Dardan's Sicht
Ich bin wie jeden Tag im Studio und konnte mich nicht richtig konzentrieren.Ich wurde am Hinterkopf geschlagen, ich zuckte auf und sah Julian (Bausa) mit einem Killerblick an.
"Was ist Junge?" Fragte ich genervt.
"Hör auf an deine Bitches zu denken, konzentrier dich jetzt!" Sagte Julian streng, ich zuckte nur genervt meine Schultern."Junge ich meins ernst." Sagte er jetzt ernst.
"Was streitet ihr euch jetzt so behindert?" Fragte Sepo desinteressiert."Dardan denkt wieder an Bitches." Sagte Julian.
"Was für Bitches? Ulan ich denk an Geld." Versuchte ich zu lügen."Warte wie hieß nochmal dieses Mädchen von der du früher so geschwärmt hast?" Fragte Sepo und dachte nach.
"Güslüm oder so." Sagte Julian.
"Boar haltet eure Fressen." Sagte ich nur genervt.Julian nahm sein Handy raus, machte unsere Musik an und filmte uns. Ich fing an zu grinsen und gab Luftküsse an meine Fans.
"Guckt mal wie schwül der ist der gibt Küsse an euch alle." Sagte Julian angeekelt und hörte auf zu filmen.
"Oha was stellst du mich so schlecht dar, ich bin nicht schwül ich liebe Ärsche." Sagte ich grinsend.
Ich filmte die Jungs auch und die Jungs machten Quatsch, wie immer.
Ich legte mein Handy weg und bekam eine Naricht.
@_gulsum._ folgt dir.
Mein Herz raste, ist es sie? Nein, sie würde mir nicht folgen. Nach paar Sekunden folgten mir aufeinmal noch andere Mädels.
@a.hsxn_ folgt dir.
@_xremx_ folgt dir.
@aylxn.maylxn_ folgt dir.
@xsabrinax_ folgt dir.
@e_elisa_m. folgt dir.
@x.güüül.x folgt dir.
@_zxynooo_ folgt dir.
@nesrxn._ folgt dir.
@xsemrx._ folgt dir.
(Die Namen habe ich ausgedacht, deswegen weiss ich nicht ob es diese Namen wirklich gibt haha)Abow, alle aufeinmal. Safe sind die alle befreundet, oder die sind auch mit Gülsüm befreundet.
Ich nahm mein Handy wieder in die Hand und wollte gerade diese Gülsüm stalken, aber sie war privat. So wie die anderen Mädels, wieso sind die alle privat?!
Gülsüm's Sicht
Die Mädels haben die Tür aufgebrochen, fragt mich nicht wie.Ich fing an Leute auf Instagram zu stalken und fand irgendwie Dardan's Account. Ich bekam Tränen, dieser Typ ist so sexy geworden.
"Gülsüm wieso heulst du gleich?" Fragte Zeynep.
"Sie weint, weil sie dich gesehen hat und gemerkt hat das du hässlich bist." Sagte Nesrin grinsend, in der nächsten Sekunde sprang Nesrin auf und rannte vor Zeynep weg."Mashallah mach nochmal Nesrin." Schrie Irem hinterher.
Elisa nahm mein Handy weg, sah geschockt auf meinem Display und fing an zu kreischen.
"Lan Elisa was schreist du in meinem Ohr." Schrie Aylin wütend.
"Abow Gülsüm wer ist das?!" Fragte Ahsen geschockt und riss mein Handy aus Elisa's Hand weg."IST DAS DAR-" weiter konnte Ahsen nicht schreien da ich ihr Mund zuhielt.
"ICH WILL ES AUCH WISSEN!" Schrieen Semra und Gül gleichzeitig."Safe ihre heimliche Beziehung." Murmelte Sabrina. Ich sah sie mit einem Halt-Dein-Maul- Blick an.
"Was für heimliche Beziehung, guck mal wie Gülsüm aussieht." Lachte Irem. Man hörte wie Zeynep und Nesrin anfingen in der Küche zu lachen.
"Mshele gojën Irem." Sagte ich genervt und wollte mein Handy nehmen, doch Ahsen kreischte auf und schmiss mein Handy durch die Tür. (Halt dein Maul.)
DU LIEST GERADE
Kur po vijnë?
Romance(Ü= Wann kommst du wieder?) "Gülsüm warte-" ich unterbrach Dardan. "Nix Gülsüm! Weißt du wie sehr es wehtat?" Fragte ich Dardan verletzt. Dardan sah nur auf dem Boden. "Da du ja nichts mehr zu sagen hast kannst du wieder gehen!" Zischte ich mit Tr...