Kapitel 7

394 17 17
                                    

Dardan's Sicht
Enes legte sein Handy weg und schaute mich prüfend an.

"Wer war das Mädchen?" Fragte er sofort. Ich antwortete ihm nicht.
"Sag doch, ich hab gesehen wie du die angeschaut hast, so schaue ich jedesmal wenn ich Essen sehe." Erzählte Ahmet.

Wir mussten anfangen zulachen. Doch ich verstummte sofort weil die Jungs mich weiter abfragten wegen Gülsüm.

"Erzähl jetzt, hayde." Zwang mich Ensar jetzt.
"Du hast irgendeine Geschichte mit dieser Gülsüm da, man merkt es dir an Dardan." Sagte Doğan und saß sich gemütlich hin.

"Ey wenn Dardan anfängt zu erzählen muss ich kurz was los werden." Fing Ensar an, wir sahen ihn alle neugierig an.

"Diese Ahsen da, ist voll hot vallah billah. Man denkt Model." Sagte Ensar grinsend, wir Jungs schoben Lachkick.

"Tamam erzähl jetzt Dardan." Sagte Ahmet und stopfte sich einen Döner in sich rein. Hä woher hat er jetzt diesen scheiss Döner hergeholt?

"Frag nicht woher Ahmet einen Döner hat, man denkt der holt alles aus seinem Arschloch raus." Sagte Doğan lachend.

"Tövbeeeee man sagt sowas nicht man sieht es nur." Sagte Ahmet grinsend und biss nochmal rein.

"Boar alter du wirst heute bestimmt Blähungen kriegen." Meinte Ensar und machte Kotzgeräusche.

"Enes sag mal was die mobben miiich!" Meckerte Ahmet.
"Überroll die." Gab Enes lachend zu.

"Üfff nervt mich nicht, sonst überroll ich euch wirklich." Schmollte Ahmet.

"Sag jetzt Dardan, was ist mit diesem Mädchen?" Fragte mich Doğan jetzt. Ich senkte meinen Kopf.

"Ich- egal jetzt. Habt ihr das neuste Lied von Capital gehört?" Versuchte ich das Thema zu wechseln.

"Dardan lenk das Thema nicht ab, erzähl jetzt was mit diesem Weib ist amk." Zwang mich Enes.

"Nein." Sagte ich stur.
"Doch." Antwortete Ensar und Doğan gleichzeitig.
"Nein."
"Doch."
"Nein!"
"Dardan amk sag doch jetzt!" Schrieen die Jungs mich jetzt an.

"Lak schreit doch nicht so." Meckerte ich genervt. Die Jungs liessen es jetzt endlich sein und wir redeten nicht mehr richtig.
•••
"Ey halt mal hier an muss pissen. Und will AriZona kaufen." Meinte Enes und rannte sofort raus.

Ich dachte wieder an Gülsüm. Wieso habe ich sie verlassen? Ich weiss es selber nichtmehr genau.

"Wir sind bald da." Meinte der Fahrer, wir Jungs sagten nichts und warteten bis Enes endlich wieder kommen würde.

Wir hörten Gekreische von draußen, ich schaute nach und sah mehrere Mädels die mich gerade filmten.

Ein Mädchen kam aus der Ecke und umarmte mich wie sonst noch was und wollte mich gerade küssen, die Mädels filmten weiter.

"Hey, ich verstehe das du mich umarmen willst. Aber küssen nicht." Warnte ich das Mädchen.
"Ich liebe dich aber!" Meinte das Mädchen.

"Ich liebe euch auch." Lächelte ich.
"Euch? Betrügst du mich etwa?!" Fragte das Mädchen aggressiv, okay das Mädchen ist etwas dumm.

"Ja, ich liebe meine Fans?" Fragte ich verwirrt.
"Wir sind doch aber zusammen!" Schmollte das Mädchen.

"Omg ist das deine Freundin?!" Kam ein anderes Mädchen mit ihrer Fake Gucci Tasche.

Ich wollte gerade 'Nein' antworten doch dieses psychisch behinderte Mädchen antwortete schneller.

"Ja! Wir sind seit kurzem zusammen gekommen, ich liebe dich Dardan Mushkolaj." Meinte sie stolz und umarmte mich von der Seite.

"Wir sind nicht zusammen!" Meinte ich etwas genervt. Nicht ausrasten Dardan. Sonst bist du wieder Schuld wie beim letzten Mal.

"Aww Dardan will mich beschützen." Freute sich das Mädchen.
"Ich weiß nicht mal wie du heißt. Mädels glaubt ihr nicht ich kenne sie nicht." Versuchte ich es weiter.

"Nein, wieso umarmt sie dich dann so?" Fragte ein Mädchen und filmte mich richtig nah mit Blitz. Wie ich solche Fans nicht mag, egal jetzt.

"Dardan? Ist das deine neue?" Kam Enes und die Fans kreischten lauter.

"Ne-"ich wurde von diesem Mädchen unterbrochen.
"Ja! Ich liebe ihn überalles!" Quiekte sie auf und wollte mich küssen doch ich blockte ab.

"Kannst du bitte aufhören? Ich bin sowieso genervt, also wag es nicht mich zu provozieren." Flüsterte ich wütend in ihrem Ohr.

"Komm schlag mich doch Baby." Flüsterte sie zurück. Ich musste mich zurückhalten sie nicht zuschlagen.

"Du kannst jetzt gehen." Meinte ich genervt.
"Wieso denn?" Fragte sie mit einem Schmollmund. Ich schloss wütend meine Augen und zog Enes mit in den Bus rein.

Ich schloss die Tür zu und wir fuhren endlich los.

"Dardan wer war das lan?" Fragte Ahmet.
"Vallah ich weiss es nicht, die hat mich abgefuckt." Meinte ich genervt.

"Egal, das sind diese Fangirls die für dich sterben würden." Meinte Ensar und spielte mit seinem Handy.
—-

Kur po vijnë?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt