6. 3/4 wieder versöhnt

1.6K 51 2
                                    

"LAVENDER BROWN" , hörte man Harry und Hermine. Auch Ron kam jetzt in das Wohnzimmer gerannt und nahm Lavender in die Arme. Sie wollte ihm einen Kuss geben aber er flüsterte: "Jetzt nicht! Später!" , sodass nur sie es hören konnte. Etwas verdattert aber lächelnd löste sie sich aus der Umarmung. "Mum, ich gehe jetzt" , sagte Ron etwas angespannt. "Na gut!" Und schon war er mit Lavender verschwunden. In dem Moment als die Tür zuknallte, kam auch Ginny. Hermine fing an zu schluchzen. Harry nahm sie in den Arm und auch Ginny kam auf sie zu und umarmte sie zaghaft. Erst jetzt merkte Molly wie wenig wenn nicht gar gar nicht Ron und Hermine in den letzten 24 Stunden miteinander geredet hatten und fragte ob sie sich getrennt hatten. Sie würde Ginny später mal fragen.
"Es tut mir echt leid" ,Ginny weinte nun auch. Sie hatte Streit mit ihren besten Freunden. (ja, einer ist ihr EX)
"Lass uns nach oben gehen und alles klären" , schlug Harry vor. Mit einem Nicken von Hermine ging auch Ginny mit und die Drei verschwandem im Mädchenzimmer.
"Womit fangen wir an?" ,fragend schaute Harry in die Runde.
Zwischen ihren Schluchzern bekam Hermine raus: "Mit dir und Ginny"
"Also" , langsam sprach Ginny das Wort aus, "hattest du schon genug Zeit? Ich will wieder mit dir befreundet sein." "Nur wenn du mir sagst in wen du verliebt bist." , war die Antwort. Erschrocken sah Ginny ihn an. "War doch nur ein Scherz. Wir können wieder ganz normal Freunde sein.Wobei ich schon gerne wissen möchte in wen du verliebt bist." , "Denn ich bin auch nicht mehr in dich verliebt" , fügte er in Gedanken hinzu. "Ginny?" , ohne auf eine Antwort zu warten fuhr Hermine fort, "ich möchte mich bei dir entschuldigen , dass ich dich so angemotzt habe aber ich war sauer, dass du mit Harry Schluss gemacht hast." "Schon gut" , Ginny nahm Hermine in die Arme. Sie plauderten noch eine Weile, und waren gennerell sehr fröhlich als mit einem Mal die Tür aus den Angeln gerissen wurde, da sie abgeschlossen hatten.(Alohomora)

Zufallsschicksal (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt