Kapitel 4

465 21 53
                                    

Gülsüm's Sicht
"Ey eine Frage." fing ich an zu reden.
"Wer war das eigentlich an der Tür?" Fragte ich die Mädels.

"Ehmmm..." fing Ahsen an und kratzte sich unsicher ihren Hinterkopf.
"Da waren deine Brüder." Sagte Elisa unsicher.

Ich schrie auf, was suchen sie hier? Und woher wissen sie wo ich wohne?!

"Was wollten sie?" Fragte ich geschockt.
"Sie haben nach dir gefragt." Erzählte Aylin und kratzte sich nachdenklich ihren Hinterkopf.

"Aber ich muss zugeben Granit ist ziemlich hot." Sagte Aylin schnell, ich fing an zu schreien danach fing ich an zu lachen wie sonst noch was.

"Wieso lachst du jetzt?" Fragte Aylin.
"Abow war da Albion dabei?" Fragte Sabrina froh.

Elisa nickte sofort.
"Albion ist so sexy omg." Schwärmte Sabrina.

"Stoppppppp! Ich will nicht wissen wie ihr meine Brüder findet!" Sagte ich genervt.

"Ja gel ich erzähl auch nicht wie ich mit Eno Geschlechtsverkehr habe." Sagte Ahsen, hielt sich danach geschockt ihren Mund zu.

"DU HATTEST GESCHLECHTSVERKEHR MIT ENO?!" Schrie Semra geschockt.

Ahsen schüttelte sofort ihren Kopf. Wir Mädels fingen an zulachen außer Ahsen, sie wurde rot.

"Sag doch, fandest du es geil oder eher schlecht?" Fragte Gül grinsend.
"Ich hatte nichts mit ihm!" Sagte Ahsen genervt.

"Irem hol mal mein Handy." Sagte ich und machte einen Schmollmund. Irem stöhnte genervt auf und stand auf.

"Falemanderit Irem." Schrie ich noch hinterher. (Danke.)
"Gülsüm du bist richtig faul." Meckerte Nesrin.

"Ja nh und Gülsüm ist nicht mal sportlich trotzdem ist die wie Lauch." Sagte Zeynep und fasste meinen Speck an. Ich zischte auf.

"Fass mein Speck nicht an." Sagte ich und schlug ihre Hand leicht weg.
"Was ist? Hast du dich da verletzt?" Fragte Semra. Ich nickte lächelnd.

"Die hat sich da verletzt und die lächelt noch." Sagte Sabrina. Wir lachten alle.

"Nein das ist eine schöne Erinnerung." Erklärte ich ihnen.
"Was ist dort passiert?" Fragte Irem und gab mein Handy was ich dankend annahm.

"Und mach mal hoch, aber bitte nicht zu hoch ich will nicht deinen Jaguar Bh sehen." Sagte Aylin lachend.

"Lan woher weisst du das ich so einen habe? Und heute hab ich den nicht an ich habe meinen Zebra Bh an." Sagte ich und hatte einen Pedo Grinsen.

Die Mädels prusteten los, ich fing auch an zu lachen.

"Deine Bh Sammlung ist voll komisch lan." Sagte Nesrin und wischte sich ihre Tränen weg.
"Ich will nicht wissen welche du hast." Sagte Irem lachend.

"Tamam reicht jetzt auch lan." Sagte Ahsen kichernd.
"Jetzt zeig deine Verletzung. Ist es eher groß oder klein?" Sagte Elisa neugierig.

"Abow das hat sich ja richtig falsch angehört." Sagte Gül lachend.
"Ja man." Stimmte Semra grinsend zu.

Ich machte langsam mein Oberteil hoch, man sah da eine große Narbe. Die Mädels sahen fixiert da drauf.

"Wer war das?" Fragten die Mädels gleichzeitig.
"Das war Granit." Sagte ich lächelnd, ich bekam Tränen in den Augen.

"Oha wie hat er es hinbekommen?" Fragte Aylin neugierig.
"Erzähl ich euch später." Sagte ich und wollte mein Handy anmachen aber es war kaputt.

"Ahsen du holst mir ein neues Handy." Sagte ich und versuchte verzweifelt mein Handy wieder anzumachen. Ging wieder nicht.

"Sorry Gülsüm aber Dardan sieht voll sexy aus deswegen hab ich es ausversehen weggeschmissen. Aber natürlich sieht Eno viel besser aus." Sagte Ahsen und grinste vor sich hin.
—- Gulsum_ymz

Kur po vijnë?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt