Gülsüm's Sicht
Jetzt sind 2 Jahre vergangen und ich musste ohne Dardan klar kommen. Fast niemand wusste das Dardan weg ist von meinem Leben.Ich hasse es wenn ich Mitleid von den anderen kriege, deswegen erzähl ich eigentlich keinem das ich leide.
Ich hab eigentlich nicht geweint, was komisch war da ich sehr sensibel bin bei solchen Situationen.
"Gülsüm lan!" Schrie Irem in meinem Ohr. Ich zuckte auf und sah Irem wütend an.
"Sorry du hast nicht zugehört." Entschuldigte sich Irem sofort. Ich nickte nur.
"Also sollen wir eher Zuhause mit den Mädels rumgammeln oder sollen wir Mc Donalds gehen mit den Mädels?" Fragte Irem.
"Warte wieso frage ich überhaupt wir gehen Mc Donalds." Beschloss Irem und sie stand froh auf.
Ich schlug Irem mit einem Kissen sodass sie fast stolperte.
"IREM RENN JETZT BITTE NICHT!" Schrie Sabrina vom Wohnzimmer.
"Lan woher weiß die das ich gleich rennen will?" Fragte Irem verwirrt."Man weiß es einfach." Sagte ich Schultern zuckend.
"AHSEN ICH LIEBE DICH!" Schrie Aylin froh, Irem und ich schauten uns an und rannten zu den Mädels."AHSEN HAT FRÜHSTÜCK GEMACHT!" Schrie Nesrin froh.
"Ich könnte auch Frühstück machen." Sagte ich genervt."Näääh bei Ahsen schmeckt es besser." Schleimte Gül und umarmte Ahsen von der Seite.
"Ihh was weckt ihr mich um diese Uhrzeit auf?" Fragte Zeynep müde und kam in die Küche.
"Wir frühstücken sowieso jetzt also ist es doch gut das du wach bist." Sagte Cecilje.
"Ne eben nicht, ich schreit so als würdet ihr gerade vergewaltigt." Meckerte Zeynep."Halts Maul." Sagte Sabrina.
"Halt einfach dein Maul." Sagte Ahsen grinsend und verteilte das Essen an unseren Tellern."Oha was machst du so wenig bei mir?" Meckerte Aylin, Ahsen an.
"Heul doch nicht man du bist die älteste, aber verhältst dich so als wärst du die jüngste." Gab ich zickig von mir.
Die Mädels und ich haben eine Wg zusammen, was meistens nicht gut endet.
"Oh mein-" Semra wollte von dem Essen schwärmen doch wurde von Elisa unterbrochen.
"Meine heilige, leckere-" Elisa wurde diesmal unterbrochen von Aylin."Leckere Mangoooo." Sagte Aylin froh und steckte sich die Gabel im Mund.
"Habt ihr gemerkt das wir uns vor 2 Jahren kennengelernt haben?" Fragte Sabrina und trank aus ihrem Glas.Das mit ihm sind auch zwei Jahre her.
"Gülsüm iss doch was." Sagte Aylin, ich sah in die Runde und ass etwas. Ich musste einfach an diesen Jungen denken.
"Gülsüm du denkst wieder an ihn, stimmt's?" Fragte mich Zeynep, ich verschluckte mich.
"An wen denkt Gülsüm?" Fragte Gül verwirrt.
"An-" Elisa wollte gerade den Namen sagen, doch ich unterbrach sie."An meinem Bruder." Sagte ich nervös.
"Meinst du Granit oder Albion?" Fragte Serma mich verwirrt.Ja, meine Brüder sind Granit und Albion. Nur ich hab mich mit ihnen gestritten deswegen will ich den Kontakt mit ihnen vermeiden.
"Ich weiß das du uns anlügst Gülsüm, ich werde aber nicht nachfragen da ich es sowieso herausfinden werde." Sagte Gül gechillt.
Ich trank mein Wasser leer, räumte schnell mein Teller, mein Besteck und mein Glas auf und rannte in meinem Zimmer.
Wieso müssen wir jetzt über ihn reden? Ich schmiss mich in meinem kleinen aber feinen Bett hin und dachte nach.
Würde er wieder kommen? Würde ich ihn überhaupt wieder mal sehen?
Es klopfte an der Tür, ich antwortete nicht.
"Gülsüm, mach die Tür auf sonst brech ich die irgendwie auf." Sagte Semra. Und klopfte erneut.
Danach wurde stürmisch geklopft, man hörte wie die Mädels schrieen.
"HALTET EURE FRESSEN!" Schrie ich genervt und war denn Tränen nahe.
"Oha yani, was ist los?" Fragte Sabrina und klopfte wie verrückt."Boar wie klopfst du Mädchen?" Fragte Elisa und klopfte wieder etwas normaler.
"Ich werde die Tür nicht aufmachen, egal wie ihr klopft." Sagte ich genervt.
"Achso, oke wir müssen verrückter klopfen damit Gülsüm die Tür aufmachen wird!" Schrie Zeynep.Danach wurde die Tür wieder geklopft und gehämmert.
"HÖRT DOCH AUF!" Schrie ich genervt, die Mädels können einen nicht in Ruhe lassen wenn du deine Ruhe brauchst.
"Wir hören erst auf wenn du die scheiss harte Tür aufmachst!" Schrie Irem zurück.
"Ich werde die Tür nicht aufmachen." Sagte ich."Dann werden wir dich weiter nerven." Sagte Cecilje und es wurde wieder geklopft.
Es hat geklingelt und jemand rannte in den Flur und danach schrie Elisa, Ahsen und Aylin. Wieso schreien die? Wer ist das vor der Haustür?
—- Gulsum_ymz
DU LIEST GERADE
Kur po vijnë?
Romansa(Ü= Wann kommst du wieder?) "Gülsüm warte-" ich unterbrach Dardan. "Nix Gülsüm! Weißt du wie sehr es wehtat?" Fragte ich Dardan verletzt. Dardan sah nur auf dem Boden. "Da du ja nichts mehr zu sagen hast kannst du wieder gehen!" Zischte ich mit Tr...