"Morgen Mum"murmelte ich als ich die Küche betrat.Mein Kopf dröhnte und ich mein Gesicht war verweint."Alles okay mit dir Betty?"fragte Mum.Ich schüttelte den Kopf."Nein ich hab Streit mit Jug aber ich will nicht darüber reden Mum",sagte ich.Meine Mum seufste."Ich wusste das dieser Junge nicht gut für dich ist.Genauso wie Fp dahmals nicht gut für mich war!"Ich schaute meine Mutter verwundert an."FP?Du und er...",sie nickte."Wir waren jung und naiv Betty.Nichts weiter."Ich grinste bei dem Gedanken das die beiden mal zusammen waren und biss in mein Brot.Als ich fertig gefrühstückt hatte,griff ich nach meiner Schultasche und verließ das Haus.Ich entschied mich zur Schule zu laufen anstatt den Bus zu nehmen.Es war kalt und ich fror aber das war mir egal.Ich braute ein bisschen Zeit für mich befor ich Jug wieder sehen würde.Hatte ich villeicht doch überreagiert?Nein ,es war richig so oder? Ich wusste es nicht.Ich erreichte die Schule und lief schnell zu meinem Spind in der Hoffnung Jughead nicht zu treffen."Doch da stand er und schaute mich an.Schnell senkte ich den Blick und lief in die Klasse."..und Jughead du machst mit Betty",ertönte die Stimme der Lehrerin.Na toll auch das hatte mir gerade noch gefehlt!"Ähm kann ich einen anderen Partner haben? "fragte ich aber die Lehrerin schüttelte den Kopf."Also ...wollen wir anfangen?"fragte mich Jug.Ich versuchte die Tränen runter zuschlucken und sagte trocken:"Ja"Er schaute mich traurig an.Was er wohl gerade dachte?"Hey wegen gestern.."Ich presste meine Lippen aufeinander und rammte meine Fingernägel in meine Hand.Es tat einfach zu sehr weh.Kurzer Hand stand ich auf und rannte aus dem Raum.Ich verschwand auf der Mädchentoilette und fing an zu weinen.Ich hatte die Sache mit Jug noch nicht überstanden auch wenn er damit anscheindend super klar kam was mit noch mehr weh tat.
[Jughead]
Ich sah Betty an ihrem Spind stehen und überlegte ob ich sie ansprechen sollte oder nicht.Sie schaute mich kurz an und als sie mich sah senkte sie ihren Blick schnell und lief in die Klasse.Ich hielt es einfach nicht aus sie so zu sehen!
Mir war es echt unangenehm ,dass ich mit Betty machen musste aber ich hoffte das wir ganz normal zusammenarbeiten konnten was natürlich Schwachsinn war."Also...wollen wir anfangen?"fragte ich sie.Erst kam keine Reaktion von ihr aber dann sagte sie:"Ja"Wir redeten so wenig wie möglich bis ich mich überwand sie wegen gestern zu fragen.Se sah mich nicht an sondern rannte aus der Klasse.Was hatte ich nur angerichtet!?Ich sah das Zack mir einen bösen Blick zuwarf und ich wurde wütend."Was guckst du so blöd?"fragte ich gereizt.Er schüttelte lachend den Kopf und drehte sich wieder zu seinem Partner um.
Nach der Schule konnte ich Betty nirgendwo finden also beschloss ich mich dazu erst mal nach Hause zu fahren.[Betty]
Ich blieb den ganzen Tag auf der Toilette in der Angst Jug könnte mir über den Weg laufen.Eine viertel Stunde später verließ ich dsnn entlich mein Versteck da ich davon ausging er nicht mehr da war.Ich lief mit gesenktem Kopf da ich nicht wollte das mich jemand komisch anguckt.Ich sah wirklich schrecklich aus.Mein Make-up war verschmiert und mein Gesicht wie auch schon am Morgen rot angeschwollen und verweint."Hey Betty,alles okay bek dir?"Zack stand vor mir und versperrte den Weg.Ich nickte obwohl bei mir alles andere als alles okay war!"Ich weiß das du lügst Betty!"sagte er und ich zuckte mit den Schultern."Komm mit ,ich bring dich nach Hause."sagte er und deutete auf das Auto am Straßenrand.Ich schaute ihn überrascht an."Bist du nicht viel zu jung um Auto zu fahren?"fragte ich.Er lachte."Ja klar ,ein guter Kumpel von mir holt mich ab wenn du willst können wir dich absetzen."Ich zögerte erst,stimmte dann aber zu.Er hielt mir einladent die Tür auf und ich stieg ein.Eine Weile fuhren wir und bis auf den Rap der laut aus den Lautsprechern drang war nichts zu hören.Als wir an meinem Haus waren fuhren wir einfach weiter."Ähm ich muss raus..."sagte ich weil ich dachte er hätte mich vergessen."Halts Maul du Schlampe",sagte der Fahrer unfreundlich.Verzweifelt sah ich Zack an doch der lachte nur."Chill ,wir bringen dich jetzt zu einem kleinen Treffen mit deiner alten Freundin.Ich glaube du weißt wen ich meine"sagte er."Nein lasst mich raus schrie ich und wollte die Tür öffnen um raus zu springen oder so was(wobei das wahrscheinlich nicht gut ausgegangen wäre) doch die Tür ließ sich nicht öffnen.Ich schrie laut um Hilf und klopfte an die Scheibe.Ich bekam Panik und schrie immer lauter.Wie hielten an einer Ampel und ich sah Jug auf seinem Motorrad ,der mir ungläubig anstarrte.[Jughead]
Ich war noch nicht lange Zuhause ,als ich entschied ein wenig durch die Gegend zu fahren um den Kopf frei zu kriegen.Ich fuhr an Bettys Haus vorbei und musste sofort wieder an sie denken.So viel zum Thema 'Kopf frei kriegen'!Ich hielt an einer Ampel und war total in Gedanken als ich im Auto neben mir plötzlich Betty und Zack erkannte.Betty klopfte an die Scheibe und es sah so aus als würde sie schreien.Dann machte sie das Serpentszeichen was bedeutete das sie Hilfe brauchte. Ich zögerte keine Sekunde und als die Ampel grün wurde folgte ich dem Wagen unauffällig.Er fuhr immer gerade aus bis er irgendwann in eine kleine Seitenstraße fuhr und stehen blieb.Ich stellte mein Motorrad am Rande der Einfahrt der Straße ab und schlich mich so leise ich konnte näher.Ich wählte die Nummer von Sweet Pea."Hi,ich brauche sofort deine Hilfe und bring der Cherif mit..."Ich erklärte ihm die Situation und legte auf.Ich stand versteckt hinter einem großen Müllkontainer und beobachtete wie Betty aus dem Auto gezerrt wurde.Ich würde zu gerne eingreifen aber es war zu riskant das sie uns beide schnappten.Ich hatte doch gewusst das dieser Zack nichts gutes im Sinn hatte!Ein paar Minuten später zerrten sie Betty durch eine kleine Tür in ein Gebäude herrein.Was sie nur wollten.Da der Cherif gleich das ein musste entschied ich mich dafür ebenfalls ich das Gebäude zu gehen und zu meinem Glück war die Tür offen.Langsam und vorsichtig öffnete ich die Tür und trat ein.Ich befand mich in einer Art Flur und von Ende des Flures waren Stimmen zu hören.Eine davon gehörte Betty.Die andere Penny Peabody.Ich schnappte nach Luft.Ich musste eingreifen und zwar sehr schnell befor dieses Monster ihr etwas antuen konnte!
DU LIEST GERADE
Bughead~Forever Together
Fanfiction"Ich liebe dich"flüsterte mir eine raue Stimme ins Ohr.Ich zuckte zusammen und drehte mich erschrocken um."Jug ,was zum Teufel machst du denn hier?Und wer hat dich überhaupt reingelassen?"Jughead grinste mich mit seinem wunderschöndem Lächeln an und...