18. Alles geklärt

1K 40 2
                                    

Wie auf Knopfdruck verlor sie ihr Selbstbewusstsein wieder. "Ähh ... also ... ich glaube ... ich nehme ... ich würde diese Art WG machen. Ich meine, dass" Amüsiert unterbrach Draco sie: "Ich verstehe, was du meinst und das freut mich. Kannst du am Donnerstag, denn dann könnten wir vielleicht alles mit dem Verkäufer klären?" Etwas überrascht wegen seines Verhaltens brauchte sie lange, um zu antworten. "Ja klar habe ich Zeit. Ich rufe gleich Herrn Holestert an und sage ihm, dass wir uns bitte am Donnerstag um 15 Uhr vor dem Haus treffen, um alles zu klären. Ok?" "Alles klar, bis Donnerstag Ginny. Bye" "Tschüss Draco" Draco, Draco, er schwirrte durch ihren Kopf. Ginny hatte er sie genannt, er hatte sie beim Vornamen genannt. Er ist ja soo wunderbar und demnächst würden sie sich jeden Tag sehen.

"Ja auf Wiedersehen Mr. Holestert." In dem Moment, als Ginny das Telefon ablegte, ging die Tür auf und Ron trat ein. "Na wie war's ?" , begrüßte er sie. "Gut. Am Donnerstag klären wir alles. Und bei dir?" Das mit Draco verschwieg sie ihm lieber."Ja, auch gut. Bis nächsten Samstag soll ich das Geld überweisen und am Sonntag treffen wir uns. Das Haus ist richtig toll und dann auch noch soo günstig."
"Bei mir ist das mit dem Preis noch nicht ganz klar aber ich denke, ich weiß es so in etwa." Glücklich gingen die Beiden auf ihr jeweiliges Zimmer.

"Ach Harry", verträumt sah Hermine sich um, "Es ist so schön hier, mit dir." Liebevoll blickten sich Harry und Hermine an. Harry zog seine Freundin an sich. Ein Windstoß zerstrubellte seine Haare. Hermine vergrub ihre Hände in ihnen. Wie weich sie waren. Langsam kamen sich ihre Lippen näher. Nur noch wenige Millimeter. Harry hielt es nicht aus. Er wollte ihre Lippen auf den seinen spüren. Kurz darauf bekam er was er wollte.
Nach einer halben Ewigkeit lösten sich die beiden voneinader. Gedankenversunken strich der Potter eine Strähne aus dem Gesicht seines Gegenübers. Eine Welle hinter ihnen riss die beiden aus ihren Gedanken. "Es ist spät geworden Harry. Lass uns zurück zum Fuchsbau gehen." Harry nickte und die beiden apparierten zum Haus der Weasleys.

"Ihr seid genau zur gleichen Zeit aufgetaucht", Ron sah das junge Paar als erster. Noch bevor er die verschränkten Hände sehen konnte, hatten sich diese schon voneinander gelöst. Ginny jedoch glaubte, aus den Augenwinkeln dieses Liebeszeichen gesehen zu haben und musste sofort an ihren Schwarm denken. Vorfreude stieg in ihr auf. "Essen ist fertig. Helft bitte Tisch decken" ,rief Molly durchs Haus. Ginny lief als erste los, dicht gefolgt von Ron. Hermine und Harry lächelten sich an und liefen ebenfalls los. Es gab Spaghetti Bolognese. Dieses Gericht verband Hermine mit ihrer Kindheit. Es war und ist immer noch ihr Lieblingsgericht. Als alle satt und reif fürs Bett waren, wurde das Licht ausgemacht und im Fuchsbau wurde es still. Alle schliefen mit einem Lächeln im Gesicht ein. Auch Molly, da sie durchaus mitbekommen hatte, dass sich die Nachwuchsgeneration wieder vertrug.

Tut mir leid, dass so lange nicht kam. Ich hatte das Kapitel schon früher fertig. Wir sind in die Ferien gefahren und irgendwie wollte das Kapitel sich nicht hochladen. Es tut mir soo leid. Ich hoffe ihr verzeiht mir mal wieder.

Zufallsschicksal (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt