Kapitel 20

702 24 1
                                    

[Betty]
Die ganze Situation war mit schon echt ungangenehm."Ich will euch wirklich keine Probleme machen,ich find schon noch was anderes wo ich schlafen kann."Nein Betty du kannst erstmal hier bleiben.Auf jedenfall über Weihnachten okay?FP nickte."Meinetwegen kann ich auf der Couch schlafen."Ich war sehr erleichtert das ich hier bleiben konnte."Danke!"

"Frohe Weihnachten Juggy!"sagte ich und küsste ihn.Er,Archie,Veronica und ich saßen zusammen im Trailer und packten gegenseitig Geschenke aus.Es fühlte sich komisch an Weihnachten nicht mit seiner Familie zu verbringen.Ich hatte ewig nicht mehr mit Mum geredet."Alles okay Betty?"fragte Jug."Sonst haben wir Weihnachten immer als Familie gefeiert.Meine Mum ,mein Dad,Polly und ich."Er legte einen Arm um mich."Wir sind doch auch deine Familie!"Ich grinste.Er hatte recht Sie waren mittlerweile echt mehr Familie für mich als meine Eltern."Das ist unser Geschenk für euch beide",sagte ich und reichte Jug einen kleinen Umschlag.Neugierig öffnete er ihn.Es befand sich eine Karte und zwei Flugtickets darin."Flugtickets?"fragte Arcvie verwirrt."Ließ die Karte",forderte ich Jug auf.Darauf hin began er laut zu lesen.

Für Jughead&Archie,

unser Weihnachtsgeschenk für euch sind zwei Tickets nach Kanada.Morgen Nachmittag um 15:00 Uhr startet unser Flug von Greendale.Genießt mit uns eine Woche Urlaub,frohe Weihnachten.

Betty&Veronica <3

"Wow,danke Betts und dir natürlich auch V."sagte er und küsste mich liebevoll."Ja danke,echt cool",äußerte sich auch Archie und gab Veronica ebenfalls einen Kuss."Okay und jetzt pack meins aus V.",sagte ich.Sie nahm das Geschenk,mit der rosa Schleife entgegen und öffnete es.In einem Katon befand sich ein schwarzes paar Stiefel."Danke B,die sind echt schön!"sagte Veronica und umarmte mich.Sie stand auf um die Stiefel anzuprovieren."Passt wie angegossen.Die nehm ich mit nach Kanada!"sagte sie zufrieden."Betty hier ist noch mein Geschenk für dich."sagte Archie und gab mir ein kleines Päckchen.In ihm drinne war eine Kette mit einem kleinen Engel als als Anhänger."Danke Arch ,die Kette ist ja mal voll schön!"Ich freute mich sehr über das Geachenk.Archie schenkte Veronica ein Medallion mit ihren Namen drinne und die Jungs hatten abgemacht das sie sich gegenseitig nichts schenken würden.Geldverschwendung ihrer Meinung nach,pfff!Ich bekam von Veronica einen Gutschein zum shoppen mit ihr(geht natürlich auf ihre kosten,das wird lustig hihi)."Komm mit Betty,mein Geschenk ist naja etwas größer."Jug nahm meine Hand und zog mich aus dem Trailer.Er hielt mir seine Hand vor die Augen so das ich nichts mehr sehen konnte und führte mich gerade aus."Tada",sagte er und nahm seine Hände weck.Ich blickte geradewegs auf einen kleinen Trailer ähnlich wie der von FP."Jug ist das etwa...hast du etwa...",er nickte."Ich dachte wir könnten ein bisschen Privatsphäre gebrauchen.Ich quigte glücklich und küsste ihn leidenschaftlich."Danke,danke, danke!"Ich küsste ihn erneut denn ich konnte mein Glück kaum fassen."Ich freu mich so Juggy das kannst du dir gar nicht vorstellen!"Ich umarmte ihn fest und legte meinen Kopf auf seine Brust."Ich bin so was von froh das ich dich habe Jug!"flüsterte ich."Ich liebe dich ",hingegnete Jughead."Ich dich auch Juggy,ich dich auch."Nach einer Weile sagte Jug zu mir:"Lass uns mal rein gehen,ich hab ihn dir ja noch gar nicht von innen gezeigt."Ich nickte und er drückte mir einen Schlüssel in die Hand."Mach du auf."Ich tat was er sagte und schloss die Tür auf.Der Trailer war ähnlich aufgebaut wie der von FP nur das die Einrichtung etwas moderner war.Es gab ein keines Bat,ein Schlafzimmer und eine Küche mit angrenzendem Wohnzimmer."Und hier werden wir bald wohnen.Nur du und ich...",seufste ich.Er umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter."Krass ne?"Ich nickte."Du machst mich so glücklich Jughead Jones",murmelte ich."Und du mich erst Betty!"erwiederte er.Er fing an meinen Nacken zu küssen."Juggy...wir...müssen erst den anderen Bescheid sagen",stöhnte ich leicht.Wiederwillig nickte er und ich wählte Veronicas Nummer."Hi Veronica du kannst dir nicht vorstellen was Jug mir Geschenkt hat...",fing ich an zu erzählen."Okay...ja macht das wir schlafen heute hier",ich legte auf und wante mich Jug zu."Schlafen werden wir nicht viel",sagte Jug verführerisch und ich kicherte.Dann küsste er mich wieder leidenschaftlich und wir liefen in Richtung Schlafzimmer.

[Jughead]
"Guten Morgen mein Schatz.",flüsterte ich in Bettys Ohr worauf hin sie blinzelte."Morgen Juggy",sie gab mir einen Kuss und kuschelte sich an mich."Letzte Nacht war einfach unglaublich."sagte sie und ich küsste sie erneut."Ich freu mich schon auf Kanada",sagte ich und stand auf."Wie wäre es wenn wir erst mal unsere Sachen packen und alles hier hin bringen und dann anfangen die Koffer zu packen?"schlug ich vor.Gesagt,getan.Wir holten unsere Sachen und packten die Koffer."Oh Gott Betty,das willst du doch nicht alles mitnehmen oder?"lachte ich.Sie hatte zwei ganze Koffer voller Zeugs während ich hingegen nur einen kleinen Koffer hatte."Mhh doch ,das brauch ich alles!"Versicherte sie mir.Ich zog eine Augenbraue hoch und hingegnete:"Du weißt aber schon das wir eine Woche fahren und nicht drei Jahre..."sie schlug mir sanft auf den Arm."Lass mich doch !"sagte sie gespielt beledigt.Ich wollte sie küssen aber sie drehte ihren Kopf weg um mich zu ärgern.Daruf hin begann ich sie zu kitzeln und sie flehte mich an damit aufzuhören."Du bist süß wenn du beleidig bist",sagte ich zu ihr.Sie wand sich aus meinem Griff und legte ihre Arme um meinen Hals."Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich liebe Jughead Jones."hauchte sie."Ich lieb dich mehr als alles andere auf der Welt",sagte ich glücklich und wir küssten uns.

[Betty]
"Kommst du Jug,wir müssen los Mr. Andrews fährt uns zum Flughafen",rief ich in den Trailer hinein da ich selbst schon draußen in der Kälte stand und auf Jug wartete.Er kam aus der Tür und schloss diese zu.Ich konnte es immer noch kaum fassen.Unser eigener Trailer!"Was überlegst du Betty?"fragte Jug mich da ich verträumt durch die Gegend schaute."Ich muss mich erstmal daran gewöhnen das wir ab jetzt zusammen wohnen."Er lächelte."Ab jetzt gib es nur noch wir Betty.Wir gegen den Rest der Welt",sagte er und nahm meine Hand.Ich liebe ihn so sehr!

Bughead~Forever Together Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt