Dardan's Sicht
Ich war bei Enes's Tour dabei, da er eine Tour hat und dann hat mich Enes eingeladen das ich mitkommen könnte, dann könnten wir uns besser kennenlernen meinte Enes."Dardan Bre komm rein, Bus ist da." Rief Enes mir zu. Ich nickte und trug mein Koffer raus. Ich brachte mein Koffer im Tourbus und stieg selber rein.
Ich machte es mir etwas gemütlich und wartete auf Enes, Doğan und Ahmet waren schon im Bus.
"Und wie läuft das Leben so?" Fragte Ahmet und stopfte sich Chips in sich rein.
"Ja normale Rapperkarriere halt." Sagte ich kurz und knapp."Wie läuft es so mit Frauen?" Fragte Doğan aus dem Nichts. Ich sah sofort zu ihn hoch, da mein Blick davor auf dem Boden war.
"Du hast gerade ein Chick nicht wahr?" Fragte Ahmet grinsend und nahm ein Schluck von seiner Cola, aller wie viel kann der fressen?
"Nein ich habe keine Chick bei mir läuft es mies." Sagte ich die Wahrheit. Enes kam rein und Doğan nickte ihm zu.
"Habt ihr alles genommen? Sind wir bereit?" Fragte Ahmet grinsend, ich nickte. Enes nickte auch und ging vor zum Fahrer.
Das Auto startete und wir fuhren langsam los.
••••
Die Fahrt ist relativ langweilig, Ahmet stopfte sich die ganze Zeit mit Essen, Enes war auf Instagram unterwegs und Doğan pennte die ganze Zeit."Achso und bevor ich es vergesse zu sagen Ensar kommt auch noch." Erzählte Enes mir, ich nickte und sah das Enes jetzt auf Instagram live ist.
Ich saß mich neben ihm und Enes zeigte mich. Ich zeigte meinen Sexylächeln und schon fing Enes an zu singen.
Seine Stimme ist so anders, ich gönne ihm die Reichweite.
"Mr. Dardycheeeen sing du auch mal deine Fans wollen dich hören." Sagte Enes grinsend. Ich nickte und sang nach paar Sekunden ein Lied.
"Zurück im Krieg und wir laufen nachts
Der Fall war tief
Ich bin aufgewacht
Hab den Menschen klargemacht
Wo meine Orden stehn
Ich hab es immer nur gesagt
Statt es mir vorzunehm'Trotz all den Weisheiten scheinte ich nur blind zu sein
Lebte dieses Highlife und dachte
Ich bin schwindelfrei
Ihr seid nicht meine KragenweiteDenn ich stapel Scheine
Fragezeichen, wo sind jetzt alle
Die mich auf dem Pfad begleiten?" Sang ich, Enes, Doğan und Ahmet applaudierten. Ich bedankte mich und grinste wie sonst noch was."Mein Bre Dardan hat halt was drauf." Sagte Enes und lächelte.
"Stellt mal Fragen, ich werde die meisten beantworten." Sagte Enes.
"Boar ich hab so Hunger." Murmelte Ahmet, ich sah schockiert zu ihm."Mucho ist immer so hungrig, er isst aber hat immer noch Hunger. Frag mich nicht wie das geht." Erklärte mir Doğan lachend, ich nickte lachend und sah wieder auf Enes's Display.
"Hast du eine Freundin?" Murmelte Enes die Frage.
"Nein ich habe keine Freundin, und bin froh darüber." Antwortete Enes auf die Frage."Und Dardan hast du eine Freundin?" Fragte Enes mich, ich schluckte.
"Nimm mal jemanden als Gast." Versuchte ich schnell das Thema zu wechseln, was auch geklappt hat.
Man sah schon wie viele Gast wollten, da sie entweder Anfragen geschickt haben oder sie die Kommentare bombadierten.
Enes nahm einfach irgendjemanden raus. Es ladete, ladete, ladete und ladete. Die Person nahm an. Man sah am Anfang etwas verschwommen aber danach stockte mir der Atem.
"Omg ihr habt angenommen, ich küss eure Herzen." Sagte ein Mädchen, im Hintergrund sah ich sie.
Ich schluckte, ich sah fixiert auf sie und nahm nichts anderes wahr als sie.
"Dardan."
"Dardan!"
"Ulan Dardan!" Rief mich Enes und schlug mich dann am Hinterkopf."Lan was schlägst du mich?" Fragte ich und war immernoch fixiert auf sie.
"Stell dir vor Dardan unso würden deine Anfrage annehmen Ahsen." Sagte sie.
Sie sah hoch und war schockiert, sie rannte aus dem Bild raus und man hörte wie sie flüsterte.
"Lan was sagst du nicht bescheid!" Meckerte sie flüsternd. Diese Ahsen lachte laut auf.
—-
🐡mir ist langweiliiiig 🥺
DU LIEST GERADE
Kur po vijnë?
Romance(Ü= Wann kommst du wieder?) "Gülsüm warte-" ich unterbrach Dardan. "Nix Gülsüm! Weißt du wie sehr es wehtat?" Fragte ich Dardan verletzt. Dardan sah nur auf dem Boden. "Da du ja nichts mehr zu sagen hast kannst du wieder gehen!" Zischte ich mit Tr...