"Ich sollte dir von Ron sagen, dass es ihm leid tut, was er zu dir gesagt hat." "Aber 1. kann er mir das auch selber sagen und 2. soll er mal aufpassen, was er sagt." "Ich weiß aber wenn wir uns nur weiter mit ihm streiten, wird das vllt. schlimme Folgen haben. Bitte BFF." Ginny schaute Hermine bittend an. Der Streit zwischen ihren besten Freunden und ihrem jüngsten Bruder hatte ihr stark zu schaffen gemacht. "Hermine bitte! Ich weiß, dass dich diese Wörter fertig gemacht haben aber ich glaube der wahre Grund warum Ron sie gesagt hat ist der, dass er das beste Mädchen das ich kenne gegen eine 0 eingetauscht hat und es sich gut sprechen will." , Harry versuchte Ginnys BFF mit diesen Worten zu besänftigen. Als er zu Ginny sah fragte er: "Warum lachst du so ?" "Aaalsooo wir müssen hier jetzt endlich mal was klar stellen. Hermine, Harry liebt dich und Harry, Hermine liebt dich!" "Beweise es!", Harry und Hermine waren nun knallrot. "Hermine heult manchmal abends wenn sie denkt, dass ich schlafe, warum Harry sie nicht liebt und als Harry bei WWoP Hermine küssen musste, wollte er mehr, er konnte nicht wiederstehen. Das hat man gesehen!" Harry und Hermine schauen sich an. Harry konnte nicht anders: "Hermine stimmt das ?" Betreten nickte sie. Die Blonde konnte immer noch nicht glauben, dass "der Junge der überlebt" sich für sie interessieren würde. Doch als Harry ihr Kinn hochdrückte, sodass sie sich ansahen und ihr einen Kuss auf die Wange gab, wurden ihr doch noch die Tomaten von den Augen genommen. Harry liebte sie und sie ihn. "Hiermit erkläre ich euch zu Freund und Freundin. Sie dürfen ihren Freund und sie ihre Freundin jetzt küssen." Das ließen sie sich nicht 2 mal sagen. Als sich ihre Lippen trafen, explodierten die Schmetterlinge in ihren Bäuchen.
Hermines Gehirn:
So einen Kuss hatte ich noch nie. Seine Lippen sind so weich und in seinen grünen Augen könnte ich mich verlieren.Harrys Gehirn:
Was sind das für Lippen? So wunderschön, so zart, so unveschreiblich. Diesen Kuss werde ich nie vergessen. Ihr Körper ist so markellos. Wie hat sie sich in mich verliebt? Ron ist echt dumm, sie einfach so wegzuschicken?Ginnys Gehirn:
Sie sind so süß. Ich wünschte Draco und ich würden das machen. Er ist soo süß."Ich will euch ja nur ungern stören, aber wir wollten zu Ron gehen." Schnell gucken Harry und Hermine zu Boden. Das war peinlich. Damit die Stimmung nicht kippte rief Harry: "Auf zu Ron."
Achtung! Gehört nicht mehr zur Geschichte!
Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr diese Geschichte hier überhaupt lest. Als ich sie veröffentlicht habe, hatte ich gehofft, dass diese Story wenigstens 10 Reads hat. Und jetzt sind wir schon bei über 120.
DANKE!!!!!!!PS: Solche Liebesdinge kann ich nicht gut beschreiben, sorry.
DU LIEST GERADE
Zufallsschicksal (Pausiert)
FanfictionRon macht zur gleichen Zeit mit Hermine Schluss wie Ginny mit Harry. Da sie dadurch mehr Zeit miteinander verbringen lernen sie den anderen noch einmal kennen. Als er rein ging war sie nicht da, aber er dachte sich nichts dabei. Doch als sie um kur...