Kapitel 1

829 30 21
                                    

"Gülsüm ich muss gehen." Sprach mich Dardan an. Ich sah ihn verwirrt an.
"Wohin ich komm mit." Sagte ich und legte meinen Kopf auf Dardan's Schulter.

"Ich muss gehen, du kannst nicht mitkommen." Sagte Dardan traurig. Ich fing an zulachen, das ist ein Scherz oder?

"Ich kann immer mitkommen Zemër." Sagte ich grinsend, Dardan will mich sowieso nur verarschen wie jedes mal.

"Du kannst nicht mitkommen! Und nenn mich nicht mehr Zemër!" Zischte Dardan wütend und rutschte etwas weg, da wir auf der Wiese saßen und die Natur genießten.

"Was ist los mit dir Dardan?" Fragte ich verwirrt und wütend zugleich.
"Du bist los!" Sagte er sauer.
"Was hab ich diesmal gemacht?" Fragte ich verletzt.

Dardan stand genervt auf, drehte sich um und wollte losgehen doch ich stoppte ihn rechtzeitig.

"DARDAN!" Schrie ich verzweifelt.
"Sag mir was ich falsch gemacht habe, ich werde mich entschuldigen." Sagte ich unsicher.

"Nerv mich nicht mehr. Ich liebe dich nicht mehr, ich hasse dich nur." Sagte er und ging paar Schritte vor.

"Dardan?" Schrie ich verzweifelt, ich bekam Tränen in den Augen. Heißt es er will Schluss machen?

"DARDAN?" Schrie ich weinend. Wieso macht Dardan so etwas? Ich rannte Dardan natürlich hinterher und versuchte ihn zu stoppen.

"Lass mich los Gülsüm!" Zischte Dardan genervt.
"Sag mir wieso bist du so!" Fragte ich und wollte ihn umarmen doch er blockte ab.

"Ich hasse dich Gülsüm, check das endlich!" Sagte er genervt.
"Du lügst." Stellte ich heraus.

"Du lügst mich an, du liebst mich noch. Du hast etwas." Erzählte ich Dardan meine Vermutungen. Dardan schüttelte seinen Kopf.

"Wieso soll ich sowas wie dich noch lieben?" Fragte er angewidert. Wow, das zerbrach mein Herz.

Dardan löste sich von meinem Griff und ging. Ich schrie paarmal seinen Namen doch er ignorierte mich.

Gülsüm bist du wirklich so schlimm oder wieso will dich Dardan nicht mehr?

Ich realisierte es nichtmal das Dardan jetzt weg ist. Undzwar für immer.

Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken doch es klappte nicht. Dardan, was tust du mit mir?
—- Gulsum_ymz

Kur po vijnë?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt