[Betty]
"Bereit?"fragte mich Jughead.Ich nickte und er griff nach meiner Hand."Du schaffst das!"ermutigte er mich.
"Villeicht....hoffentlich",sagte ich unsicher.Er schüttelte den Kopf und legte seine warme Hand auf meine Wange."Du schaffst es auf jeden Fall!Du bist Betty Cooper das stärkste,mutigste und wunderbarste Mädchen was ich kenne!"Seine Worte machten mich total glücklich."Danke Jug.Was würde ich nur ohme dich tun?"Er küsste meine Stirn und dann öffnete ich die Haustür."Mum?" rief ich.Meine Mutter kam auß der Küche und sagte verwundert:"Elizabeth ich dachte echt nicht das du ko-...was macht der denn hier?"Sie schaute mich verärgert an."Mum ich werde mich nicht von Jughead trennen das werde ich niemals!Bitte akzeptiere es einfach sonst muss ich zu härteren Mitteln greifen."
"Ach ja?Nichts werde ich tun!Wie schon gesagt,ich will doch nur das beste für dich Betty!"Ich schützelte energisch den Kopf."In dem du mir das wegnehmen willst was ich verdammt noch mal liebe?Nein du machst doch alles kaputt,checkst du das denn nicht Mum?"Für einen kurzen Moment dachte ich ,sie würde ihre Meinung villeicht endern aber da hatte ich wohl falsch gedacht!"Du weißt einfach nicht was gut für dich ist Elizabeth!"Wut stieg in mir auf."Nein Mum DU weißt nicht was gut für mich ist!"Jughead legte seine Hand auf meinen Arm."Mrs. Cooper Betty ist fast volljährig und sie kann gut selbst auf sich aufpassen!"unterstütze er mich."Ach ja das ich nicht lache!In dem sie in die Finger einer verrückten ,rachsüchtigen Killerin gerät?Ich sage es dir noch ein mal Betty wenn du weiter mit Jones Junior rumturtelst, dann sorge ich dafür das sein Vater ins Gefängnis wandert und das willst du sicherlich nicht oder?"Ich holte ein Blatt Papier aus meiner Handtasche."Siehst du das?Das ist ein Artikel über dich und deine schmutzige Vergangenheit als Serpent.Ich glaube nicht das du willst das alle erfahren das du ein Kind von FP Jones hast. Der Typ den du ins Gefängnis wegen Drogenhandel stecken willst..."Sie riss mir den Zettel aus der Hand und laß den Text."Du kannst das ruug berhalten,ich habe noch hunderte von Exemplaren!"Sie zerknüddelte den Zettel."Das wagst du nicht..."Ich nickte."Doch das tu ich.Also sind wir uns einig das wir unsere kleinen Geheimnisse für uns berhalten?"Sie nickte perplex."Es hätte nicht soweit kommen müssen Mum",sagte ich mit zitternder Stimme."Ich weiß Betty",sagte sie trocken."Ich packe meine Sachen,ich kann nicht länger hier wohnen.",sagte ich zu meiner Mum."Wo willst du dann wohnen?"fragte sie mich."So lange FP noch weck ist werd ich bei Jug wohnen und danach keine Ahnung."Mit diesen Worten liefen Jug und ich die Treppe hoch in mein Zimmer."Es tut mir so Leid für dich das es so gekommen ist Betts."sagte Jughead mitfühlend."Es war doch klar,das meine Mutter ihre eigene Tochter betroht.Ich meine mein Vater ist ja auch ein Serienkiller,das passt ja alles zusammen",sagte ich verbittert.Dann konnte ich meine Tränen aber doch nicht länger zurückhalten."Es...tut so verdammt weh Jug",schluchste ich und er drückte mich ganz fest an sich.Bei ihm fühlte ich mich gleich viel besser.Eine Weile standen wir einfach nur da Arm in Arm.Als ich aufgehört hatte zu weinen lösten wir uns."Du bist alles andere als ein schlechter Umgang für mich Jughead Jones!"hauchte ich."Du bist alles für mich Juggy!"Er lächelte mich an."Ich liebe dich!"flüsterte er.Wir küssten uns lange und ich wollte mich am liebsten nie wieder von ihm lösen,in der Angst die Schatten der Realität würden mich einholen.
[Jughead]
"Auf stehen mein Schatz"sagte ich liebevoll zu Betty die friedlich neben mir im Bett lag und schlief.Ich begann ihre Wange zu küssen.Dann ihr Kinn,ihre Stirn und ihren Hals."Das kitzelt",kicherte sie."Aha ich wusste doch das du wach bist"Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und murmelte:"Können wir nicht einfach schwänzen?"Ich lachte und küsste sie auf die Nasenspitze."Neeiin das können wir nicht Betts!Und jetzt aufstehen oder ich kitzel dich zu Tode",sagte ich und begann sie zu kitzeln."Okay ,okay ich steh ja schon auf Juggy!"lachte sie und ich ließ sie los.
Ich saß schon in der Küche als sie fertig angezogen den Raum betrat.Ich ginste."Was grinst du so?"fragte sie."Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt das wie wunderschön du bist Betty?"Sie kam ein paar Schritte näher."Mhhh,vielleicht"sagte sie und küsste mich.Irgendwann löste sie sich von mir."Ich würd dich ja noch Stunden lang weiter küssen aber wir müssen zu Schule Juggy!"Ich nickte und sagte:"Das führen wir noch fort!"Sie lachte und sagte:"Nichts lieber als das."[Betty]
Eigentlich wollte ich einfach nur zum Spind gehen doch um ihn hatte sich eine Menschenmasse versammelt.Als ich und Jughead kamen schauten sie mich alle bemitleident an und ich verstand nicht wieso.Als ich mich bis zu meinem Spind vorgeschoben hatte,traute ich meinen Armen nicht.Jemand hatte mit Sprühfarbe auf meinen Spind geschrieben."Verzieh dich Schlampe",laß ich laut vor."Wer war das?"fragte Jughead wütend.Keine Antwort.Ich und Jug versuchten es mit Wasser und Tüchern weckzubekommen was natürlich nicht funktionierte da die Farbe Wasserdicht war."Mist",schrie ich und trat gegen den Spind woraufhin ich aufschrie und meinen Fuß hielt."Hey Betty beruig dich!"sagte und zog mich in eine Umarmung."Hey Betty ,Hey Jug,hab die Sache mit der Farbe an deinem Spind gehört,ist echt ne scheiß Aktion von dem der es war."sagte Veroniva die gerade um die Ecke bog."Hey V,ja du hast recht,ich versteh nicht was ich gemacht habe das ich so gehasst werde."Ich lente mich an den Spind."Wer es wohl gewesen sein könnte?"überlegte ich."Ethel",sagte Jughead auf einmal."Es könnte Ethel gewesen sein.Naja sie scheint ja auf mich zu stehen und nach der Sache mit dem Milchshake würde ich ihr das echt zutrauen."Er hatte recht.Ethel hatte in der Tat ein Motiv es gewesen sein zu können."Aber wir können uns nicht zu 100% sicher sein ob sie es war.Ich meine Beweise oder so haben wir nicht.Ich denke wir werden den Vorfall einfach vergessen müssen und ich rede morgen man mit ihr."Wiederwillig nickte Jug."Na gut.Aber ich werde nicht von deiner Seite falls irgendwas passieren sollte!"Ich lächelte."Ach ja und du willst nur bei mir sein um mich zu beschützen?"sagte ich schmunzelnt."Mhhh villeicht ja auch weil ich gerne Zeit mit der besten Freundin der Welt verbringe."Veronica räusperte sich."Hallo Leute ich stehe immer noch hier...Ach vergisst es ich geh zu Arch und lass euch eure Privatsphäre.Viel Spaß beim turteln"Jug und ich sahen uns an und beginnen zu lachen.
DU LIEST GERADE
Bughead~Forever Together
Fanfiction"Ich liebe dich"flüsterte mir eine raue Stimme ins Ohr.Ich zuckte zusammen und drehte mich erschrocken um."Jug ,was zum Teufel machst du denn hier?Und wer hat dich überhaupt reingelassen?"Jughead grinste mich mit seinem wunderschöndem Lächeln an und...