurden alle festgegommen,jetzt droht uns keine Gefahr mehr Betty!"Sie nickte."Villeicht hast du ja recht.Wir sollten uns nicht so viele Gedanken deswegen machen.In dem Momemt betrat der Arzt das Zimmer."Sie können nach Hause gehen,ihre Werte sind soweit stabil.Ihren Arm sollten sie allerdings schonen",informierte er uns."Okay,das werde ich."
[Betty]
Wenig später waren wir wieder zurück Zuhause angekommen.Ich ließ mich auf das Sofa fallen.Jug setzte sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust."Villeicht hätten wir doch nicht zu dieser Party gehen sollen!",murmelte ich."Ach was,wir konnten ja nicht wissen das so etwas passiert",sagte er zu mir."Ich habe übrigens erfahren das dein Vater aus dem Krankenhaus raus ist und jetzt wieder hinter Gittern sitzt.Er wird dich also nie wieder belästigen."Ich nickte nur."Zum Glück",seufste ich.Dann klingelte mein Handy."Hi Arch...ja mir gehts wieder besser...das ist gut...okay,tschüss."Ich legte auf."Das war Archie,er wollte nur fragen wie es mir geht und Bescheid sagen das ansonsten niemand schwer verletzt wurde."Jug schien sichtlich erleichtert.Dann veränderte sich seine Miene."Ich frag mich woher die Ghoulies wussten,dass Cheryl eine Party geschmissen hat",überlegte er.Das selbe fragte ich mich auch."Irgendwer muss uns verraten haben!"Ich sah in sein nachdenkliches Gesicht."Irgendwer der wollte das so etwas passiert.Jemand der die Party ruinieren wollte..."Dann viel es mir ein:"Ethel!"Jug schien der selben Meinung zu sein."Du hast recht,wer sollte es sonst gewesen sein?!"
"Diese verlogene Schlange!"fluchte ich und Jug streichelte mir beruigend über den Rücken."Reg dich nicht auf,das ist sie nicht Wert!"Er hatte zwar recht aber wütend war ich trotzdem."Ob sie auch das Angebot,dass sie mich kriegen gemacht hat?"fragte ich mich."Wenn ja dann ist sie eindeutig zu weit gegangen!"stellte Jug fest.Er hatte recht.Das ging zu weit."Lass uns darüber morgen nachdenken,ich bin tot müde!"gähnte ich."Das wird das beste sein."Er stand auf und lief ins Schlafzimmer.Ich tapste ihm hinter her.Nachdem ich mir einen Schlafanzug übergeworfen hatte kuschelte ich mich zu ihm unter die Bettdecke."Das war echt ein anstrengender Tag!"murmelte ich leise."Oh ja!"seufste Jug."Gute Nacht Juggy."Ich küsste ihn sanft."Nacht ,ich liebe dich"Ich schloss die Augen und murmelte:"Ich lieb dich auch",zurück.Ich weiß das Kapitel war ein bisschen kürzer als sonst aber ich habe im Moment kaum Zeit und auch nicht so viele Ideen wie sonst.Ich muss mal gucken wann das nächste Kapitel kommt ,da über ich es über die Ferien sowieso nicht schaffen werde.Ich schreibe weiter sobald es geht❤🐍~Ka_writer
DU LIEST GERADE
Bughead~Forever Together
Fanfiction"Ich liebe dich"flüsterte mir eine raue Stimme ins Ohr.Ich zuckte zusammen und drehte mich erschrocken um."Jug ,was zum Teufel machst du denn hier?Und wer hat dich überhaupt reingelassen?"Jughead grinste mich mit seinem wunderschöndem Lächeln an und...