Kapitel 12

332 13 26
                                    

Sabrina's Sicht
Wir Mädels kamen nach einer Zeit auch endlich nachhause an. Wir konnten leider nicht mit dem Bus fahren ,weil Ahsen Angst vor Bussen hat.

"Ahsen erzähl gleich warum du Angst vor Bussen hast." Sagte Nesrin.
"Ja ich will's wissen!" Meinte Semra.

"Nein, das ist zu peinlich." Antwortete Ahsen.

"Wenn Ahsen es nicht erzählen will dann hören wir die Story von Gülsüm." Sagte Irem und sah Gülsüm an.

"Hä was?" Fragte Gülsüm verwirrt.
"Ah stimmt, du wolltest doch mal erzählen warum du diese Narbe hast am Bauch." Erklärte ich.

"Ouh jaaa." Kam Aylin aus der Ecke.
"Okayyy kommt wir setzen uns erstmal im Wohnzimmer hin." Sagte Gülsüm.

Wir riefen noch die restlichen Mädels, wir saßen uns gemütlich hin und sahen alle zu Gülsüm.

Gülsüm's Sicht (vor 7 Jahren.)
"Nënëëëë! Ich will auch was Granit hat!" Meckerte ich rum.

"Jo Gülsüm!" Sagte meine Mutter streng. (Nein!)

Ich fing an zu weinen und rannte in Granit's Zimmer und schrie rum.

"Was willst du?!" Fragte Granit genervt.
"Ich will das was du auch bekommen hast!" Zickte ich ihn an und kletterte auf sein Bett hoch.

"Was meinst du überhaupt?" Fragte Granit mich verwirrt.
"Ja dieses was Peu peu peu macht." Erklärte ich.

"Nein du bekommst nicht mein Controller!" Meinte Granit. Ich sah ihn sauer an und fing an lauthals zu weinen.

"Granit, Gülsüm!" Kam Albion reingerannt.
"Po?" Fragte ich ihn neugierig. (Ja?)

"Guckt mal!" Sagte Albion und zeigte ein Video wie 3 Beste Freunde sich mit einem scharfem Messer ihre Handfläche rein ritzten.

"Ihhhh da ist Bluttt!" Schrie ich auf.
"Hayde lass das auch machen! Wir sind dann Blutgeschwister." Kam Albion auf die Idee.

Ich schüttelte hastig meinen Kopf.

"Man stirbt daran!" Meinte ich.
"Nein Gülsüm, komm lass machen wir drei machen das." Erklärte Granit mir.

"Aber wo?" Fragte ich ihn verwirrt.
"Hand ist langweilig lass irgendwo machen wo es cool aussieht!" Sagte Albion.

"Ist es am Bauch cool?" Fragte ich meine zwei älteren Brüder.

"Ja man Bauch ist geil." Freute sich Granit.
"Wer fängt an?" Fragte Albion.

Granit und Albion sahen sofort mich an.

"Ani dann fang ich halt an." Meinte ich und atmete genervt aus.

"Leg dich hin, Albion hol ein Messer." Kommandierte Granit rum.

"Wird es wehtuen Vëlla?" Fragte ich ihn ängstlich. Granit schüttelte seinen Kopf unsicher. Albion kam wieder ins Zimmer und gab das Messer Granit.

Ich atmete noch einmal aus und stand sofort wieder auf.

"Warum machen wir das eigentlich?" Fragte ich nochmals.
"Damit du an mich und Granit noch erinnerst wenn wir keinen Kontakt mehr haben oder ähnliches." Erklärte mir Granit.

"Wir werden doch immer Kontakt haben oder nicht?" Fragte ich ihn traurig. Granit und Albion nickten sofort.

"Du kannst dann diese Narbe deinen Freunden zeigen und stolz sein." Meinte Albion aber ich verstand dies nicht richtig.

Granit drückte mich leicht wieder auf dem Bett und hob das Messer mit Albion und sie kamen näher mit dem Messer auf mich zu.

Ich schloss meine Augen und spürte ein Ziehen an meinem Bauch, ich schrie auf und spürte wie sich dieses Ziehen etwas verbreitete.

Albion und Granit zogen das Messer etwas raus und wischten das Blut weg und versuchten das Blut zu stoppen.

Granit nahm ein Pflaster und klebte es an meinem Bauch.

"D-Das tut weh." Sagte ich verheult.
"Aber dafür hast du eine schöne Erinnerung oder nicht?" Fragte mich Albion.

Ich zuckte mit meinen Schultern.

Jetzt war Albion dran und danach Granit. Die beiden haben nicht geschrien was ich unfair fande!
—- Gulsum784
Jz wisst ihr warum Gülsüm jetzt so eine Narbe hat 😂🤔

Kur po vijnë?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt