Dardan's Sicht
Ich sah Gülsüm alleine sitzen, bei dieser Wiese wo ich sie alleine stehen gelassen habe vor 2 Jahren."Gülsüm?" Fragte ich etwas schüchtern. Sie drehte sich um und war schockiert.
"Ich- Ehm, es tut mir Leid Gülsüm. Das ich dich alleine gelassen hab-." Ich unterbrach mich selber, da auf einmal ein Mann sich neben Gülsüm hinsetzt.
"W-Wer ist das?!" Fragte ich schockiert und wütend zugleich. Gülsüm lächelte mich an.
"Er ist mein Zemër." Sie sah danach zu ihm.Mein Herz zog sich zusammen, ich weitete geschockt meine Augen.
"W-Was?" Murmelte ich schockiert.
"Er wird in paar Monaten mein Mann sein, Dardan." Lächelte sie glücklich.Mein Herz zerbrach in tausenden Stücken, ich hielt meinen Atem an und spürte langsam wie ich meinen Gleichgewicht nicht mehr halten konnte.
Ich fing an zu lachen, Gülsüm und dieser hässlicher Typ da schauten mich verwirrt an.
"Jeta ime, wer ist das?" Fragte dieser Typ. (Mein Leben.)"Ich hätte es fast geglaubt, was ein guter Witz." Lachte ich lauter. Ich konnte es nicht glauben.
"Julian, es ist egal." Sagte Gülsüm nur.
Warte, warte, warte.. JULIAN?! Der Julian?
"J-Julian?!" Fragte ich wütend.Er sah zu mir, er erkannte mich dann auf einmal und sprang auf.
"Gülsüm, wir gehen lieber." Sprach Julian und packte Gülsüm am Arm."Fass. Gülsüm. Nicht. An!" Schrie ich ihn an und rannte auf ihn zu. Ich packte seinen Hals und drückte ihn an einem Baum. Mein Griff wurde stärker.
"DARDAN HÖR AUF!" Schrie Gülsüm mich an und versuchte mich wegzuziehen von Julian.
"Wieso sollte ich auf dich hören?!" Fragte ich sie wütend."Julian du Missgeburt, ich dachte wir wären Brüder?! WIESO BIST DU DANN MIT IHR ZUSAMMEN?" Schrie ich ihn an. Sein Kopf wurde langsam rot, ich glaub ich erwürge ihn gerade.
"Kein Wunder wieso Gülsüm nicht mit dir zusammen sein will." Provozierte Julian mich. Ich könnte ihn gerade umbringen!
"Ich hasse dich Dardan." Flüsterte Gülsüm, und schlug meinen Rücken.
"Was?" Fragte ich und lies Julian los."Richtig gehört, ich hasse dich Dardan Mushkolaj." Wiederholte sich Gülsüm.
"Du kannst wieder gehen, ich liebe dich nicht mehr Dardan. Du hast mich alleine gelassen, ich will das du dich wieder verpisst. Ich will dich einfach nicht mehr sehen Dardan!" Schrie sie mich an.
Meine Sicht verschwamm, ich versuchte normal zu stehen um Gülsüm zu sehen, doch es klappte nicht.
"Es tut mir Leid Gülsüm, ich- Të dua." Sagte ich noch bevor ich auf dem Boden fiel und meine Sicht schwarz wurde.
Ich sitze mich direkt kerzengerade hin und schrie. Ich schwitze wie sonst noch was, ich hab das Gefühl das ich nicht mehr gescheit atmen kann. Ich versuchte mich zu beruhigen.
"Es war alles nur ein Traum." Flüsterte ich mir selber zu. Ich schaute mich im Raum um, ich bin im Krankenhaus.
"Gehts dir gut Dardan?" Fragte mich auf einmal Ensar. Ich sprang auf.
"BISMILLAHHIRAHMANIRAHIM ALLER WAS MACHST DU HIER?!" Schrie ich ihn an, und schrie nochmal da mein Kopf gleich explodieren konnte.
"Aller sei mal froh das ich da bin." Meckerte Ensar und sah mich genervt an. Aber grinste danach wieder direkt.
"Was? Wieso grinst du so?" Fragte ich ihn.
"Du hast Besuch." Meinte er."Ich hab keine Lust auf Besuch." Sagte ich entgeistert und saß mich wieder auf meinem Bett.
"Schade, dann gehe ich wieder." Antwortete eine allzu bekannte Stimme. Ich sah zur Tür und sah...
—
Yeah wieder ein Kapitel onlineeee 🤪
DU LIEST GERADE
Kur po vijnë?
Romance(Ü= Wann kommst du wieder?) "Gülsüm warte-" ich unterbrach Dardan. "Nix Gülsüm! Weißt du wie sehr es wehtat?" Fragte ich Dardan verletzt. Dardan sah nur auf dem Boden. "Da du ja nichts mehr zu sagen hast kannst du wieder gehen!" Zischte ich mit Tr...