21. Ginnys neuer Mitbewohner

909 40 15
                                    

Nach ca. einer halben Stunde erreichten sie ihr Ziel. "Wow", Mr. Weasley war baff, "Gute Wahl mein Sohn aber ist das wirklich nicht so teuer?" "Dad wirklich. Es ist nicht so teuer." "Lasst uns die Sachen reintragen", schlug Harry vor und lief zum Wagen. Zuerst packte nur Ginny mit an aber dann halfen auch die anderen. "Das hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt", meinte Hermine als sie nach ca. 20 Minuten alle Sachen von Ron ins Haus getragen hatten und Ron stimmte ihr zu."Also ich würde sagen, dass Ron hierbleibt und wir weiterfahren", schlug Ginny vor, "Dann kann sich Ron schon einmal ums Auspacken und deckorieren kümmern."Eine gute Idee", fand Mr. Weasley, "Okay, Ron du bleibst hier und wir anderen steigen ins Auto und fahren zu Ginny. Heute Abend treffen wir uns im Fuchsbau." Alle verabschiedeten sich und stiegen ins Auto. Nur Ron blieb zurück um schon mal ein bisschen sein Haus einzurichten. Im Auto nannte Ginny die Adresse Hermine gab sie ins Navi ein und Arthur fuhr los. Nach 45 Minuten erreichten sie ihr Ziel. Auch hier dauerte es ca. 20 Minuten bis alle Kisten ins Haus gebracht worden waren. "So Ginny", sprach ihr Vater,"Wir fahren dann mal weiter und du bleibst hier und packst schon mal ein bisschen aus. Wir fahren weiter. Sie verabschiedeten sich wieder und gerade als Harry und Hermine ins Auto einsteigen wollten, tauchte Ginnys Mitbewohner auf. Entgeistert schauten Hermine und Harry ihn an. Mr. Weasley aber schaute irgendwie glücklich Ginny an. Anscheinend hatte seine kleine Maus einen neuen Freund gefunden. "Mein neuer Mitbewohner",stellte Ginny Draco ihrem Vater vor, Harry und Hermine wussten ja schon Bescheid. Alle begannen zu grinsen, denn Arthurs Blick war einfach nur unbeschreiblich.

Ich wollte mich nur noch mal bei denen bedanken, die trotz des seltenen Updatens (tut mir echt leid) trotzdem noch weiterlesen und mich unterstützen. Das ist echt nicht selbstverständlich. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Danke, danke, danke

Zufallsschicksal (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt