"Guten Morgen Ginny" "Ach Mine, ich bin soo aufgeregt. Habe ich dir eigentlich schon erzählt dass..." ,Ginny stockte, sollte sie es Hermine wirklich erzählen? Ja, sie ist ihre beste Freundin. "... dass Draco auch in das Haus, welches ich mir ausgesucht habe einzieht ?" "Was ?! Ginny, das geht viel zu schnell. Der will doch sicherlich nur das eine!" "Moment, und das mit dir und Harry? Das ging auch sehr schnell" Hermine schaute sie komisch an: "Das ... ist doch was ganz anderes." Wütend blickten sich beide in die Augen aber dann lachten sie wieder. "Frieden. Wir unterstützen uns" Hermine nickte lächelnd doch plötzlich wurde sie wieder ernst: "Aber bitte pass auf dich auf Ginny." Gernervt nickte ihr gegenüber und sie zogen sich endlich an. Gerade noch rechtzeitig, denn ohne Vorwahnung wurde die Tür aufgerissen und Harry und Ron begrüßten sie stürmisch. "Sag mal spinnt ihr!" , schrieh Hermine, "Ohne anzuklopfen. Was wenn Ginny oder ich jetzt nackt wären ?"Harry warf den beiden Mädchen einen entschuldigenden Blick zu aber Ron grinste nur. "Was gibt es da zu grinsen Ron?!" , zickte nun Ginny ihren Bruder an. "Ach mir gefällt die Vorstellung irgendwie" Als er die Blicke der Mädchen sah, fügte er noch hinzu: "Keine Sorge, nur ein Scherz." Harry gefiehl die Stimmung überhaupt nicht also schlug er vor, zum Frühstück zu gehen. Am Tisch wurde aufgeregt der Tag geplant und die schlechte Stimmung war verflogen.
Als jeder satt war, ging es los die Sachen in den gemieteten Umzugswagen zu räumen. Nach ca. 2 1/2 Stunden waren alle Kartons und Möbel im Wagen und alle stiegen ein. "Als erstes fahren setzen wir Ron und seine Sachen ab. Sein Haus ist am nächsten. Dann schauen wir weiter." ,erklärte Mr. Weasley, "Hermine geht bitte auf den Beifahrersitz damit sie mir diese neumodische Landkarte erklären kann." Sie nickte erwiederte aber:"Das nennt sich Navigationsgerät." Alle lächelten, denn Hermine konnte es einfach nicht lassen. Mr. Weasley startete den Motor und sie machten sich auf zu Rons Haus.OMG LEUTE !!! ICH GUCKE AUS NEUGIERDE NOCHMAL NACH MEINER STORY UND SIEHE DA ÜBER 3K READS !!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Zufallsschicksal (Pausiert)
FanfictionRon macht zur gleichen Zeit mit Hermine Schluss wie Ginny mit Harry. Da sie dadurch mehr Zeit miteinander verbringen lernen sie den anderen noch einmal kennen. Als er rein ging war sie nicht da, aber er dachte sich nichts dabei. Doch als sie um kur...