Gülsüm's Sicht
Ich sah schockiert zur Tür, ich schluckte meinen Kloß runter. Ich hörte wie die Jungs rumschrieen."G-Gülsüm?" Hörte ich die Stimme von ihm.
"Gülsüm, rede mit ihnen." Flüsterte mir Cemre zu. Ich zuckte mit meinen Schultern."Gülsüm!" Hörte ich den anderen sagen.
"Was?" Fragte ich zickig.
"Können wir reden?" Fragte er nervös.Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Albion. Meinem Bruder.
"Albion, es gibt nichts zu reden!" Muckte ich und war denn Träne nah.
"Doch es gibt was zu reden!" Zischte Granit wütend, er packte mich am Arm und zog mich raus mit Albion."Oha wie Granit die anpackt, mashallah." Hörte ich Aylin noch rumschreien.
"VËLLA!" Schrie ich und schlug seine Hand weg. (Bruder.)
"Mädchen was los mit dir, wir haben uns lange nicht mehr gesehen und du schreist mich an." Schrie Granit mich an."Du weisst ganz genau warum ich so bin." Knurrte ich. Albion rollte genervt seine Augen.
"Albion du hast auch Schuld!" Sagte ich wütend.
"Jetzt lass mich los man." Meckerte ich weiter rum."Nein, wir haben dich gerade gefunden und du willst schon gehen!" Meinte Granit etwas traurig.
"Willst du Nënë enttäuschen oder was?" Kam Albion mit diesem Thema. Albion weiss ganz genau das er nicht über Nënë reden soll.
"Ich enttäusche sie nicht." Murmelte ich.
"Vallah du enttäuscht sie. Du bist einfach weggegangen ohne uns Tschüss zu sagen!" Schrie mich Granit an."Ich hatte auch einen Grund!" Schrie ich zurück.
"Sag mal nochmal diesen angeblichen Grund, ich habs vergessen." Provozierte mich Albion."Junge nervt doch einfach nicht!" Schrie ich wütend und versuchte Granits Hand weg zuklatschen was aber nicht gelang.
"Du kommst mit!" Meinte Granit einfach. Ich sah ihn wütend an und schüttelte sofort meinen Kopf.
Jemand kam aus dieser Tür raus, endlich!
"Gülsüm?" Kam Elisa zum Glück.
"Omg Elisa ich küss deine Nasenhaare, danke das du gekommen bist!" Schrie ich froh."Wohin wollt ihr?" Fragte Elisa schockiert.
"Wir gehen jetzt zu unsere Nënë, da Gülsüm nicht checken will das Nënë so enttäuscht ist." Erklärte Albion kurzfristig."Hää warte." Elisa dachte nach.
"Was oder wer ist Nënë?" fragte Elisa nach.Ich atmete genervt aus.
"Nicht dein Ernst?" Fing Albion an zu lachen."Junge lass sie doch!" Meinte ich wütend. Ich kassierte daraufhin einen wütenden Blick von Granit. Ich rollte genervt meine Augen.
"Elisa Nënë bedeutet Mutter, halt auf Albanisch." Erklärte ich es ihr, sie nickte nachdenklich.
"Omg!" Schrie Elisa und holte schockiert ihr Handy in die Hand.
"Was ist?!" Fragte ich neugierig."Nein, scheisse!" Schrie Elisa wütend.
"W-Wo ist Sabrina oder A-Aylin?!" Fragte Elisa frustriert."Elisa? Was ist passiert?" Fragte ich und betete das nichts passiert ist.
"Wieso? Ist Sabrina etwas passiert?!" Fragte Albion hektisch.
"N-Nein, nein, nein, NEIN!" Schrie Elisa schockiert und rannte rein.Granit und Albion rannten auch rein. Ich wollte gerade auch rein rennen doch ich sah schon wie die Mädels raus rannten. Auch Aylin und Sabrina.
"Wo ist Elisa?" Fragte ich verwirrt.
"Hieeer!" Schrie sie froh rum. Hä warte was?"Hä Elisa?" Fragte ich.
"Ich hab deine Brüder nur abgelenkt! Hayde kommst du jetzt auch endlich?" Fragte mich Elisa."Achsoooo, aha du könntest Schauspielerin werden vallah." Sagte ich lachend.
"Ich weiss." Sagte Elisa selbstverliebt."Junge man kommt ihr auch?" Fragte Ahsen genervt.
"Awww nur weil du dein Schatzi Pupsi nicht so lange sehen konntest." Prustete Gül los.Ahsen wurde sofort rot.
"Vallah ich mach dir kein Essen mehr." Sagte Ahsen grinsend."Ja mach- warte, WAS?!" schrie Gül.
"Junge schreit doch nicht soooo." Meckerte Zeynep jetzt.
"Ja man hayde lasst nachhause gehen bevor Albion und Granit uns erwischen." Sagte Nesrin."Ey aber ich hab immernoch Hunger." Erzählte Irem.
"Omg nein, wir haben unser Essen dort vergessen." Aylin klatschte sich auf die Stirn."Egal, du hast sowieso bezahlt ist ja nicht so schlimm." Lachte Sabrina.
Und jetzt rennt Sabrina weg vor Aylin.
"Sollen wir nachhause laufen oder mit dem Bus?" Fragte Semra."Neee ich hab Angst vor Busse." Erzählte Ahsen. Wir Mädels prusteten los.
"Wieso lacht ihr jetzt? Ihr kennt die Geschichte nicht!" Meckerte Ahsen wieder.
"Vallah ich kann nicht mehr." Sagte ich und wischte mir meine Tränen weg.
"Jaja, ich erzähle es euch diese Geschichte vielleicht wenn wir zuhause sind." Sagte Ahsen und wir liefen nachhause.
—- Gulsum784
🙋🏻♀️
DU LIEST GERADE
Kur po vijnë?
عاطفية(Ü= Wann kommst du wieder?) "Gülsüm warte-" ich unterbrach Dardan. "Nix Gülsüm! Weißt du wie sehr es wehtat?" Fragte ich Dardan verletzt. Dardan sah nur auf dem Boden. "Da du ja nichts mehr zu sagen hast kannst du wieder gehen!" Zischte ich mit Tr...