Kapitel 9

349 17 24
                                    

Dardan's Sicht
Tage sind vergangen, ich bin wieder zuhause und ich dachte an die alten Zeiten mit Gülsüm.

Da wo ich noch glücklich war.

"Dardan." Flüsterte diese Stimme die ich so vermisse.
Ich sah mich um doch sah sie nicht.

"Dardan, Jeta ime." Flüsterte wieder diese Stimme. (Mein Leben.)

Ich habe schon Paranoia von Gülsüm.

"Unë jam i keq Gülsüm." Murmelte ich mir selber zu. (Es tut mir Leid.)

Ich saß auf der Couch, und schloss meine Augen. Ich sah diese Augen, die Trauer zeigten. Die Leid mit sich trugen.

Wie sie mich ansah, wo ich sie verlassen habe. Diese Angst. Diese Tränen die aus ihren wunderschönen Augen tränten.

Man sah diese Reue in ihren Augen. Dieser Schmerz. Diese Blicke die du mir noch ein letztes mal geschenkt hast.

Diese Erinnerungen mit dir. Das macht mich kaputt. Wieso musste ich so dumm sein und hab sie verlassen?

Innerlich bin ich so zerstört, aber ich lächle nach Außen.

Dieses Lächeln von dir, das macht mich glücklich. Leider sehe ich es nicht jeden Tag.

Dardan wieso hast du dieses perfekte Mädchen verlassen?! Ich bereute diese Tat von mir. Inshallah werde ich dich bald wieder sehen Gülsüm.

"Dardan man!" Schrie Hussein. (Hussein = Samra) Ich zuckte auf und sah ihn wütend an.
"Was Junge. Wasssss?" Fragte ich ihn genervt.

"Hayde lass gleich McDonalds. Hab voll Hunger und ich denk nicht das du Pisser kochen kannst." Meinte Hussein.

"Boar ani." Seufzte ich genervt.
"Lass mal Ensar undso rufen, wenn man mit dir alleine irgendwohin geht ist es langweilig." Muckte Hussein mich an.

"Das geht aber heute auf dein Nacken." Grinste ich.
"Du denkst an dieses Mädchen stimmt's?" Stellte Hussein fest.

Ich senkte meinen Blick. Hussein legte seine Hand an meiner Schulter.

"Wenn Allah das so will, dann will Allah es so. Allah wird dir entweder eine bessere Person geben oder du wirst dich noch mit Gülsüm begegnen. Keine Sorge." Erzählte Hussein.

"Ani." Sagte ich nur. Und stand auf vom Couch auf. Hussein hat schon Recht.

Trotzdem ficken mich diese Erinnerungen, wo Gülsüm und ich zusammen lachten. Einfach alles vermisse ich.

•••
Ich zog meine Nike Jacke an und lief mit Hussein raus. Wir liefen auf meinem Auto zu. Ich nahm meinen Autoschlüssel und öffnete somit mein Mercedes.

Hussein stieg ein und ich auch, ich startete den Motor und sofort nahm Hussein das AUX Kabel und machte Musik auf.

Nach einer Zeit kam das Lied „Wer macht Para" von mir und Ensar. Das Lied hat Gülsüm gerne gehört.

"Wechsel das Lied bitte." Sagte ich streng. Hussein war verwirrt.
"Wechsel einfach." Muckte ich.

"Tamam. Chill mal bisschen." Versuchte Hussein mich zu beruhigen.

Endlich kamen wir an und wir liefen zum Eingang. Wir gingen rein und suchten die Jungs.

Doch bei einer Stelle stockte mein Atem. Tränen kamen mir hoch doch ich unterdrückte diese sofort. Mein Herz raste, es könnte jederzeit rausspringen hatte ich das Gefühl.

Ich schloss meine Augen damit ich mich etwas beruhigte. Doch es brachte nichts ich sah unsere ganzen Erinnerungen wie im Film abgespielt.

Nach einer Zeit spürte ich wie ich langsam mein Gleichgewicht verlor, ich fiel runter und knallte meinen Kopf an etwas hartes.

Ich hörte nurnoch wie Hussein und noch andere nach meinem Namen schrieen.

—-
Morgen ist Schuleeee😪😪

Kur po vijnë?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt