Irem's Sicht
Ich bekam eine Naricht von einem @samra, ich sah das er mir noch folgen will.Wer ist dieser Samra? Ich ging auf seinem Account und stalkte ihn etwas.
"Irem sag doch was los ist!" Meinte Elisa.
"Oh stimmt, ich habs vergessen euch zu erzählen." Sagte ich entschuldigend."Ein sexy Samra will mir folgen." Grinste ich und zeigte sein Account.
"Sarma? Wo ist Sarma?" Fragte Gül und suchte nach Essen."Was für Sarma, S-A-M-R-A!" Buchstabierte ich nochmal seinen Namen.
"Boar wegen diesem scheiss Namen habe ich richtig Hunger bekommen." Jammerte Sabrina."Oder Chicken Nuggets wären auch voll geil." Träumte Aylin.
"Omg lass heute mal zu Mc Donalds gehen." Freute sich Ahsen."Wenn es auf deinem Nacken geht dann gerne." Grinste Nesrin.
"Boar oder ein Hamburger wäre jetzt auch voll geil." Schwärmte Zeynep jetzt von Essen."Macht mich nicht hungrig maaaan." Meckerte Semra. Ich stimmte ihr zu.
"Wir gehen später zu McDonalds, aber auf Ahsen's Nacken!" Freute sich Aylin.
"Hää wer sagt das?!" Fragte Ahsen verwirrt."Ich sag das." Grinste Elisa.
"Hä nein, nix auf mein Nacken." Meckerte Ahsen.
"Doooch, bitteee." Schmollte Gülsüm."Üff nein." Sagte Ahsen und zeigte uns ihren sexy Rücken.
"Ahsen BITTEEEEEE!" Schrie aufeinmal Sabrina.Ich zucktr auf, so stark das sogar mein Handy runtergefallen ist. Ich sah wütend zu Sabrina.
"Entweder du kaufst mir ein neues Handy oder es geht auf dein Nacken Ahsen." Meinte ich.
"Ey, ich brauche ein neues Handy nicht du!" Zickte Gülsüm mich an.
"Hmm, nö." Zuckte ich mit meinen Schultern."Ahsen."
"Ahsen."
"Ahsen."
"Ahsen."
"Ahsen.""WAS IST ZEYNEP?!" Schrie Ahsen aufeinmal.
"SIKERIM!" Schrie Gül, hielt sich aber danach sofort ihren Mund zu."Ahaaaa, erwischt Gül." Meinte Sabrina und lachte Gül aus.
"Was bedeutet das überhaupt?" Fragte Elisa.
"Das übersetzen wir lieber nicht." Sagte Nesrin."Ey sagt doooch." Schmollte Elisa.
"Nein Elisa, du bist noch zu jung dafür." Kicherte Nesrin."Also Ahsen, geht es jetzt auf dein Nacken?" Fragte Aylin und Gülsüm gleichzeitig.
"Alo, wollt ihr nicht wissen wie Samra aussieht?" Fragte ich die Mädels und hob mein Handy auf, da es immernoch auf dem Boden lag.
"Der ist safe hässlich." Meinte Semra.
"Pff, nö." Sagte ich und zeigte ein Bild von Samra."Ihhhhh." Schrieen Elisa und Zeynep gleichzeitig.
"Abow der raucht ja." Sagte Sabrina.
"Was? Wo?" Fragte ich und sah auf meinem Display."Uhh sogar dieses Marlboro." Sagte Aylin.
"Ihh der hat voll den Vollbart." Ekelte sich Ahsen an."Eno hat auch einen Bart, das weisst du hoffentlich Ahsen." Lachte Gülsüm.
"Hä nein?!" Sagte Ahsen und nahm sofort ihr Handy raus."Hat dieser Samra was geschrieben?" Fragte Nesrin und saß sich neben mich.
Ich ging auf Narichten und drückte auf seine Naricht.
Gülsüm's Sicht
Die Mädels redeten durcheinander, nur ich nicht.Ich dachte wieder an ihn.
Wieso kannst du ihn einfach nicht vergessen? Er hat dich verlassen, er hat dir wehgetan. Und du Gülsüm kannst ihn nicht vergessen.
Er hat mich heute aber irgendwie beschützt. Er hat mich also auch noch nicht vergessen.
Also inshallah hat er mich noch nicht vergessen. Und was wenn er mich vergessen hat? Vielleicht wusste er nicht wer ich bin und hat mich einfach so beschützt?
"Gülsüm?" Fragte Semra, ich erschrak mich sodass Semra lachen musste.
"Ja was ist?" Fragte ich lächelnd."Du denkst zu viel nach, ich weiß nicht worüber aber du machst dir zu viele Sorgen." Stelle Semra heraus. (?)
"Nein, ich denk nur nach was ich essen soll." Versuchte ich es zu verleugnen.
"Ahja." Meinte Semra und umarmte mich kurz und redete mit den Mädels weiter.
—- Gulsum_ymz
🤠
DU LIEST GERADE
Kur po vijnë?
Romance(Ü= Wann kommst du wieder?) "Gülsüm warte-" ich unterbrach Dardan. "Nix Gülsüm! Weißt du wie sehr es wehtat?" Fragte ich Dardan verletzt. Dardan sah nur auf dem Boden. "Da du ja nichts mehr zu sagen hast kannst du wieder gehen!" Zischte ich mit Tr...