Kapitel 6

411 15 43
                                    

Ahsen's Sicht
Ich musste die ganze Zeit lachen, weil Gülsüm sich jetzt schämt und jetzt etwas sauer auf mich ist.

Gülsüm versteckte sich hinter meinem Handy, da ich ja die liebe Ahsen Vural bin drehte ich die Kamera um sodass man Gülsüm sehen konnte.

Sie checkte es nicht und flüsterte mir die ganze Zeit Sachen zu, die Jungs fingen an zulachen. Dardan war fixiert auf Gülsüm, Dardan hat bestimmt noch Gefühle für Gülsüm.

"Schöner Doppelkinn." Sagte Mucho lachend.
"Hä du hast doch gerade kein Doppelkinn?" Fragte Gülsüm verwirrt, danach checkte sie das ich sie filmte.

"OMG AHSEN DU BIST MIT MERO LIVE?!" Schrie Gül vom Wohnzimmer.
"Wie viele Mädels seid ihr?" Fragte Doğan.
"Zu viele." Antwortete ich knapp.

"Warte, wieso willst du es wissen?" Fragte ich grinsend. Ich drehte die Kamera um sodass man mich sehen konnte.

Ich hatte aber einen sehr hässlichen Dutt, ich bemerkte es aber erst jetzt. Ich wollte gerade meine Frisur etwas schöner machen aber in dem Moment kam Eno rein.

"OMG ENO!" Schrie ich schockiert und schmiss mein Handy auf das Bett. Gülsüm kicherte.

Ich sah sie mit einem Killerblick an und machte schnell meine Haare. Ich nahm mein Handy und lächelte verlegen.

"Hello hübsches Girl." Schleimte sich Eno.
"OMG AHSEN HAST DU DAS GEHÖRT ER HAT DICH HÜBSCHES GIRL GENANNT!" Schrie Irem rum.

Ich klatschte mir auf die Stirn.

Aylin's Sicht
Wir Mädels außer Gülsüm und Ahsen schauten im Wohnzimmer den Live von Mero und Ahsen zu.

Eno kam rein und machte Ahsen ein Kompliment.

"OMG WIE SÜSS!" Schrie Sabrina.
"Guck mal Eno's Blicke." Nuschelte Gül grinsend.

"AHSEN VERDECK DEINEN AUSSCHNITT ALLAHIM DER GUCKT DRAUF!" Schrie Semra.

"OMG BISMILLAH!" Schrie Ahsen lachend.
"Guckt wie Haram Ahsen ist." Sagte Gülsüm, danach sah man wie sie ihren Mittelfinger in die Kamera zeigte.

"Ncncnc nicht so frech sein Weib." Sagte Mero.
"Nenn sie nicht Weib." Knurrte Dardan im Hintergrund.

"UYYY OMG!" Schrie Ahsen. Gülsüm rannte kreischend aus dem Zimmer. Danach hörte man wie sie zum Wohnzimmer rannte.

"Er hat mich beschüüüützt." Summte Gülsüm froh.
"Wow Gülsüm. Er hat nur gesagt das Mero dich nicht Weib nennen soll." Klatschte sich Sabrin an die Stirn.

"Wir hören jetzt auf mit dem Live, später sieht ihr uns auf der Tour mit der Kmn Gaaang!" Sang Mero.

"KMN GANG?!" Schrie Irem.
"Was ist mit der Gang? Und was ist das?" Fragte Zeynep.

"Da ist doch dieser Azet undso dabei." Sagte Elisa nachdenklich.
"Warte lass einfach nachschauen." Meinte Nesrin und nahm ihr Handy raus.

"Boar ey jetzt habt ihr alle Handys ausser ich." Murmelte Gülsüm genervt.

Genau jetzt hat Mero sein Live abgebrochen. Ahsen rannte zum Wohnzimmer und kreischte auf.

"Schrei niiicht." Sagte Semra und schaute mit Nesrin im Internet nach wer die KMN Gang ist.

"OMG NIEMALS!" Schrien Semra und Nesrin gleichzeitig.
"Was ist?" Fragte ich neugierig und riss das Handy aus Nesrin's Hand.

"DA IST MEIN SCHATZI PUPSIIIII!" Schrie ich auf und küsste Nesrin's Display, da Granit zusehen war.

"Ihhh die arme Nesrin die hat jetzt Bakterien auf ihrem Display." Sagte Sabrina angewidert.

"Dein Gesicht ist Ihh." Beschützte mich Irem, ich sah sie grinsend an. Wir gaben uns einen Check und fühlten uns gerade cool.

"Ouhh guckt mal wie die sich jetzt fühleeen." Sagte Ahsen grinsend.
"Halt einfach dein Maul und geh wieder Geschlechtsverkehr haben mit Eno." Prustete Zeynep los.

"Oh mein Göt." Murmelte Irem und sah zu uns hoch, da sie davor auf ihren Handy schaute. (Oh mein Arsch.) (I knowww hört sich komisch an in deutsch, in türkisch hört es sich auch besser an haha).

"Was ist Irem?" Fragte Gül neugierig.
"Sie hat sich selbst gesehen." Lachte Sabrina los.
"Ich glaub nicht das Irem sich mit Hässlichkeiten verwechselt." Disste ich Sabrina.

"OHHHHH DIE LIEBE AYLIN NIMMT KURZ DIE EHRE VON SABRINA!" Schrie Nesrin, wir Mädels lachten auf.

"Mashallah macht nochmal." Sagte Zeynep und stopfte sich mit Essen voll.
"Irem sag jetzt was ist!" Sagte Semra ungeduldig.

Irem zeigte eine Naricht von....
—-
Heyyy sorry das lange nichts kam 🥺 will jetzt versuchen aktiver zu werden kann es aber nicht versprechen!☹️❤️

Kur po vijnë?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt