"Ronald Weasley. Darf ich dich daran erinnern, dass du mit Hermine Schluss gemacht hast und nicht sie mit dir!", platzte es Ginny heraus aus, als sie die Haustür zugeschlagen hatte,"Sie war fix und fertig, und du hast sie auch noch runtergemacht. Das heißt an sich bist du selber Schuld, dass die beiden zusammen gefunden haben, also beschwer dich nicht! Außerdem solltest du eigentlich froh sein, dass deine besten Freunde jetzt glücklich sind. Aber wahrscheinlich steht mal wieder nur dein Wohl im Mittelpunkt, nicht das anderer." Wow! Ron schluckte. So wütend hatte er seine Schwester erst ein oder zwei mal erlebt. Und wenn er mal so darüber nachdachte, musste er Ginnys Worten Recht geben. Er hatte sich wie der letzte Arsch benommen. Aber doch nur wegen Lavender. Als er an die Brown dachte, stieg Hass in ihm auf. Sie hatte ihm ihre Liebe vorgespielt um ihm eins auszuwischen. Sie war Schuld, dass seine und Hermines Beziehung zerbrochen war. "Sag mal, hörst du mir überhaupt zu? RONALD WEASLEY!" Er musste sich in seinen Gedanken verloren haben. "Ähm... ja,ich höre dir zu. Aber bitte lass mich jetzt in Ruhe, ich muss nachdenken." Na endlich dachte sich Ginny. Langsam hatte sie es so satt. Da dachte sie, alle würden sich wieder vertragen und dann fängt Ron wieder mit so etwas an. Sie hatte ihn und ihre ganzen anderen Brüder ja echt lieb, aber manchmal fragte sie sich echt, ob die nur Stroh im Kopf haben. Bei Ron fragte sie sich das am häufigsten, gefolgt von Percy. In der Zeit, als er nicht zu ihnen hielt, sondern zum Miniserium war sie so sauer auf ihn wie noch nie. Jetzt war es ja zum Glück nicht mehr so. Natürlich war er seltener Zuhause aber immerhin war er jetzt wieder ein Teil der Familie. "Sag mal hast du Tomaten in den Ohren? Ginny!",ihre Mutter riss Ginny aus ihren Gedanken. "Oh tut mir leid Mum." "Schon gut Ginny Schatz. Aber kommst du jetzt bitte rein und hilfst mir beim Tisch abräumen. Danke" Ginny nickte und folgte Molly ins Haus. Sie hatte Mrs. Weasley schon oft gefragt, warum sie öfter als ihre Brüder mithelfen musste und jedes mal hatte ihre Mutter geantwortet:"Du bist nicht so tollpatschig wie sie. Außerdem müssen sie dafür öfter den Garten entgnomen." Den Garten zu entgnomen hasste sie. Erst hatte sie immer Mitleid mit den Gnomen, dann bissen sie sie und sie schleuderte sie weg. Und obwohl man meinen sollte, langsam wisse sie, man brauche kein Mitleid mit diesen Kreaturen zu haben, hatte sie es trotzdem. Den Rest des Abends passierte nichts spannendes mehr. Als Ginny hoch in ihr Zimmer ging, laß Hermine in ihre Decke eingekuschelt in irgendeinem Buch. Ginny wusste, dass es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war, mit Hermine zu reden, weshalb sie es auch lieber sein ließ.
Ich wollte mich noch einmal kurz bei allen bedanken, die diese Geschichte trotz dieser seltenen Uploads lesen. Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet.
EureVHOGWARTS
DU LIEST GERADE
Zufallsschicksal (Pausiert)
FanfictionRon macht zur gleichen Zeit mit Hermine Schluss wie Ginny mit Harry. Da sie dadurch mehr Zeit miteinander verbringen lernen sie den anderen noch einmal kennen. Als er rein ging war sie nicht da, aber er dachte sich nichts dabei. Doch als sie um kur...