Kurz bevor Hermine zu Mr. Weasley und Harry ins Auto stieg, schnappte sie dich noch einmal Ginny und flüsterte:" Aber ihr seid nicht zusammen oder?" "Noch nicht", Ginny grinste über beide Ohren. Die beiden Mädchen verabschiedeten sich und Hermine ließ sich neben Harry in den Sitz fallen. Als sie losfuhren sah sie noch aus den Augenwinkeln, wie Ginny mit Draco ins Haus ging. Hoffentlich kamen die beiden schnell zusammen, dachte sie sich.
Am Ziel angekommen wurden wieder Kartons ausgepackt, doch als Arthur sah, dass Hermine einen ihrer Kartons nahm, fragte er:"Äh, Hermine? Warum packst du deine Kartons aus?" Verlegen schauten sich Harry und Hermine an und Harry klärte den verwirrten Mr. Weasley auf:" Hermine und ich ziehen zusammen ein." Musste er erwähnen, dass sie ein Paar waren? Ach, das musste jetzt nicht sein. Anhand dem Gesichtsausdruck von Arthur wusste man, dass er es immer noch nicht ganz verstanden hatte aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen und sie packten zusammen alle Kartons aus und brachten sie ins Haus. Mr. Weasley verabschiedete sich und fuhr alleine nach Hause. Alle waren damit beschäftigt auszupacken und bekamen nichts von dem aufbrauendem Sturm mit. Gegen Abend apparierten Ron, Ginny sowie Harry und Hermine zurück zum Fuchsbau. Während dem Abendessen begann Ron darüber zu reden, wie weit er ist und wie sehr er sich darauf freue, dass alles zu Ende eingerichtet ist, Danach erzählte Ginny. "Und was läuft da mit dir und diesem jungen Malfoy?", unterbrach Mr. Weasley sie. Ginny wurde rot."Er ist nur mein Mitbewohner", nuschelte Ginny und Harry und Hermine konnten sich ein Grinsen verkneifen, doch Ron verschluckte sich an seinem Essen. Seine kleine Schwester konnte doch nicht ernsthaft mit Draco Malfoy in einem Haus wohnen. Als er sich wieder beruhigt hatte, wendete er sich an Hermine:" Und bei dir? Steht bei dir schon alles auf seinem Platz?" "Nein. Ich habe ja auch doppelt so viel wie du auszupacken aber zum Glück ja nicht alleine." "Wie meinst du das?" Oh Mist, das hatte sie jetzt nicht wirklich gesagt, oder? War doch klar, dass Ron ausrasten würde. Verzweifelt schaute sie Harry an, doch der schaute nur strikt geradeaus. Warum musste sie sich auch verplappern? "BIST DU ETWA MIT HARRY ZUSAMMEN?", schrie Ron. Voller Verzweiflung stand Hermine vom Tisch auf und lief die Treppe hinauf in das bereits leergeräumte Zimmer von Ginny. Harry lief ihr hinterher und Ginny nam Ron am Kragen und ging mit ihm aus dem Haus in den Vorgarten. Die anderen an dem Tisch verstanden nur Bahnhof.Nach fast 2 Monaten mal wieder ein neues Kapitel.
DU LIEST GERADE
Zufallsschicksal (Pausiert)
ФанфикRon macht zur gleichen Zeit mit Hermine Schluss wie Ginny mit Harry. Da sie dadurch mehr Zeit miteinander verbringen lernen sie den anderen noch einmal kennen. Als er rein ging war sie nicht da, aber er dachte sich nichts dabei. Doch als sie um kur...