Ahsen's Sicht
Die Mädels und ich gingen zu McDonalds da die Mädels anscheinend so Hunger hatten. Ich war etwas genervt da ich auch etwas kochen könnte."Ahsen geht es auf dein Nacken?" Fragte Semra, ich atmete genervt aus.
"Wieso ich? Wieso nicht Aylin die ist die älteste!" Muckte ich rum.Aylin sah mich empört an, ich lächelte nur süß.
"Hä ja stimmt. Aylin das geht heute auf dein Nacken!" Meinte Gül. Aylin dachte nach aber nickte danach.
"Aha Aylin ist auch mal nett." Sagte Irem und lachte.
"Das ist bestimmt nicht Aylin, irgendjemand anderes. Aylin ist niemals so nett." Sagte Gülsüm verwirrend aber lachte danach."Lak seid mal leise, einmal geht." Muckte Aylin.
"Also ich will eigentlich nicht so viel bestellen." Meinte ich.
"Hol doch mehr, zum ersten Mal geht es auf Aylin's Nacken und du willst nicht viel." Erzählte mir Sabrina. Ich zuckte meine Schultern."Ich muss aber abnehmen." Schmollte ich und sah runter zu meinem Schwabbelbauch. Sabrina kicherte.
"Hayde sagt was ihr wollt." Zickte Aylin rum.
"Jaaaa chill doch mal." Muckte Elisa und machte extra etwas langsamer. In der nächsten Sekunde bekam Elisa ein Schlag auf dem Hinterkopf von Aylin.Elisa drehte sich ruckartig um und gab Aylin einen Nackenklatscher. Aylin zischte auf.
"Oha lan wieso so aggressiv drauf heute?" Fragte Aylin grinsend.
"Dieser Nackenklatscher hat richtig geil gefetzt." Lachte Zeynep."Ja man hat sich angehört wie so ein Arschklatscher." Kam Nesrin aus der Ecke.
"Hä seit wann bist du da?" Fragte Irem verwirrt."Oha wie schnell vergisst ihr mich?" Schmollte Nesrin.
"So eine hässliche Person vergisst man doch nicht so schnell." Prustete ich los doch wurde sofort stumm da ich einen Killerblick von Nesrin bekam.In der nächsten Minute wurde ich an der Seite gezwickt. Ich zuckte auf und schrie los.
Wir bekamen schon mehrere Blicke auf uns liegen.
Die Mädels verstummten sofort doch ich schrie weiter weil Nesrin richtig fest gezwickt hatte.
Semra tippte mich an der Schulter ich sah sie fragend an. Ich hörte Gekreische im Hintergrund, wieso schreien die jetzt?
"Ist das nicht dieser Eno da?" Fragte mich Semra irritiert. Ich drehte mich ruckartig um und sah wirklich Eno.
Ach du Scheisse, Eno ist hier. Genau im gleichen Fast Food Laden wie ich!
"Dahinten ist auch Dardan." Murmelte Gülsüm und man sah wie sie gleich weinen wollte, doch Gülsüm lächelte trotzdem.
"Gülsüm sollen wir lieber gehe-" Irem wurde von Gülsüm unterbrochen.
"Nein, ich kann nicht immer von ihm wegrennen. Ich muss es akzeptieren." Flüsterte sie uns sah ihn an.Ich hörte nurnoch wie die Jungs nach Dardan schrieen und ich sah wie Dardan zu Boden fiel aber seinen Kopf noch an etwas hartes anknallte. Autsch das tat bestimmt weh.
Gülsüm's Sicht
Ich sah wie Dardan zu Boden fiel aber seinen Kopf sich noch anknallte. Ich wollte zu ihm rennen, doch ich war mir unsicher.Ich sah zu den Mädels, sie nickten mir vorsichtig zu. Ich atmete erleichtert aus und rannte zu Dardan.
Ich nahm seinen Kopf und legte es auf meinem Schoß.
"Eno ruf den Krankenwagen, hayde!" Schrie ich ihn an. Er war etwas verwirrt mit der Situation doch rief danach schnell einen Notarzt.
Ich redete mit Dardan, ich weiss das er mir nicht antworten könnte aber es ist mir egal.
Ich merkte das ich weinte wie sonst noch was. Ich heulte alles raus was ich in denn ganzen Jahren verstaut hatte.
"Dardan. Zemër. Të Dua." Murmelte ich. Und küsste seine Wange. (Herz. Ich liebe dich.)
"Gülsüm. Vertrau ihm nicht zu schnell." Flüsterte mir Aylin zu. Ich nickte langsam.Der Krankenwagen kam und sie nahmen Dardan mit. Ich sah ihnen hinterher und lief kaputt zu den Mädels.
"Hey du bist doch Gülsüm oder nicht?" Kam Eno zu uns und ich sah ihn verwirrt an, ich spürte wie Ahsen sich zurückhalten musste nicht loszuschreien.
"Warte. Seid ihr nicht die Mädels mit den wir heute live waren?" Fragte Eno irritiert. Ahsen nickte sofort.
"Ahsen amk was bist du so?" Fragte Semra genervt.
"Ey Eno hast du Kontakt mit einem Sam-" Irem verstummte sofort und sah hinter Eno."Ach. Du. Scheisse." Murmelte sie schockiert.
"Was ist?" Fragte Aylin verwirrt und sah sich um."Baaah das ist dieser Samra." Sagte Elisa angeekelt.
"Was für Bah der ist sexy- oh ehm." Irem wurde nervös da dieser Samra zu uns kam."Samra willst du ein Date mit Irem?" Fragte Zeynep aus dem Nichts. Samra war verwirrt, er sah Eno an und die beiden fingen an laut zu lachen.
"Was lacht ihr jetzt?" Fragte Sabrine genervt.
"Dürfen wir nicht?" Stellte Samra die Gegenfrage."Nö wir wollen nicht euren ekelhaften Mundgeruch riechen." Murmelte ich genervt.
"Was hast du gesagt?" Fragte Eno mich. Ich zuckte meine Schultern.
"Gülsüm!" Warnte mich Ahsen."Was?" Fragte ich.
"Gülsüm?" Kam eine Stimme die ich seit Jahren nicht mehr gehört habe.Ich bekam Gänsehaut bei dieser Stimme. Die Mädels sahen mich schockiert an doch ich ignorierte die Blicke.
—- Gulsum784
Heute ein etwas längerer Kapitel. ❤️
DU LIEST GERADE
Kur po vijnë?
Romance(Ü= Wann kommst du wieder?) "Gülsüm warte-" ich unterbrach Dardan. "Nix Gülsüm! Weißt du wie sehr es wehtat?" Fragte ich Dardan verletzt. Dardan sah nur auf dem Boden. "Da du ja nichts mehr zu sagen hast kannst du wieder gehen!" Zischte ich mit Tr...